Xbox Aktuell Forum
Call of Duty - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Call of Duty - Spielreihe (/thread-5909.html)



RE: Call of Duty - Spielereihe - Zaborg - 28.12.2009

Hast du die Challenge denn schon freigeschaltet,dass du sie machen kannst?


RE: Call of Duty - Spielereihe - Gabumon - 28.12.2009

irgendwie ist Call of Duty 2 schon ziemlich noobig.. Autoheal im 2WK.. Anspruch 0


RE: Call of Duty - Spielereihe - Kai live - 28.12.2009

Ich wurde jetzt schon mindestens 10 Mal auf diese Seite verlinkt ich würde es aber gern auf deutsch wissen weil ich keinen Plan habe was Wargasm auf deutsch bedeutet ich hab auch im Internet nix gefunden welche Herausforderung das sein soll
@ Gabumon dann Spiels einfach nicht !!!


RE: Call of Duty - Spielereihe - Chrispy1337 - 28.12.2009

(28.12.2009, 02:03)Kai live schrieb:  ich keinen Plan habe was Wargasm auf deutsch bedeutet ich hab auch im Internet nix gefunden welche Herausforderung das sein soll

Du musst einfach alle deine 3 abschussserien in 10 sekunden bekommen (zb. drohne,konter-drohne und predator)


RE: Call of Duty - Spielereihe - Gabumon - 29.12.2009

so, gestern noch Call of Duty 2 durchgespielt, mit einem wort, deutlich mieser als COD 1 + UO

dieses Autoheal nimmt dem spiel JEGLICHEN! anspruch, einfach hinter die nächste deckung und warten passt zu nem SciFi shooter wie Halo, nicht zu einem ernsten spiel im 2 WK. den das ist auch COD 2 noch, auch wenn der schwierigkeitsgrad bereits deutlich abfällt. Man merkt deutlich das IW das spiel für die 360 geschrieben hat und ganz eindeutig nicht für den PC

Trotzdem sind die Missionen atmosphärisch sehr dicht, und zum ersten mal ist auch eine schlacht dabei die die Allierten zwar gewonnen haben aber unter katastrophal hohen verlusten (die auf dem Berg für die die es gespielt haben) höhere verluste gabs nurnoch bei Market Garden, und der Schlacht um den Reichswald, wobei erstere glaub ich in Brothers in Arms verwurstet wurde, das muss ich noch Spielen.

Grafik ist ok, und war auch 2005 noch aktuell, aber wunderdinge darf man von ID-Tech 3 (Quake 3) jetzt auch nicht erwarten. Und eines kann man gut sehen, IW könnte auch eine Recycling firma sein, teile von COD 2 finden sich in Cod 3 und Moorhuhn Warfare 2 wieder (kletterscene!).

Der Sound ist auch wieder gut geworden, so konnte man eh die meisten waffensounds recyclen und die Sprachausgabe ist wie in teil 1 auch schon sehr gut, da hat man gute arbeit geleistet.

Durch den stark vereinfachten schwierigkeitsgrad und dem Autoheal kommt es aber bei weitem nicht mehr an seine vorgänger ran, aber das tun COD 3 und World at War auch nicht, schade um die einst gute serie

wenn ich werten müsste

COD 1: 87%
COD 1: UO 86%
COD 2: 71%
COD 3: (noch nicht durch)
COD 4: Modern Warfare: 68%
COD 5: (noch nicht durch)
COD 6: Moorhuhn Warfare: 54%

tendenz für COD 3/5, kommen nicht mal mehr an COD 2 ran, dürften in etwa zwischen MW1 und MW2 kommen, ganz schön runtergewirtschaftet die serie, aber hauptsache massenkompatibel machen, danke KacktivisionBlizzard..


RE: Call of Duty - Spielereihe - VersuS - 30.12.2009

ich wollte eigentlich nur mal wissen welche Abschusserien belohnungen ihr ausgewählt hab und warum

also ich hab
Versorgungsabwurf
Predatorrakete
Notfallabwurf


RE: Call of Duty - Spielereihe - NaticX - 30.12.2009

(30.12.2009, 02:33)VersuS schrieb:  ich wollte eigentlich nur mal wissen welche Abschusserien belohnungen ihr ausgewählt hab und warum

also ich hab
Versorgungsabwurf
Predatorrakete
Notfallabwurf

Prezisions Luftschlag
Pave Low
AC-130

Ganz einfach weils Spaß macht. Würde zwar lieber den Chopper Gunner nehmen, aber ich will das Emblem aus CoD4 freischalten und dazu braucht man nunmal 1000Kills mit dem AC-130


RE: Call of Duty - Spielereihe - Brutetal - 30.12.2009

Ich wechsle immer etwas.
Je nach Playlist ist der ein oder andere Killstreak dann noch sinnvoller. Ausser die Supplyy Crate, die hab ich eigentlich immer drin. Hab da schon zweimal ein EMP rausgezaubert und das ein oder andere AC130 D
praktiscch das Ding. Sonst meist noch Predator und Harrier.
Der Notfallabwurf ist aber auch nett. Nur muss man da aufpassen dass mman sich das Beste zuerst schnappt, sonst isses weg. Der EMP ist auch nett, aber zu anstrengend. Und auch nur schöön, so lange man selber keinen abkriegt.


RE: Call of Duty - Spielereihe - Nightman - 30.12.2009

UAV
Predator
Harrier
+ Hardline (erleichtert die Sache so einiges^^)

Ich hatte zwischenzeitlich schon mal:

Predator
Harrier
Notfallabwurf

Aber dann kam meist das Problem, dass keiner mehr im Team UAVs geholt hat, war also sehr unpraktisch und beim Notfallabwurf muss man doch etwas aufpassen, mit Randomteammates kann mans schon vergessen. Und nen Luftschlag hat man beim Harrier auch schon dabei, wenn auch nicht so gezielt von der Einflugschneiße her...

Mal ne andere Frage, wo fliegen die UAVs eigtl rum? Ich schau immer zum Himmel seh aber keins ôo



RE: Call of Duty - Spielereihe - NaticX - 30.12.2009

(30.12.2009, 15:14)Nightman schrieb:  Mal ne andere Frage, wo fliegen die UAVs eigtl rum? Ich schau immer zum Himmel seh aber keins ôo
[/color]

Am Himmel. Wenn du willst, zeig ich dir das nächste mal ein UAV. ^^