Xbox Aktuell Forum
Call of Duty - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Call of Duty - Spielreihe (/thread-5909.html)



RE: Call of Duty - Spielereihe - Gabumon - 13.02.2010

und da regen sich welche über Limbo of the Lost auf..

.. das ist wenigstens brauchbar im gegensatz zu Moorhuhn Warfare 2


RE: Call of Duty - Spielereihe - Sam-087 - 18.02.2010

Omg IW hatt keine fantasie... da soll mir einer sagen das polen klauen. Ich finde CoD 4 besser als 6 und ihr?


RE: Call of Duty - Spielereihe - ssh00t 3m upp - 19.02.2010

Ich spiels nur offline Split und da ist MW2 besser, Kampange gefällt mir vom ersten Teil besser, MW2 ist zu einfach... Veteran fühlt sich an wie Söldner Nuts


RE: Call of Duty - Spielereihe - Brutetal - 19.02.2010

(19.02.2010, 22:09)ssh00t 3m upp schrieb:  Ich spiels nur offline Split und da ist MW2 besser, Kampange gefällt mir vom ersten Teil besser, MW2 ist zu einfach... Veteran fühlt sich an wie Söldner Nuts

Das liegt schlichtweg daran dass die stupiden "Yay-da-spawnen-10'000-Gegner-aus-dem-Boden"-Stellen weggelassen wurden. (bis auf 1 oder 2 berechtigte Stellen)
Wobei ich auch sagen muss, das Cod4 irgendwie etwas mehr Atmosphäre hatte. Vorallem das Level, in welchem man als halbtoter Marine die Atombombe noch "überlebt" hatte und noch etwas rumgetorkelt ist - das fand ich echt cool.


RE: Call of Duty - Spielereihe - Master_leo_chief - 19.02.2010

Ja fand ich auch.
Was sehr atmosphärisch war in Teil 2
Spoiler:
Als der General mich und Ghost erschießt und uns dann verbrennen lässt.
Das hat mich richtig wütend gemacht als er die Zigarre auf mich wirft und in Slow Mo verschwindet.



RE: Call of Duty - Spielereihe - ssh00t 3m upp - 19.02.2010

Jop Atmosphäre haben beide Spiele. Obwohl die MW Geshcichte etwas Spannender war als die von MW2... (ist odch immer das selbe... Kumpel wird verraten ... man tötet Verräter) ...
Spoiler:
Beim MW1 war man am Schluss schon etwas überrascht als auf einmail Imrahm Zakahev(<- Wie schreibt man das? Stoned ) vor einem steht und auch ziemlich Dramatisch als er dein Team ausseinader nimmt und du nur hilflos zusehen kannst...



RE: Call of Duty - Spielereihe - Master_leo_chief - 19.02.2010

Ja in Teil 1 gab es deutlich mehr solcher MomenteHrmpf.


RE: Call of Duty - Spielereihe - Kreschtaker - 20.02.2010

Zitat: Vorallem das Level, in welchem man als halbtoter Marine die Atombombe noch "überlebt" hatte und noch etwas rumgetorkelt ist - das fand ich echt cool.

Aber auch nur beim ersten Durchspielen. D


RE: Call of Duty - Spielereihe - Sam-087 - 20.02.2010

Offline Split ist besser wegen dem Klassen-editor und etc. Bei MW gabs ja nur vorgefertigte Waffensetts.


RE: Call of Duty - Spielereihe - ssh00t 3m upp - 21.02.2010

(19.02.2010, 22:18)Brutetal schrieb:  
(19.02.2010, 22:09)ssh00t 3m upp schrieb:  Ich spiels nur offline Split und da ist MW2 besser, Kampange gefällt mir vom ersten Teil besser, MW2 ist zu einfach... Veteran fühlt sich an wie Söldner Nuts

Das liegt schlichtweg daran dass die stupiden "Yay-da-spawnen-10'000-Gegner-aus-dem-Boden"-Stellen weggelassen wurden. (bis auf 1 oder 2 berechtigte Stellen)
...

Wenn man es wirklich nötig hat, sowas zu machen, dann ist man entweder zu dumm oder faul eine richtige KI zu programmieren...

@Sam: jop offline Spit ist zu 4 echt hammer D