Xbox Aktuell Forum
Call of Duty - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Call of Duty - Spielreihe (/thread-5909.html)



RE: Call of Duty - Spielereihe - NaticX - 01.01.2010

(01.01.2010, 20:00)Brutetal schrieb:  Btw ist mir aufgefallen;

Wieso zum Teufel sind die Pistolen jetzt so schwach? In MW1 waren sie zwar auch "nur" Zweitwaffen, aber nen guter Ersatz falls die Muni ausging. Irgendwie hab ich in MW2 bisher selten jemanden gesehen der eine benutzt hat (abgesehen von Runnern zwecks Tactical Knife).
Selbst hab ich sie nur am Anfang bentutzt, da waren sie mir viel zu schwach :o

Du spielst doch ständig mit mir. ô.O
USP .45 + Silencer ftw!


RE: Call of Duty - Spielereihe - VersuS - 01.01.2010

hab auch noch nebenbei so ne kleine Frage...

Das Extra Störer, was genau bringt das?
is das jetzt so, dass Gegner in deiner Nähe keinen radar mehr haben, wie bei ner Konterdrohne oder EMP oder was?


RE: Call of Duty - Spielereihe - NaticX - 01.01.2010

(01.01.2010, 22:40)VersuS schrieb:  hab auch noch nebenbei so ne kleine Frage...

Das Extra Störer, was genau bringt das?
is das jetzt so, dass Gegner in deiner Nähe keinen radar mehr haben, wie bei ner Konterdrohne oder EMP oder was?

Jupp genau das. Desto näher ein Gegner mit Störer einem kommt, desto weniger sieht man auf der Minimap.


RE: Call of Duty - Spielereihe - Kai live - 02.01.2010

Störer bringt's irgenwie nicht weil man Sofort weis ob einer in der Nähe ist oder nicht


RE: Call of Duty - Spielereihe - Zaborg - 02.01.2010

Naja...wenn der Gegner alleine unterwegs ist stimmt deine Aussage.
Anders ist es aber,wenn noch 2 oder 3 seiner Sorte umherrennen.



RE: Call of Duty - Spielereihe - Hofer - 17.01.2010

Hey, bei MW2, wenn man den normalen Heli, dann Notfallabwurf und danach Pave Low bekommt, besser gesagt, wohl wenn man 3 aufeinanderfolgende Abschussserienbelohnungen hat und bekommt, (7,8,9) , dann bekommt man das aufm Bildschirm angezeigt. Was istn das? Bei "Quartiere"
finde ich dazu nix, aber ich hab eindeutig einige Punkte dafür bekommen. Und noch ne 2. Frage... kann man Pave Low und den normalen Heli gleichzeitig holen?


RE: Call of Duty - Spielereihe - Zaborg - 17.01.2010

Wenn du eine 7,8,9-Streak hast,bekommst du die Challenge "6 fürchtet 7" und den dazugehörenden Titel.
Das wird wohl auch so eine versteckte Challenge sein,so wie die,bei der du den Super Mario-Price bekommst (ne 10er Streak bekommen,ohne eine Streak-Belohnung ausgerüstet zu haben)



RE: Call of Duty - Spielereihe - Hofer - 21.01.2010

Kann es sein, dass diese Spec Ops alleine auf Veteran viel Zeit und Geduld erfordern? Oder gibts da nen Trick...


RE: Call of Duty - Spielereihe - Zaborg - 21.01.2010

Bei manchen Missionen brauchst du einfach nen Partner.
Beim kompletten Echo-Part (den mit den Juggernauts),Überwacher,Großer Bruder,Terminal und besonders Schneller Zugriff sind alleine einfach zu schwer zu lösenHrmpf



RE: Call of Duty - Spielereihe - Hofer - 27.01.2010

Ich habs versucht. Ich bin einfach zu ungeduldig die Missionen auf Veteran zu schaffen. Das dauert immer ewig und am Schluss passiert immer was blödes. Und die Tricks, die man braucht, um überhaupt manche Missionen allein zu schaffen, schlagen fehl. Das kann ganz schön nerven. Nuts
Die Missionen verlangen mehr Glück als Verstand und können, wenn man sieht wie manche das Zeug schaffen... ich hab es versucht und.. nun ja, ich war knapp vorm Ziel aufm Flugzeugfriedhof und starb, da hatte ich kB mehr. 2 Missionen von Echo sind schaffbar, aber dauern lang, High Explosive nervt einfach nur mit den 10 Juggernauts, die 2 Missionen für 2 Leute kann ich ja schwer allein machen (wäre aber denkbar) und Sturm auf das Anwesen hab ich nie probiert, nachdem wiedermal einfach so in der Luft ne Granate hochging. Mir fehlen glaub noch 6 Missionen auf Veteran und die nerven... danach noch die Laptops zusammensuchen und fertig mit den Erfolgen.