Xbox Aktuell Forum
Halo Reach - Beta - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo: Reach (https://forum.xboxaktuell.de/forum-71.html)
+---- Thema: Halo Reach - Beta (/thread-5957.html)



RE: Halo Reach - Beta - zPureHaTez - 16.03.2010

Bestimmt nicht, ist ja nur eine Beta......


RE: Halo Reach - Beta - Sam-087 - 16.03.2010

Ok Gabumon ist reich...
hoffe es kommen alte maps rein. gabumon hast meine frage net beantwortet.


RE: Halo Reach - Beta - Paul - 16.03.2010

(16.03.2010, 13:23)bucki w00ki schrieb:  ausserdem war h3 eine frechheit allein schon weil der 2-fach-zoom von der M6D pistole genommen worden ist!!!

Der hat schon in Halo2 gefehlt...


RE: Halo Reach - Beta - Gabumon - 16.03.2010

da hat ja auch die ganze M6D gefehlt Ugly

die war einfach overpowered deswegen wurde sie abgeändert


RE: Halo Reach - Beta - nick94 easy - 16.03.2010

Weiß jemand wann der nächste Multiplayer trailer erscheinen wir der erste sollte ja nur ein vorgeschmack sein oder ?


RE: Halo Reach - Beta - iJump3r - 17.03.2010

(16.03.2010, 20:07)nick94 easy schrieb:  Weiß jemand wann der nächste Multiplayer trailer erscheinen wir der erste sollte ja nur ein vorgeschmack sein oder ?

Woher sollen wir das wissen? Ich schätz ende März.. Und im April nochn MP ViDoc.


RE: Halo Reach - Beta - bucki w00ki - 17.03.2010

(16.03.2010, 19:12)Gabumon schrieb:  da hat ja auch die ganze M6D gefehlt Ugly

die war einfach overpowered deswegen wurde sie abgeändert

deswegen is die M6D auch die beste waffe!!! ich hab im ersten teil lieber die M6d genommen als ne sniper weil die sniper meiner meinung mittlerweile ohne zoom zu zielgenau ist und schon immer war aber dafür haben wir im teil 3 ja auch dieses beschhhhhhhhheidene 3schuss kampfgewehr!!!

und das sie overpowerd war mag gut sein aber dann geh ich doch von der schusskraft runter aber streich nicht die ganze waffe oder nimm ihr den zoom weil man aus den büchern weis das das ein gimmig der mjolnir rüstung war und nicht von der waffe selbst also ich find sie in ODST deplazierter als in h2 und h3 und hoffe das sie in Reach mit 2x - Zoom wieder dabei ist


RE: Halo Reach - Beta - Guiltyspark - 17.03.2010

(17.03.2010, 14:09)bucki w00ki schrieb:  aber dafür haben wir im teil 3 ja auch dieses beschhhhhhhhheidene 3schuss kampfgewehr!!!
Äähmm.. Die war auch schon in Halo 2 dabei.
Ich finde sie in beiden Teilen top.

Von mir aus kann die Pistole so schlecht sein, wie sie will.
Es hiess aber, dass sie in Reach etwas stärker sein soll (oder ich habs mir aus dem Multiplayer-Video zusammengereimt), dafür ist der Zoom glaube ich auch wieder weg.
Müsste das Ganze nochmal genau anschauen..


RE: Halo Reach - Beta - NaticX - 17.03.2010

(17.03.2010, 15:10)Guiltyspark schrieb:  
(17.03.2010, 14:09)bucki w00ki schrieb:  aber dafür haben wir im teil 3 ja auch dieses beschhhhhhhhheidene 3schuss kampfgewehr!!!
Äähmm.. Die war auch schon in Halo 2 dabei.
Ich finde sie in beiden Teilen top.

Von mir aus kann die Pistole so schlecht sein, wie sie will.
Es hiess aber, dass sie in Reach etwas stärker sein soll (oder ich habs mir aus dem Multiplayer-Video zusammengereimt), dafür ist der Zoom glaube ich auch wieder weg.
Müsste das Ganze nochmal genau anschauen..

Der Zoom ist wieder dabei, sieht man im ViDoc.


RE: Halo Reach - Beta - SOAD - 17.03.2010

(17.03.2010, 14:09)bucki w00ki schrieb:  
(16.03.2010, 19:12)Gabumon schrieb:  da hat ja auch die ganze M6D gefehlt Ugly

die war einfach overpowered deswegen wurde sie abgeändert

deswegen is die M6D auch die beste waffe!!! ich hab im ersten teil lieber die M6d genommen als ne sniper weil die sniper meiner meinung mittlerweile ohne zoom zu zielgenau ist und schon immer war aber dafür haben wir im teil 3 ja auch dieses beschhhhhhhhheidene 3schuss kampfgewehr!!!

und das sie overpowerd war mag gut sein aber dann geh ich doch von der schusskraft runter aber streich nicht die ganze waffe oder nimm ihr den zoom weil man aus den büchern weis das das ein gimmig der mjolnir rüstung war und nicht von der waffe selbst also ich find sie in ODST deplazierter als in h2 und h3 und hoffe das sie in Reach mit 2x - Zoom wieder dabei ist

Ahja............

Die BR ist ja wohl mal DIE Waffe in H2 u. 3. Ohne die BR wäre meiner Meinung nach Halo nicht das, das es ist. Die Pistole in H1 war schon sehr overpowered und logisch war des auch net, das die so ne Reichweite hatte.

Hoffentlich machen die net den Fehler das der Granade Launcher auch zu gut ist.