Xbox Aktuell Forum
Halo Reach - Beta - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo: Reach (https://forum.xboxaktuell.de/forum-71.html)
+---- Thema: Halo Reach - Beta (/thread-5957.html)



RE: Halo Reach - Beta - w1ndt4lk3r - 11.05.2010

nach warrent officer rang 3 kommt der rang hauptmann


RE: Halo Reach - Beta - Hanns26 - 11.05.2010

Rischtisch, hab mich in 4 Tagen zum WO Grad 3 hochgearbeitet, um dann festzustellen, dass es nicht mehr weiter geht, da steht dann "Max. Rang". Geld kann man zum Glück noch weiter sammeln, obwohl ich 20000 Credits für ne hässliche Taschenlampe am Helm schon übertrieben find.


RE: Halo Reach - Beta - sero00 - 11.05.2010

Naja ich hab das ganze jetzt mal Knapp ne woche getestet und muss eig sagen das es enttäuschend sehr von Halo 3 abweicht, als neues Spiel ohne vorgänger berücksichtigt, ist es recht geil, was ich mir gewünscht hätte wäre wirklich ein Halo 3.5 mit verbesserungen, einfach jedem ein sprint geben, hier und da was verbessern, 1-6 neue waffen und noch so einige sachen und es wär perfekt. ABER ich vermisse meinen MAULER Sad naja vllt sind ja nicht alle waffen so verloren und man kann sie noch in schmiede nutzen oder in anderen MP Arenen.

Mir sind gestern ein paar "Bugs?" wenn man den alle so nennen darf aufgefallen:

Ich habe gestern Invasion gespielt, wir Haben dieses Navigation dingends gespielt. Wir Spartens haben dieses Navigations dingends zurückgebracht und da sagt der Sprecher "Fahne zurückgebracht" Ich dachte ich hör nicht richtig hö oO

Apropo Sprecher, wieso ist es der selbe wie bei den Eliten^^? Etwa ein Mensch auf der Feindlichen seite D und wieso sagt der immer SparAns also das a schön betont^^ der kann das Ruhigt [Spartens] ausprechen, in unserer Gesellschaft wird eh schon englisch mit deutsch gemischt Zwinker "cool" usw. alles eingedeutscht^^ also wayne Zwinker

Nächsteres ist ist auch Invasion, ein Elite wurde von nem Panzer getroffen und seine Plasma Pistole bleibt in der Luft hängen, ja klar wär ganz geil wenn man waffen optisch in der Luft lässig fangen kann aber das sie in der Luft hängen bleiben ist mir neu :P Naja wie der fehler davor, ist dieser auch leicht zu beheben.

Der nächste Fehler, ich bin grad schön am Eliten Metzeln, etwas klinisch tod, aufeinmal kommt ein Banshee angefogen und versucht mich zu rammen, das Banshee zerschellt an mir, über mir bildet sich ein imaginäres Fragezeichen, ich bekomm dafür ein kill und kurz darauf explodiert das Banshee und ich geh drauf. WTF? oO

Was mich jetzt Tierisch aufregt ist die Tatsache mit der AR und der Magnum, in Powerhaus bekommt jeder son ding in die Handgedrückt und alle Laufen sie mit Magnums rum -.- wo bleibt den da noch der spaß meine fresse -.- AR ist aber sowas von Tod

Im übrigen habe ich min 4 mal durch nen Spaten eine Granate geworfen bzw geschossen, danke für nix und alle so Yeah

*kotz*


RE: Halo Reach - Beta - MasterGamer888 - 11.05.2010

Ich hab mal ne kleine Aufzählung von Dingen die Bungie bis zum Relase ändert.
Hier der Link.


RE: Halo Reach - Beta - sero00 - 11.05.2010

"klein" ist leicht übertrieben oder? D die ist ja winzig D


RE: Halo Reach - Beta - Sentinel - 11.05.2010

Immerhin etwas, wobei da noch so manch anderes ausgemerzt gehört. Meleeschadensberechnung zum Bleistift.


RE: Halo Reach - Beta - johannesh94 - 11.05.2010

den doppelmelee habense scho zugesichert das sie ihn rausnehmen


RE: Halo Reach - Beta - iJump3r - 11.05.2010

(11.05.2010, 12:44)regi hannes schrieb:  den doppelmelee habense scho zugesichert das sie ihn rausnehmen

rausgenommen wird garnix....das Melee system wird nur verlangsamt.


RE: Halo Reach - Beta - johannesh94 - 11.05.2010

mein ich ja habe mich missverständlich ausgedrückt


RE: Halo Reach - Beta - knightOfdoom - 11.05.2010

(10.05.2010, 19:51)MJOLNIR 45 ACP schrieb:  Gegen was davon hat der Scorpion gleich nochmal seine Schwäche?

einfach den Ranger auswählen, über den scorpion fliegen und granaten werfen... oder draufspringen