Xbox Aktuell Forum
HU Community Zocken - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Ankündigungen & Feedback (https://forum.xboxaktuell.de/forum-54.html)
+---- Thema: HU Community Zocken (/thread-5834.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: HU Community Zocken - Nightman - 29.04.2010

Im Grunde isses mir ja total egal, wer wo reinkommt (außer dass Kresch meins ist :3).
Aber wieso sollte Brutes Lobby besser sein als Donats und meine, ohne je mit uns gespielt zu haben Stoned
Deswegen erinnere ich vorweg schonmal jetzt daran:


Zitat:Noch etwas zum Schluss;
Bitte unterlasst übermässiges Rumschreien in der Lobby sowie im Spiel! Steht auch im 1. Post. Letztes Mal war ich noch gnädig zu den Neuen, die das erste Mal beim CZ waren. Wir werden aber nicht mehr so geduldig sein - es werden bei übermässigen Rumschreien also auch mal Leute fliegen.
Wir wollen ja gemütlich zusammen zocken und uns nicht das Trommelfell zerfetzen.

Genau DAS, war der Grund warum ich am Freitag nach nichtmal 2 Matches abgehauen war. Ich meine, es war sogar ptt (=push-to-talk) aber es gab trotzdem keine Sekunde in der man mal keinen grölen gehört hat. Daher bitte ich schonmal im Voraus, dass nur Leute bei mir mitmachen wollen, die das auch halbwegs ernst nehmen. Sollte dennoch jemand meinen, es übertreiben zu müssen - ich habe definitiv nichts gegen gelegentliche Spinnereien, weil ich da selbst nicht anders bin - fliegt diejenige Person schnell mal raus...
Wenn die Voraussetzung schonmal Leute abschreckt bei mir mitzuspielen, dann hat sie ihre Bestimmung auch schon erfüllt Smile
...wobei ich denke, dass das die Voraussetzung/Bedingung für alle Lobbys ist...



RE: HU Community Zocken - Gamer 007 - 29.04.2010

Naja Ok danke nochmal fuer den Post, ich glaub letztens der mit u.a Schreien war ich.
Naja war aber dann komischerweise am Samstag krank.


Wir koennen es ja auch verlosen oder wer zuerst kommt darf auch entscheiden


RE: HU Community Zocken - Fire - 29.04.2010

(28.04.2010, 21:42)Brutetal schrieb:  
(28.04.2010, 21:27)Fire schrieb:  Na, da bin ich doch auch wieder dabei, schreib bei mir aber vorsichtshalber auch ein "nicht sicher" davor, man weiß nie was passiert Zwinker

Jou.
Ach ja, von allen die "nicht sicher" sind - bis spätestens Montag bräucht ich euren endgültigen Entscheid, zwecks Orga.

Jo, alles klar. Ich würde dann, wenn möglich bei Nightman mit reingehen würd auch gerne mal mit ihm und Kresch spielenD


RE: HU Community Zocken - Brutetal - 29.04.2010

Selbstverständlich gelten die Regeln für alle Lobbys.
Der Lobbyhoster ist jeweils für die Durchsetzung verantwortlich.

Die Lobbyeinteilung werd ich vornehmen. Ich versuche einfach Wünsche so gut es geht zu integrieren. Ich kann nicht versprechen alles berücksichtigen zu können aber ich versuchs bestmöglich Zwinker

Btw, hab dich notiert Towelie, für den Fall der Fälle Zwinker
Danke dir!


RE: HU Community Zocken - MasterGamer888 - 29.04.2010

Wenn es möglich ist, möchte ich auch in Brutetals Lobby. Aber wenn es nicht geht ist das eig. auch egal.

MfG


RE: HU Community Zocken - NaticX - 29.04.2010

(29.04.2010, 11:21)Brutetal schrieb:  Selbstverständlich gelten die Regeln für alle Lobbys.
Der Lobbyhoster ist jeweils für die Durchsetzung verantwortlich.

Die Lobbyeinteilung werd ich vornehmen. Ich versuche einfach Wünsche so gut es geht zu integrieren. Ich kann nicht versprechen alles berücksichtigen zu können aber ich versuchs bestmöglich Zwinker

Btw, hab dich notiert Towelie, für den Fall der Fälle Zwinker
Danke dir!

Oh Brute, bist ja ne geile Sau, wenn jeder auf dich steht. Tongue

Ich will mit Donat, Nightman und Brute zockn.


RE: HU Community Zocken - Gagazet - 29.04.2010

Bin auch dabei!


RE: HU Community Zocken - Brutetal - 29.04.2010

@Andi;
Pff.
Immer diese elendigen Neider Ugly
Und entscheid dich für eine Lobby, sonst steck ich dich einfach iwo rein *g*

@Gaga;
Du... hast dich doch schon gemeldet... Oo


RE: HU Community Zocken - NaticX - 29.04.2010

(29.04.2010, 13:04)Brutetal schrieb:  Und entscheid dich für eine Lobby, sonst steck ich dich einfach iwo rein *g*

Ich will mit Donat und Gaga zockn. Smile


RE: HU Community Zocken - RoyShallPerish - 30.04.2010

Würd auch gern beim Reach Community Zocken mitmachn^^

mfg,
RoyShallPerish