Xbox Aktuell Forum
Halo 3 ODST FireFight - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 3: ODST (https://forum.xboxaktuell.de/forum-68.html)
+----- Thema: Halo 3 ODST FireFight (/thread-5739.html)



RE: Halo 3 ODST FireFight - Gagazet - 15.09.2009

(14.09.2009, 10:44)iJump3r schrieb:  Wenn ich so eine Scheiße schon wieder lese Rolleyes Wenn man keine Ahnung hat dann einfach mal ....
(...)
Omg ey

iJump3r, halte dich zurück. Du beleidigst gerade einen User hier. Lies dir nochmal die Forenregeln durch - leistest du dir noch einmal so was, wirst du verwarnt, in diesem Falle mit bis zu 50% der Verwarnstufe. 100% ergeben einen Rausschmiss aus Halo Universe.

Weiterhin viel Spaß und good Posts Zwinker
Gagazet


RE: Halo 3 ODST FireFight - iJump3r - 16.09.2009

(15.09.2009, 15:29)Gagazet schrieb:  
(14.09.2009, 10:44)iJump3r schrieb:  Wenn ich so eine Scheiße schon wieder lese Rolleyes Wenn man keine Ahnung hat dann einfach mal ....
(...)
Omg ey

iJump3r, halte dich zurück. Du beleidigst gerade einen User hier. Lies dir nochmal die Forenregeln durch - leistest du dir noch einmal so was, wirst du verwarnt, in diesem Falle mit bis zu 50% der Verwarnstufe. 100% ergeben einen Rausschmiss aus Halo Universe.

Weiterhin viel Spaß und good Posts Zwinker
Gagazet

Ich habe nicht beleidigt...es nervt nur so eine scheiße zu lesen.

@anderen..wenn es euch stört das kein MM drin ist,dann macht es besser...


RE: Halo 3 ODST FireFight - SaeculumObscure - 16.09.2009

(16.09.2009, 21:27)iJump3r schrieb:  Ich habe nicht beleidigt...es nervt nur so eine scheiße zu lesen.

Bitte Junge, calm down, blos weils dir (hier?) nicht gefällt musst du nicht gleich alles was dir nicht in die Stirn passt als scheiße bezeichnen. Einfach eine ruhige Gegenargumentation würde ja eigentlich dem normalen Gesprächsniveau entsprechen, aber gleich flamen, tz..

Zitat:Forenregeln
11. Kein Bashen! Heruntermachen anderer Mitglieder und Personen, Spiele, Systeme, Religionen, Lebensweisen etc. ist nicht unser Niveau.



RE: Halo 3 ODST FireFight - Kai live - 17.09.2009

Mein Gott ihr habt Probleme wenn halt nicht etwas kapiert oder falsch versanden hat muss man doch nicht gleich
Aggresiv werden.
Freu mich schon riesig auf Firefight zocken mit Kumpels naja muss noch 5 Tage Warten


RE: Halo 3 ODST FireFight - Brutetal - 17.09.2009

@ Jumper;
Wie Gaga schon gesagt hat - es geht auch freundlicher Zwinker

Das Matchmaking Feature wäre schon ganz nett gewesen.
Klar ist es dadurch möglich dass man dann auch mit "Deppen" vermittelt werden, die dich absichtlich töten oder sonstige Spässe, aber damit muss man ja rechnen, wenn man sich auf Randomteammates einlässt, oder?
Ich denke nicht, dass jederzeit jemand verfügbar sein wird um FF zu zocken. anfangs vielleicht noch - aber spätestens nach ein paar Wochen/Monaten nicht mehr.
Und dann wär ein MM-Feature schon was feines.


RE: Halo 3 ODST FireFight - Zack - 18.09.2009

(17.09.2009, 19:03)Brutetal schrieb:  Ich denke nicht, dass jederzeit jemand verfügbar sein wird um FF zu zocken. anfangs vielleicht noch - aber spätestens nach ein paar Wochen/Monaten nicht mehr.
Und dann wär ein MM-Feature schon was feines.
Ja, außerdem setzt das Ganze vorraus, dass man eine Menge XBL-Freunde hat. Mein Problem ist, dass ich dort praktisch garkeine habe, weil mein gesamter Freundeskreis eher an der PS3 und dem PC hängt, als an der Xbox 360. Gut, was ich gestern feststellte war, dass man im Firefight auch gut alleine zurechtkommen kann.. auf dem normalen Schwierigkeitsgrad. Zumindest überlebte ich eine ganze Stunde und starb am Ende auch nur wegen eines übersehenen Munitionsengpasses in Front eines Brute-Häuptlings... *g*

Aber zu viert würde es denke ich weit mehr Spaß machen, daher finde ich es auch ziemlich schade, dass es kein MM-Feature gibt. Keine Recon-Armor für mich Sad D


RE: Halo 3 ODST FireFight - Donat - 18.09.2009

(18.09.2009, 11:47)Zack schrieb:  Aber zu viert würde es denke ich weit mehr Spaß machen, daher finde ich es auch ziemlich schade, dass es kein MM-Feature gibt. Keine Recon-Armor für mich Sad D

Du bist in einem Halo Forum, da wirste schon 3 weitere Leute zum zocken finden. =)


RE: Halo 3 ODST FireFight - Zack - 18.09.2009

(18.09.2009, 12:37)Donat schrieb:  Du bist in einem Halo Forum, da wirste schon 3 weitere Leute zum zocken finden. =)
Ich hoffe du hast Recht ô.ô denn irgendwie macht mir ODST aktuell mehr Spaß, als der Halo 3 Multiplayer =)


RE: Halo 3 ODST FireFight - Zaborg - 18.09.2009

Durch die Updates von Bungie wurde das Spiel auch verkorkst.
Vorallem das neue EP-System war sinnfreiRolleyes



RE: Halo 3 ODST FireFight - Master Chief 114 - 18.09.2009

Ich lass mir ODST zu Wheinachten schenken^^
Limited Edition (Johnson ist scheiße)!

PS: Warum ist das ab 18, Halo 1 u. 2 waren ab sechzehn... ich check das nich...