Xbox Aktuell Forum
Call of Duty - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Call of Duty - Spielreihe (/thread-5909.html)



RE: Call of Duty - Spielreihe - Zaborg - 24.05.2011

G3 wäre doch was feines...
Aber die sollen BITTE diese Thermal-Scheisse draußen lassen!
Beim Noob-Tube lass ich mich überraschen.
Irgendwie hat es Treyarch, Gott allein weis wie, geschafft das scheiss Ding in Blops unbeliebt zu machen D



RE: Call of Duty - Spielreihe - Nightman - 24.05.2011

Dabei ist der Granatwerfer nicht schwächer als in den Vorgängern, hab ich nämlich getestet und für lustig befunden Ugly
Und ja, gegen ne G3 hätte ich nichts einzuwenden, wobei ich auch mit der FAL aus MW2 zufrieden wäre, solange es eben nicht so beschissen aussieht wie bei BlOps.
Außerdem fand ichs Thermalvisier nicht so arg nervig, vor allem wenn man sowieso öfters mal Cold Blooded gespielt hat, eher schon den Heartbeatsensor -.-



RE: Call of Duty - Spielreihe - Zaborg - 24.05.2011

Thermal ging mir zu MW2-Zeiten mehr aufm Keks als der Game Boy.
Besonders in Verbindung mit Intervention-FMJ Nuts
Coldblood war irgendwie nicht so overpowered wie Ghost...schon seltsam.
Was die Waffen anbelangt gibt es nur 3 die ich gern spielen würd.
G36c,MG3 und die alte MP5 aus CoD4.



RE: Call of Duty - Spielreihe - zPureHaTez - 24.05.2011

Naja sieht gut aus also die Schauplätze, die Grafik aber nicht ^^


RE: Call of Duty - Spielreihe - Gabumon - 24.05.2011

Die ID-Tech 3 ist ja auch mittlerweile ziemlich.. veraltet, egal wie weit die ausgebaut wurd..


RE: Call of Duty - Spielreihe - Hofer - 24.05.2011

Die dachten halt, wozu ne bessere Grafik, wenn die 360 eh kaum mehr kann und wir uns dann lieber einfach auf die neue stürzen. :P
Battlefield 3 wird doch in Sachen Grafik auf der Konsole auch etwas kastriert...


RE: Call of Duty - Spielreihe - The Lost Spartan - 24.05.2011

(24.05.2011, 17:50)Hofer schrieb:  Die dachten halt, wozu ne bessere Grafik, wenn die 360 eh kaum mehr kann und wir uns dann lieber einfach auf die neue stürzen. :P
Battlefield 3 wird doch in Sachen Grafik auf der Konsole auch etwas kastriert...

Die Typen von Dice haben gesagt sie versuchen es nahezu auf gleiches Niveau zu bringen, gleich gut wie der Pc wirds eh nicht aussehen aber nah dran. Bestes Beispiel Bad Company 2 man sieht ihm zwar Konsoleneinfluss an hat aber trotzdem top Grafik. und wenn es sich ändert sind es nur Texturen, Weitsicht oder Anti-Alising die super beleuchtung bleibt gleich haben sie gesagt.

PS: Battlefield 3 wird zusammen mit Skyrim das beste Spiel dieses jahrZwinker


RE: Call of Duty - Spielreihe - Dathober - 24.05.2011

An Crysis 2 hat man ja wohl ausreichend genug gesehen, dass es besser geht als CoD.


RE: Call of Duty - Spielreihe - Gabumon - 24.05.2011

Also bitte, Halo Reach sieht besser aus als Modern Warfare 3, sowas 2011 zu veröffentlichen ist ja peinlich

Die 360 kann deutlich mehr als hier "Präsentiert" wird.. das sieht aus als käm es von einem Pentium 4 aus dem jahr 2005..


RE: Call of Duty - Spielreihe - Nightman - 25.05.2011

Der kleine, aber feine Unterschied zu Bungie ist aber, dass die gar keine Bombengrafik versprechen, sondern zugegeben haben, dass sie die alte Engine auch weiterhin benutzen ohne große Veränderungen, während Bungie groß rumposaunt hatte, wie toll Reach aussehen wird, was aber nicht der Fall ist, außer bei ein paar Bereichen die keine Sau interessieren, wie du selbst mehrfach hier gepostet hast.
Das macht MW3 zwar auch nicht schön, aber Reach sollte man dafür halt einfach nicht zum Vergleich nehmen...