Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Merchandising
#11

Zitat:Original von Jubel
ich find solche taschen schwul
die sind nich für das männliche geschlecht gedacht so sehen die zumindest aus

und da sieht man mal wieder
schreib auf scheise halo3 und sie wird zu gold

jeder hat seine eigene meinung du musst die taschen nicht gleich beleidigen
sehr viele männer tragen so was einfach aus praktischen gründen
diese collegetaschen verwendet man wenn man bücher mappen hefte etc.
mitschleppt und dient statt einen rucksack weil es einfach viele praktischer finden
es quer zum umhängen...ich selber trage so eine tasche nicht weil ich es nicht notwendig habe aber muss selber zugeben dass die taschen coolen look schaffen... ;D
Zitieren
#12

Zitat:Original von ViP
Zitat:Original von Jubel
ich find solche taschen schwul
die sind nich für das männliche geschlecht gedacht so sehen die zumindest aus

und da sieht man mal wieder
schreib auf scheise halo3 und sie wird zu gold

jeder hat seine eigene meinung du musst die taschen nicht gleich beleidigen
sehr viele männer tragen so was einfach aus praktischen gründen
diese collegetaschen verwendet man wenn man bücher mappen hefte etc.
mitschleppt und dient statt einen rucksack weil es einfach viele praktischer finden
es quer zum umhängen...ich selber trage so eine tasche nicht weil ich es nicht notwendig habe aber muss selber zugeben dass die taschen coolen look schaffen... ;D


du ..........
mein bruder trägt sowas und rate was ich zu dem sage

dazu kann ich nichts mehr sagen ich kann nur sagen das ich langsam kopfschmerzen kriege

und doch diese tasche muss ich beleidigen weil ihr marketing opfer seid
Zitieren
#13

1. Ich trage auch solche Taschen, weil sie recht praktisch sind.
2.Ich würde NIE ein solche Tasche mit nem Logo von nem Spiel tragen, da kommt man sich schon kindisch vor. mir persönlich wär das schon peinlich mit sowas rumzurennen (und auf’m Bild sehen mir die nach schlechter Quali aus...)
3. Naja, Jubel hat schon recht, so wie ich das aus meinen Beobachtungen hier in letzter Zeit rausbekommen hab, sagen vielen hier zu jedem kleinen Ding, dass sie zu Halo finden, was kommen soll, dass sie’s kaufen werden. Merkt doch einfach mal, dass das alles Marketing ist, die wollen doch nur Geld verdienen, mit Leuten, die anscheinend zuviel Geld haben, naja ist zwar jedem seine Sache, aber übertreiben kann man’s schon’n bisschen Rolleyes
Iwann rennt ihr alle wahrscheinlich noch mit der MC-Rüstung rum, wenn’s die billig und in Massenproduktion gibt Lol
PS: Jubel, lösch mal deinen Posteingang hier im Forum, ich kann dir nichts mehr schreiben Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#14

Zitat:Original von Nightman1989
1. Ich trage auch solche Taschen, weil sie recht praktisch sind.
2.Ich würde NIE ein solche Tasche mit nem Logo von nem Spiel tragen, da kommt man sich schon kindisch vor. mir persönlich wär das schon peinlich mit sowas rumzurennen (und auf’m Bild sehen mir die nach schlechter Quali aus...)
3. Naja, Jubel hat schon recht, so wie ich das aus meinen Beobachtungen hier in letzter Zeit rausbekommen hab, sagen vielen hier zu jedem kleinen Ding, dass sie zu Halo finden, was kommen soll, dass sie’s kaufen werden. Merkt doch einfach mal, dass das alles Marketing ist, die wollen doch nur Geld verdienen, mit Leuten, die anscheinend zuviel Geld haben, naja ist zwar jedem seine Sache, aber übertreiben kann man’s schon’n bisschen Rolleyes
Iwann rennt ihr alle wahrscheinlich noch mit der MC-Rüstung rum, wenn’s die billig und in Massenproduktion gibt Lol

PS: Jubel, lösch mal deinen Posteingang hier im Forum, ich kann dir nichts mehr schreiben Zwinker


ja recht du hast

sowas kann ja praktisch sein
aber ich hab da meinen rucksack der is noch viel praktischer
und der hängt nich auf einer seite runter

schreib auf scheise halo3 und sie wird zu gold
Zitieren
#15

naja ich finde ja nicht jeden artikel super toll von halo
mir reichen die bücher und das spiel selbst und natürlich der film...
andere posts von dem seht ihr in fanartikel thread ;D
Zitieren
#16

hab neue infos gekriegt. die taschen sollen 59 euronen kosten und werden ab spielstart wohl exklusiv bei [colorway erhältlich sein
Zitieren
#17

huil...
und soll ich euch was sagenSmile

ICH HAB EINESmileSmileSmileSmileSmile

hab mir vor c.a. 5 min eine bei ebay erstanden...
nur.. bilig war die nicht^^
zumidnest meine nichtSad
habe mir die UNSC Comander geschnappt..
fand die am besten..
werd mal nen foto davon für euch machen wenn ich sie habe
und euch sagen wie sie so sind..
vom material... und style..
obwohl man über den style jetzt schon sagen kann GEIL..
is ja halo^^
Zitieren
#18

-> umbenannt in "Halo 3 Merchandising"
Zitieren
#19

kommen auch diese taschen nicht bekannt vor irgendjemand hat schon mal ein bild von denen reingestellt sprich dieso taschen gibts schon lange
Zitieren
#20

schau doch mal wann der thread aufgrmacht wurde...
15.Juni diesen jahres....
ist das in etwa die "weile" die du meinst^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin