Xbox Aktuell Forum
Halo Reach - Beta - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo: Reach (https://forum.xboxaktuell.de/forum-71.html)
+---- Thema: Halo Reach - Beta (/thread-5957.html)



RE: Halo Reach - Beta - Halonatrix - 05.04.2010

(05.04.2010, 13:01)Donat schrieb:  Kann nicht mal jemand den Account sperren? Ist doch offensichtlich dass der nur zum Trollen angemeldet ist.

Das könnte ein Fake-Acc sein. Warum sollte Lady hier 'son Crap von sich geben, hat sie ja nix von. Da isse schon deutlich reifer, kam über Xbl damals jedenfalls so rüber.

Falls sie doch die Richtige ist -> Lol + armer Alligator. Nuts

Na ja, weiter so und die is weg.


RE: Halo Reach - Beta - FairPlayLady XS - 05.04.2010

(05.04.2010, 13:52)Halonatrix schrieb:  
(05.04.2010, 13:01)Donat schrieb:  Kann nicht mal jemand den Account sperren? Ist doch offensichtlich dass der nur zum Trollen angemeldet ist.

Das könnte ein Fake-Acc sein. Warum sollte Lady hier 'son Crap von sich geben, hat sie ja nix von. Da isse schon deutlich reifer, kam über Xbl damals jedenfalls so rüber.

Falls sie doch die Richtige ist -> Lol + armer Alligator. Nuts

Na ja, weiter so und die is weg.
die zeiten änders sich eben wenn du mir nicht glaubst schreib mich doch über xbl an mein gt FairPlayLady XS und was ich mache geht dir ja wohl en scheiss dreck an ne?


RE: Halo Reach - Beta - Sparki - 05.04.2010

Wenn du mal dein Köpfchen ansträngst, würdest du bemerken, dass es viel schlauer wäre, wenn du Jemandem mit dem Account eine Nachricht schreibst. Wow


RE: Halo Reach - Beta - Flo - 05.04.2010

ok, ich beteilige mich mal jetzt nicht an der irgendwaslady-disskusion (obwohl die echt mal die klappe halten könnte), sondern komm mal wieder zur beta zurück. ist eig schon irgendwo rausgekommen, welche map bei der beta dabeisein werden. bzw. hat irgendwer schon irgendwas überhaupt zu maps gehört??


RE: Halo Reach - Beta - Skarok - 05.04.2010

Naja, nur das die Maps im sandbox Prinziep produziert werden sollen. Also riesige Maps, mehr weiß man nicht
Eine soll 3 mal so groß wie Sandfalle sein, mit vielen verschiedenen Arealen die man in der Schmiede genauso bearbeiten kann wie Sandbox!D


RE: Halo Reach - Beta - Flo - 05.04.2010

(05.04.2010, 15:37)Skarok schrieb:  Naja, nur das die Maps im sandbox Prinziep produziert werden sollen. Also riesige Maps, mehr weiß man nicht
Eine soll 3 mal so groß wie Sandfalle sein, mit vielen verschiedenen Arealen die man in der Schmiede genauso bearbeiten kann wie Sandbox!D

das hört sich ja auf jedenfall vielversprechend an. aber sollt nicht diese woche noch weas zu den maps rauskommen, oder hab ich da was falsch in erinnerung?


RE: Halo Reach - Beta - Skarok - 05.04.2010

Also ich weiß nichts davon. War aber auch lange nicht mehr auf Bungie Net.
Aber in der Beta gibts wahrscheinlich wie in der von H3 auch nur 3 Maps.
Hoffentlich gute xD


RE: Halo Reach - Beta - H4rdiSh - 06.04.2010

wäre ziemlich geil wenns in der beta schon die playlist "invasion" geben wird.
invasion hört sich so an wie das gute alte "Tower of Power" aus halo2 Zwinker .
die eliten greifen an und die spartans müssen sie abwehren..klingt gut ^^ .


RE: Halo Reach - Beta - Lopmon - 06.04.2010

(06.04.2010, 08:38)H4rdiSh schrieb:  wäre ziemlich geil wenns in der beta schon die playlist "invasion" geben wird.
invasion hört sich so an wie das gute alte "Tower of Power" aus halo2 Zwinker .
die eliten greifen an und die spartans müssen sie abwehren..klingt gut ^^ .

Halo 2 Tower of Power Rulz xD

Dazu denk ich mal wird es verschiedene Invasions spiel arten geben z.b. Ein Slayer mässiges wo es nur ums töten geht dann eins mit Gebieten einnehmen und vllt eins wo man diese generatoren zerstören muss oder alles im einem xD
Ich denk mal das sie Invasion rein setzen muss ja auch getestet werden ob das auch 100% fair ist mit Elite vs Spartan.


RE: Halo Reach - Beta - H4rdiSh - 06.04.2010

obs wohl ne "minispiel" playlist geben wird?weil im neuen vidoc sieht man ja das man schach spielen kann lol xD .. Bungie präsentiert... Halo Kart!! Lol