Xbox Aktuell Forum
Halo Reach - Beta - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo: Reach (https://forum.xboxaktuell.de/forum-71.html)
+---- Thema: Halo Reach - Beta (/thread-5957.html)



RE: Halo Reach - Beta - frankdyrden - 13.05.2010

kann mir einer von euch erklären was die sterne zu bedeuten haben oder die hohen zahlen neben dem gamertag?
es gibt aber 5 verschiedenen arten von denen bronze silber gold und noble plus eine zahl im stern


RE: Halo Reach - Beta - Christian - 13.05.2010

(13.05.2010, 15:27)frankdyrden schrieb:  kann mir einer von euch erklären was die sterne zu bedeuten haben oder die hohen zahlen neben dem gamertag?
es gibt aber 5 verschiedenen arten von denen bronze silber gold und noble plus eine zahl im stern

Ja, bitte einfach mal in diesem Thread ein wenig wühlen, dann findest du schon ne Antwort! Habe ich schon einmal erklärt. Das sind die Tageswertungen, welche du dir in Arena verdienst. Bronze, Silber, Gold oder Onyx-Status mit jeweiligen Skill (die Zahl)


RE: Halo Reach - Beta - MasterCheef117 - 13.05.2010

Gibbet da ne Liste ab wann man welches bekommt? Hab zwar immer ne Zahl aber ka wo ich sehe was ich jetz für ne genaue Wertung habe


RE: Halo Reach - Beta - MJOLNIR 45 ACP - 13.05.2010

Nein es gibt leider noch keine solche liste hätte sie auch gern. Aber ungefähr dürfte sie so mit den Bewertungen aussehen:
1000-1300 Stahl
1300-1440 Bronze
1440- 1550 Silber
1550- 1620 Gold
1620- Unendlich Onyx
Dabei gibt es noch die Zahlen 1-5 die, die Position innerhalb einer Division zeigen 1 Schlechteste, 5 Höchste
Wenn man jetzt ein Spiel hat mit 17 Kills 11 Death 5Assists und ein paar nette Orden und man hat gewonnen an erster Stelle sind das um den Dreh rum so 1580 BWEs. Man ist also Wahrscheinlich Gold 1-2 wenn man immer ungefähr diese Anzahl BWEs bekommt. Ich hoffe das hilft den Leuten sich ungefähr zu orientieren. Sollte jemand genauere Zahlen haben, möge er mich berichtigen.


RE: Halo Reach - Beta - Hofer - 13.05.2010

Das da stimmt? Kann nich sein, ich hatte demnach schon Gold und wohl fast Onyx, dabei war ich nie gut bei der Spielliste. oO


RE: Halo Reach - Beta - Donat - 13.05.2010

(13.05.2010, 18:39)MJOLNIR 45 ACP schrieb:  Nein es gibt leider noch keine solche liste hätte sie auch gern. Aber ungefähr dürfte sie so mit den Bewertungen aussehen:
1000-1300 Stahl
1300-1440 Bronze
1440- 1550 Silber
1550- 1620 Gold
1620- Unendlich Onyx
Dabei gibt es noch die Zahlen 1-5 die, die Position innerhalb einer Division zeigen 1 Schlechteste, 5 Höchste
Wenn man jetzt ein Spiel hat mit 17 Kills 11 Death 5Assists und ein paar nette Orden und man hat gewonnen an erster Stelle sind das um den Dreh rum so 1580 BWEs. Man ist also Wahrscheinlich Gold 1-2 wenn man immer ungefähr diese Anzahl BWEs bekommt. Ich hoffe das hilft den Leuten sich ungefähr zu orientieren. Sollte jemand genauere Zahlen haben, möge er mich berichtigen.

Die Zahlen in den Sternen sind nur zur besseren Unterscheidung und haben nichts mit der Position innerhalb einer Division zu tun. Auch wenn Bungie gesagt hat, dass sie das sichtbar machen werden.

Und die Bewertung ist auch nicht so einfach. Man kann gegen Bronze 1700 machen, was immer noch schlechter wäre als ein 1600 gegen Onyx.


RE: Halo Reach - Beta - John 117 - 13.05.2010

Zitat:Spartan DMR Loadout removed from Invasion Phase 1

Wenn ihr mich fragt hätte man an den Klassen nichts rausnehmen müssen. Aber den Spartanlaser, Raketenwerfer und die Sniper sind in Invasion meiner meinung nach fehl am platz. Vorallem wenn sich die Spartans dann immer zum Phantom stellen und den Elite mit den Kern einen Kopfschuss verpassen. Das stört nur und so langer der Typ da oben steht haben die Eliten keine Chance. Und so lange muss er da oben ja nicht aushalten. Tja irgentwann ist die muni halt leer, aber dann ist ja auch schon der zweite da und verpasst uns headshootsUgly


RE: Halo Reach - Beta - Gamer 007 - 13.05.2010

Blöd find ich auch das die DMR Loadout gelöscht wurde aus der 1. Phase sieht irgendwie fast leer aus bei den Loadouts von den Spartans.


RE: Halo Reach - Beta - Brutetal - 13.05.2010

(13.05.2010, 23:34)Gamer 007 schrieb:  Blöd find ich auch das die DMR Loadout gelöscht wurde aus der 1. Phase sieht irgendwie fast leer aus bei den Loadouts von den Spartans.

Naja, dank dem Loadout hatten die Spartans die Anfangphase, solange sie gut koordiniert waren, gut im Griff.
Ich finds unnötig... Unsichtbar machen, vor den Türen sammeln und die Mates reinschicken bringt dagegen nämlich schonmal dicke was.

Man müsste lediglich den Eliten etwas mehr Vorzüge verschaffen. Vielleicht mal hinten, wo dann die Fahrzeuge spawnen, ein Waffenlager reinklatschen wo's Flaks gibt und sowas halt.


RE: Halo Reach - Beta - Nightman - 14.05.2010

Es hätte mMn schon gereicht bei den Eliten eine Klasse mit NR reinzumachen. Dann hätten sie auch eine Fernkampfwaffe gehabt dass sich die Spartans nicht mehr stur vorne hinstellen können ohne ernsthaft getroffen zu werden. Wobei ein Waffenlager definitv nicht verkehrt gewesen wäre. So wären am Anfang die Eliten im Vorteil gewesen und sobald die zweite Phase erreicht werden würde die Spartans, weil die Eliten dann zurücklaufen müssten um an die Waffen zu kommen...