Xbox Aktuell Forum
HU Community Zocken - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Ankündigungen & Feedback (https://forum.xboxaktuell.de/forum-54.html)
+---- Thema: HU Community Zocken (/thread-5834.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: HU Community Zocken - Brutetal - 27.04.2010

Vorinformation zum nächsten CZ

Erst einmal;
Das nächste CZ findet am
7.5.2010 um 20.00 Uhr
statt, wie gewohnt.

Aus aktuellem Anlass werden wir dieses CZ jedoch in der Halo: Reach Beta (it's super awesome) veranstalten!
Da wir noch nicht einschätzen können, wieviele Spieler die Beta maximal supportet, werden wir es wie folgt Regeln;

Da wir bis jetzt wissen das Invasion mit 6 on 6 die (bisher) grösste Playlist ist, machen wir, bis wir es definitiv wissen, pro Lobby 6 Leute (Minus Hoster ergibt das Fünf).
Die erste Lobby leite ich, wie gewohnt.
Eine zweite Lobby wird je nach Nachfrage voraussichtlich von Nightman gehostet.
Ansonsten könnt ihr euch auch gerne zur Verfügung stellen!

Wir müssen das so machen, da die Beta ja keine Möglichkeit bietet, Custom Games zu spielen. Daher bitte ich euch, euch per PN bei mir anzumelden oder dies direkt hier in dem Thread zu tun.
Ich werde daraufhin sogleich eine Liste mit den Lobbys eröffnen und diese einteilen.
Wichtig! Meldet euch bitte nur an, wenn ihr auch wirklich kommt. Es erleichtert uns die Organisation ungemein!

Was gespielt ist, wird natürlich gemeinschaftlich entschieden - nach Lust und Laune halt.
Wir hoffen somit auf rege Teilnahme!

Noch etwas zum Schluss;
Bitte unterlasst übermässiges Rumschreien in der Lobby sowie im Spiel! Steht auch im 1. Post. Letztes Mal war ich noch gnädig zu den Neuen, die das erste Mal beim CZ waren. Wir werden aber nicht mehr so geduldig sein - es werden bei übermässigen Rumschreien also auch mal Leute fliegen.
Wir wollen ja gemütlich zusammen zocken und uns nicht das Trommelfell zerfetzen.

Das wars soweit!
Aktualisierung des 1. Postings und News folgen gleich.


RE: HU Community Zocken - Zaborg - 27.04.2010

Dann melde ich mich schon mal für deine Lobby an,Schatz Zwinker
Das wird sicher super-special-awesome!D



RE: HU Community Zocken - Jahalogamer - 27.04.2010

Leute ich bin ein Stammgast! Also ich geh (wenn das geht) zu Brutetal....wenn mir nix passiert oder die Xbox eine RROD hat...also ich komme..


RE: HU Community Zocken - Kreschtaker - 27.04.2010

Joa, ich denke ich bin auch dabei!
Netterweise ist es mir egal ,in welche Lobby ich gesteckt werde. D


RE: HU Community Zocken - Brutetal - 27.04.2010

(27.04.2010, 19:52)Jahalogamer schrieb:  Leute ich bin ein Stammgast! Also ich geh (wenn das geht) zu Brutetal....wenn mir nix passiert oder die Xbox eine RROD hat...also ich komme..

Ich werds berücksichtigen Zwinker
Dich natürlich auch, Flo D

Der erste Post ist jetzt auch mit den frischen Infos gefüttert!


RE: HU Community Zocken - MasterGamer888 - 27.04.2010

Also ich bin auch relativ sicher wieder mit dabei.

MfG


RE: HU Community Zocken - Burn1902 - 27.04.2010

also ich denk mal ich werd am beta cz mit machen Zwinker kann dann aber max nur einestunde un es is noch nicht sicher Zwinker wär net wenn man mich vllt. eintragen könnte is aber wie gesagt noch nicht sicher.... denk ma zu 70% xD


ich fänd gut wenn man beim review noch eintrgen könnte das es auch ne ff lobby gab und dann noch die teilnehmer unso Zwinker

THX schon mal im voraus


RE: HU Community Zocken - Brutetal - 27.04.2010

(27.04.2010, 20:19)Burn1902 schrieb:  also ich denk mal ich werd am beta cz mit machen Zwinker kann dann aber max nur einestunde un es is noch nicht sicher Zwinker wär net wenn man mich vllt. eintragen könnte is aber wie gesagt noch nicht sicher.... denk ma zu 70% xD


ich fänd gut wenn man beim review noch eintrgen könnte das es auch ne ff lobby gab und dann noch die teilnehmer unso Zwinker

THX schon mal im voraus

Ich schreib dich mal als provisorisch rein.
Musst mir einfach noch Bescheid geben bis spätestens Montag, 3. Mai wenns geht wegen der Planung Zwinker

Oh, gut dass du das noch erwähnst Nuts
Wenn mir jemand mitteilt, wer geleitet hat etc. trag ich es ein.
Noch was zum Review; Screenshots und Videos kann ich im Moment leider nicht mehr anbieten, da ich die Grenze der benutzerdefinierten Objekte erreicht hab... Wenn jemand da aushelfen kann --> meldet euch!


RE: HU Community Zocken - Burn1902 - 27.04.2010

(27.04.2010, 20:37)Brutetal schrieb:  
(27.04.2010, 20:19)Burn1902 schrieb:  also ich denk mal ich werd am beta cz mit machen Zwinker kann dann aber max nur einestunde un es is noch nicht sicher Zwinker wär net wenn man mich vllt. eintragen könnte is aber wie gesagt noch nicht sicher.... denk ma zu 70% xD


ich fänd gut wenn man beim review noch eintrgen könnte das es auch ne ff lobby gab und dann noch die teilnehmer unso Zwinker

THX schon mal im voraus

Ich schreib dich mal als provisorisch rein.
Musst mir einfach noch Bescheid geben bis spätestens Montag, 3. Mai wenns geht wegen der Planung Zwinker

Oh, gut dass du das noch erwähnst Nuts
Wenn mir jemand mitteilt, wer geleitet hat etc. trag ich es ein.
Noch was zum Review; Screenshots und Videos kann ich im Moment leider nicht mehr anbieten, da ich die Grenze der benutzerdefinierten Objekte erreicht hab... Wenn jemand da aushelfen kann --> meldet euch!


^^ xD also ich meld mich am samstag dann per pn bis dahin werd ichs wissen Zwinker gehostet hat der nightman wobei ich notfalls auch alle teilnehmer oder so schreiben kann Zwinker
wenn du die namen willst schreibs mir ich teil sie dir per pn mit Zwinker


RE: HU Community Zocken - Donat - 27.04.2010

(27.04.2010, 19:43)Brutetal schrieb:  Die erste Lobby leite ich, wie gewohnt.
Eine zweite Lobby wird je nach Nachfrage voraussichtlich von Nightman gehostet.
Ansonsten könnt ihr euch auch gerne zur Verfügung stellen!

Hab bestimmt Platz, ich wollte die Nacht sowieso durchspielen. Allerdings geht Invasion erst am 14. online, daher wird das mit dem 6v6 nichts.

Ahh sorry, hab Invasion und Gen-defense vertauscht. Geht alles klar. = )