Xbox Aktuell Forum
Die Grafik - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo: Reach (https://forum.xboxaktuell.de/forum-71.html)
+---- Thema: Die Grafik (/thread-5902.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52


RE: Die Grafik - Hofer - 26.05.2010

Lies mal den Text da oben nochmal, da steht nix von Story.
Und kritisieren, ja, ich finde die Grafik ja auch nicht prickelnd, aber es dermaßen in den Dreck zu ziehen, als wäre da rein gar nichts an Grundlagen vorhanden, als könnte man nicht mal das Wörtchen Grafik dafür verwenden.
Für mich hat Kritik wenigstens noch einen geringen Teil mit der Realität zu tun.


RE: Die Grafik - Nightman - 26.05.2010

Zitat:...das so viel Wert auf Multiplayerspaß legt, auch in der Kampagne mit Ko-op.

MP-Coop = Kampagne = Story, ohne gute Story kein guter Coop. Es sei denn du wüsstest da was anderes >_>
Und ich zweifle mal daran dass du damit Firefight meintest, selbst wenn war das ein sehr kurzweiliger Spaß

Und mal ehrlich, wenn Leute die Grafik trotz gegebener Tatsachen in den Himmel loben, dann ist es nicht besonders verwunderlich, wenn es andere in den Dreck ziehen, da ist keine von beiden Seiten iwie besser, oder willst du das Gegenteil behaupten? Wie du ja selbst sagtest, müssten mal beide Seiten bei der Realtität bleiben, was afaik nicht getan wird



RE: Die Grafik - Hofer - 26.05.2010

Kann man nicht ändern, ja.
Aber mit Ko-Op spreche ich nicht die Story an, ich meine damit ganz einfach Ko-Op. Das haben viel zu wenig Spiele, besonders neue. Ich würde mich auch über etwas, wie Champions of Norrath freuen... Sacred 2 geht glaub in die Richtung, aber ist nich so toll, habe ich gelesen.
Ich will damit sagen, Story beiseite, Halo punktet einfach auch mit dem Mehrspielerspaß, den andere Games nicht haben. Das muss man auch neben der etwas schlechten Grafik sehen.
Ich würde mir heute noch ein Spiel kaufen, das veraltete Grafik hat. Hab ich gespielt und spiele ich noch.


RE: Die Grafik - zPureHaTez - 26.05.2010

Seit MW 2 sind die Spieler in H3 sehr gesunken......
Aber wir reden nicht von dem MP sondern von der Grafik!
Das ist was ganz anderes.....
Wie oft noch -.-


RE: Die Grafik - Gabumon - 26.05.2010

Ich spiele DOS Spiele, trotzdem erwarte ich von aktuellen Spielen (besonders von dingen wie Shootern) halbwegs aktuelle grafik, und die hat Reach schlichtweg nicht..

bei nem Rollenspiel kann ich damit leben, da kommt es eher auf eine riesige welt und glaubwürdige story und Dungeons an, oder bei ner Wirtschaftssimulation, aber ein Shooter lebt zu 75% eben von der Grafik (auch ein Halo tut das) und nur die restlichen 25% sind story

Hätte Halo 1 nicht vom ersten preview an genial ausgesehen hätten wir die diskussion jetzt nicht, denn dann wärs bei einem Halo teil geblieben, oder Bungie wär mit GT Interactive gar in die pleite gerutscht.. beim ersten preview und beim zweiten und dritten gabs eben nur grafik zu sehen, oder Apple hätte Bungie gekauft oder was weiss ich..


RE: Die Grafik - Hofer - 26.05.2010

Mit der Aussage kann ich leben Gabumon, die ist logisch nachvollziehbar und nicht zu überzogen. Zieht auch anderes mit rein.

Und 2Pac, mag sein, aber ich sagte Ko-Op. Nicht Online-Multiplayer.

Vielleicht ist die Kampagne wenigstens etwas besser gestaltet.


RE: Die Grafik - johannesh94 - 28.05.2010

ich finde eine der Stärken von Halo sind die Cutscenes die zb viel bessere Grafi k als die von zb Assasins Creed haben.


RE: Die Grafik - Gabumon - 28.05.2010

ja super, die Cutszenen zu Halo 3 hat Peter Jacksons firma gemacht Ugly


RE: Die Grafik - johannesh94 - 28.05.2010

na und ? Das ist doch wurscht es geht um den Eindruck des Spiels wer da letzendlich was gemacht hat interessiert beim Spielen doch niemand du weisst schon das ich die ingame scenes meine?


RE: Die Grafik - Gabumon - 28.05.2010

es gibt ja auch keine anderen cutscenes als diese in Halo ..