Xbox Aktuell Forum
Die Grafik - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo: Reach (https://forum.xboxaktuell.de/forum-71.html)
+---- Thema: Die Grafik (/thread-5902.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52


RE: Die Grafik - zPureHaTez - 20.05.2010

@berndalisa


Nein?
Hat es eben nicht, schau dir den E3 Trailer =Vom Gameplay an
dann weisst du das ALLES Lügen waren.
Es wurde nichts eingehalten, nicht in der Grafik und nichts vom Gameplay.
2003 auf der E3 wurde ein Halo 2 Vorgestellt was Gigantisch sein sollte,
eines was man aber nie Schaffen könnte wegen zeitmangel und desweitern.
Aber naja wenn sich Bungie mal anstrengen würde, dann vielleicht
SIE MACHEN ES ABER NICHT.

Und das Ergebnis hat man ja dann Zwinker


RE: Die Grafik - Hofer - 20.05.2010

Ich weiß ja nicht was ihr mit der Engine habt... was seht ihr euch an? Die haben in nem ViDoc gesagt, die haben ihre Engine verbessert, was meiner Meinung nach einfach heißt, dass die verbessert wurde und nicht neu ist! Und ODST hatte laut denen auch die alte Engine.

Natürlich, es wäre besser die Grafik wäre besser, aber da ist doch Reach nicht das einzige. Heutzutage sagen alle, es wird so klasse, aber es wird nie wie versprochen. Und z.B. Fable 2, Just Cause 2, Saints Row 2, CoD: MW2, Fallout 3, Convitions (zumindest die Demo) ... ihr könnt mir nicht sagen das wäre die ultra high-end Grafik.
Stellt keine Erwartungen, die nicht erfüllt werden oder nicht erfüllt werden können.

Gab es nicht jemanden, der behauptete, die 360 kommt an ihre Grenzen, und das vor ner Weile? Nun, Reach ist weit unter dieser Grenze, aber andere Spiele sind auch nicht viel besser.


RE: Die Grafik - Paul - 21.05.2010

(20.05.2010, 12:02)RoyShallPerish schrieb:  Alles richtig bisauf 2 Sachen...

1. Halo 2 hat die meisten Sachen eingehalten und ist schlicht und ergreifend GODLIKE

2. Reach macht kein Spaß....

mfg,
RoyShallPerish

Ahem... also erstmal ist der schlechteste Teil der Reihe sicher nicht godlike, und zweitens würd ich nicht allzu viel Zeit darauf verschwenden, die Grafik eines Spieles zu verteidigen, dessen Texturen erst bei einer Entfernung von unter 5 Metern laden.

(20.05.2010, 12:59)Lopmon schrieb:  Also die einzigste karte die für mich "kack" grafik hat ist Swoardbase die is aber auch scheiße, und sieht langweilig aus da ist in meinen augen die halo 3 karte grabinschrift viel geiler.

Kann ich nicht mal ansatzweise nachvollziehen, für mich war Swordbase die einzige[SIC!] brauchbare Map in der Beta, sowohl von der Grafik als auch vom Gameplay. Alle anderen hätten - zumindest optisch - direkt auf Halo3 kommen können, was jetzt nichts schlechtes sein muss, aber Sowrdbase war nun einmal die einzige Karte bei der man wirklich eine zumindest leichte Entwicklung der Optik bemerkt hat.


RE: Die Grafik - RoyShallPerish - 21.05.2010

(21.05.2010, 09:54)Atlantis schrieb:  
(20.05.2010, 12:02)RoyShallPerish schrieb:  Alles richtig bisauf 2 Sachen...

1. Halo 2 hat die meisten Sachen eingehalten und ist schlicht und ergreifend GODLIKE

2. Reach macht kein Spaß....

mfg,
RoyShallPerish

Ahem... also erstmal ist der schlechteste Teil der Reihe sicher nicht godlike, und zweitens würd ich nicht allzu viel Zeit darauf verschwenden, die Grafik eines Spieles zu verteidigen, dessen Texturen erst bei einer Entfernung von unter 5 Metern laden.

Also, erstens sollte ich dir wegen Ketzerei melden, auch wenn du selber nen' Mod bist Lol

zweitens, mir ist die Grafik so was von Latte, auch ¨grob¨ Deutsch gesagt.........

Mich pisst es nur an, dass Bungie seit Jahren vieles (in dem fall auch in Sachen Grafik, neue Engine) verspricht und sie nie einhält... wie Microsoft bei der Xbox 3.60 €^^

Die benutzen die gleiche Engine wie in allen anderen Halo's.... die aus Combat Evolved ey...

2xaa benutzen und nen' bissel mehr Polygone aufsetzen heißt noch lange keine neue Engine... aber das ist halt Bungie, bin schon dran gewöhnt und wusste schon eh, dass die Grafik net mal an Halo 3 rankommt...

Da müsste man Bungie eigentlich loben, dass sie DAS hinbekommen haben....

2010 nochmals sone' Grafik wie von 2007 zu benutzen....

das die net Rot werden Stoned

Aber wie gesagt, mir ist die Grafik latte...^^

Die Grafik könnte von mir aus wie bei Halo 1-Halo 2 sein... DAS ist nämlich Halo und passt einfach am besten dazu......

(21.05.2010, 09:54)Atlantis schrieb:  
(20.05.2010, 12:59)Lopmon schrieb:  Also die einzigste karte die für mich "kack" grafik hat ist Swoardbase die is aber auch scheiße, und sieht langweilig aus da ist in meinen augen die halo 3 karte grabinschrift viel geiler.

Kann ich nicht mal ansatzweise nachvollziehen, für mich war Swordbase die einzige[SIC!] brauchbare Map in der Beta, sowohl von der Grafik als auch vom Gameplay. Alle anderen hätten - zumindest optisch - direkt auf Halo3 kommen können, was jetzt nichts schlechtes sein muss, aber Sowrdbase war nun einmal die einzige Karte bei der man wirklich eine zumindest leichte Entwicklung der Optik bemerkt hat.

Ja, alle Maps außer Sword Base sehen aus wie aus Halo 3...

Sword Base sieht nämlich wie die Maps aus Halo 1............

Obwohl der boden bei Powerhouse sogar wiederum Halo 1 ähnelt Stoned

mfg,
RoyShallPerish


RE: Die Grafik - Sam-087 - 21.05.2010

finde auch swordbase sieht für mich neuer, moderner aus.


RE: Die Grafik - Paul - 21.05.2010

(21.05.2010, 11:25)RoyShallPerish schrieb:  Ja, alle Maps außer Sword Base sehen aus wie aus Halo 3...

Sword Base sieht nämlich wie die Maps aus Halo 1............

Obwohl der boden bei Powerhouse sogar wiederum Halo 1 ähnelt Stoned

mfg,
RoyShallPerish

Naja, wenn du meinst, ich würd dir nen Besuch beim Optiker empfehlen oder so...


RE: Die Grafik - johannesh94 - 21.05.2010

wie bei halo 1 hast du nen sehschaden alle Halo reach maps haben bessere Bodentexturen und Felsen texturen alls die Halo 3 Maps
Halo reach sieht besser aus als Halo3 solltetmal echt zum Optiker.
Also ihr sagt Reach würde in jedem Grafischen aspekt gegn heutige spiele verlieren?
FALSCH
zb.Die Texturen

Hier Dead Space 2 hat schlechtere Boden und Wandtexturen au die Spielfigur is grafisch net besser als ein Spartan:
[Bild: pic-2203.jpg]

und hier Call of Duty Black OPS die Boden texturen sehen schlechter aus als ihn Reach
[Bild: pic-2190.jpg]
und hier die Felsen au nicht besser als in Reach
[Bild: pic-2192.jpg]


RE: Die Grafik - Skarok - 21.05.2010

Naha, wenn die meinen die Grafik ist schlechter...

Ich find die auch gut, kann aber dran liegen das ich sie SCHÖNER finde!
Trozdem sind sie um Längen besser als HCE, H2 und H3...


RE: Die Grafik - Hofer - 21.05.2010

(21.05.2010, 16:22)regi hannes schrieb:  wie bei halo 1 hast du nen sehschaden alle Halo reach maps haben bessere Bodentexturen und Felsen texturen alls die Halo 3 Maps
Halo reach sieht besser aus als Halo3 solltetmal echt zum Optiker.
Also ihr sagt Reach würde in jedem Grafischen aspekt gegn heutige spiele verlieren?
FALSCH
zb.Die Texturen

Hier Dead Space 2 hat schlechtere Boden und Wandtexturen au die Spielfigur is grafisch net besser als ein Spartan:
[Bild: pic-2203.jpg]

und hier Call of Duty Black OPS die Boden texturen sehen schlechter aus als ihn Reach
[Bild: pic-2190.jpg]
und hier die Felsen au nicht besser als in Reach
[Bild: pic-2192.jpg]

endlich jemand, der weiß was Sache ist


RE: Die Grafik - chriz - 22.05.2010

So sieht Wasser in Spielen aus Bungie.

http://www.youtube.com/watch?v=IveUT48we6o