Xbox Aktuell Forum
Halo Reach - Beta - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo: Reach (https://forum.xboxaktuell.de/forum-71.html)
+---- Thema: Halo Reach - Beta (/thread-5957.html)



RE: Halo Reach - Beta - MJOLNIR 45 ACP - 22.03.2010

Nochmal zur Pistole die ist definitiv die Waffe für Leute dies Draufhaben außer in Halo 1 in Halo 2 war sie zwar ohne Scope und ungenauer aber ich find das war die beste Nahkampfwaffe überhaupt außerdem hast du mit nichteinmal einem Magazin Dual-Magnum ein Banshee oder Warthog killen können selbst in Halo 3 ist die Pistole immer noch geil wenn man auf den Kopf aimt killt die mit 3 schuss und wenn jmd schon leben fehlt killt sie mit zwei Haedshots ich weiß nicht was alle gegen die Pistole haben so wie sie in Halo 2 und Halo 3 war da muss mans halt können ich persönlich halte den Scope für überflüssig weil sie damit wieder zur nuubwaffe wird ebenso den Jetpack der is auch überflüssig und für nuubs da sie so nicht einmal mehr vonhinten kommen müssen sondern gleich von oben kommen.

Zur Beta ich glaub es wird wie bei der Halo3 beta sein 3-4 Karten 4Spielmodi und 2Rüstungen


RE: Halo Reach - Beta - Sparki - 22.03.2010

(22.03.2010, 14:30)MJOLNIR 45 ACP schrieb:  selbst in Halo 3 ist die Pistole immer noch geil wenn man auf den Kopf aimt killt die mit 3 schuss

Nein, in Halo 3 braucht man mit der Magnum mindestens 5 Schüsse, um Jemanden zu töten.

Bin mal gespannt, wie sie diesmal wird. Is ja schon üblich, dass in jedem neuen Halo Teil ne andere Pistole kommt...



RE: Halo Reach - Beta - H4rdiSh - 22.03.2010

in halo 1 wars mit 3 schuss.in halo 3 mit 5-7 schüssen.

invasion und arena ist etwas "ganz großes".ich glaube nicht das bungie diese beiden playlists schon in der beta zeigen wird.es wäre natürlich ziemlich geil aber ich glaubs nicht.
solangsam sollten die ersten leeks mal kommen D


RE: Halo Reach - Beta - Sparki - 22.03.2010

(22.03.2010, 16:30)H4rdiSh schrieb:  invasion und arena ist etwas "ganz großes".ich glaube nicht das bungie diese beiden playlists schon in der beta zeigen wird.es wäre natürlich ziemlich geil aber ich glaubs nicht.

Wie auf der vorherigen Seite schon erwähnt, hat Bungie gesagt, dass es in der Beta enthalten sein wird. Zwinker


RE: Halo Reach - Beta - MasterGamer888 - 22.03.2010

Ich denke das Bungie die Hauptlisten normal laufen lassen wird, und dann Spielversionen wie Invasion und Headhunter, etc. abwechselnd nur am Wochenende spielbar sind.

Mfg


RE: Halo Reach - Beta - Flo - 22.03.2010

also mir würd eig schon der slayer für die beta reichen. da will ich nur mal ein paar maps kennen lernen und das gameplay. die abwechslung durch verschiedene mods erleben wir dann ja noch im september.


RE: Halo Reach - Beta - NaticX - 22.03.2010

(22.03.2010, 20:40)i_am_stoic schrieb:  also mir würd eig schon der slayer für die beta reichen. da will ich nur mal ein paar maps kennen lernen und das gameplay. die abwechslung durch verschiedene mods erleben wir dann ja noch im september.

Darum gehts in der Demo aber nicht. UPS ist ja auch ne BETA. Da wird Bungie soviel verschiedenes Zeug reinwerfen wie nur möglich um evtl. das Balancing von verschiedenen Dingen anzupassen.


RE: Halo Reach - Beta - Beccson - 22.03.2010

(22.03.2010, 20:43)AndionCrack schrieb:  
(22.03.2010, 20:40)i_am_stoic schrieb:  also mir würd eig schon der slayer für die beta reichen. da will ich nur mal ein paar maps kennen lernen und das gameplay. die abwechslung durch verschiedene mods erleben wir dann ja noch im september.

Darum gehts in der Demo aber nicht. UPS ist ja auch ne BETA. Da wird Bungie soviel verschiedenes Zeug reinwerfen wie nur möglich um evtl. das Balancing von verschiedenen Dingen anzupassen.

Das glaube ich ja irgendwie nicht. Die werden mit Sicherheit drei vier verschiedene Dinge mit reinbringen. Aber in die Beta schon so viel Zeug wie möglich reinzustecken, wäre wohl ein bisschen überzogen.


RE: Halo Reach - Beta - Brutetal - 23.03.2010

Sicher ist das logisch.
Ne Beta soll ja das Spiel ausbalancen.

Insbesondere so Modi wie Invasion bedürfen einer sehr, sehr guten Balance, da der Modus sonst für die vier Buchstaben ist.
Es wäre nur sinnvoll, die Beta möglichst umfassend zu gestalten.


RE: Halo Reach - Beta - MasterGamer888 - 23.03.2010

Eine Beta soll ja eigentlich auch der ultimative Härtetest für den Multiplayer sein, und da will Bungie ja den ganzen ganzen Mulitplayer mal testen. Aber warten wir die nächsten Infos ab, was jetzt defenitiv in der Beta vorhanden ist.

MfG