Xbox Aktuell Forum
Case Modding - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Hardware & allgemeine Software (https://forum.xboxaktuell.de/forum-19.html)
+--- Thema: Case Modding (/thread-5620.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Case Modding - S-117 - 21.03.2009

Also ich möchte bischen an meinem 360 Controller rum Moden hab jetzt auch nach langem suchen eine Onlinshop in Deutschland gefunden jetzt hab ich 2 Fragen

1.Wo gibts ordentlich Tutorials hab schon eine zeit lang gegooglet und nur Englisches gefunden und da mein Englisch nicht 1A ist hoffe ihr wisst welch auf Deutsch und bitte nicht youtube etwas geschriebenes

2.Welchen Lötkolben brauch ich für so eine feine Arbeit und wo bekom ich den???

LG S-117


RE: Mods für Konsolen und Co. ??? - Master GS - 21.03.2009

Man kann Eine Xbox 360 tastatur in ne PSP tastatur ummodden.
Tutorial gibt es bei PSPfreaks Bzw. google Zwinker


RE: Mods für Konsolen und Co. ??? - S-117 - 21.03.2009

Ja aber ich wollte wissen wo Tutorials für 360 Controller sind und welchen Lödkolben man braucht... !!!

Edit: So den richtigen Lötkolben hab ich jetzt aber ich brächte noch das Tutorial


RE: Mods für Konsolen und Co. ??? - das blumenwasser - 22.03.2009

äh ja. du weißt ja wie man google benutzt oder? und wenn du kein englisch kannst, dann musst dus eben lernen ... Nuts


RE: Mods für Konsolen und Co. ??? - Gabumon - 22.03.2009

oje, nicht mal wissen welchen lötkolben mal benutzt aber an hochtechnologie rumlöten wollen? Das gibt unter garantie kaputte hardware, da lohnt das wetten garnicht


RE: Mods für Konsolen und Co. ??? - S-117 - 22.03.2009

@ das blumenwasser ich kann englisch nur kann ich nicht die ganzen fachausdrücke um eine Anleitung völlig zu verstehen

@Gabumon
1. Von wegen hochtechnologie wenn man ein paar drähte anbestimmte Punkte lötet ist das keine hochtechnologie gibts das Wort überhaupt

2. Hab ich das schon 2 mal bei Controllern gemacht nur das war bei einem freund und ich hab keine Ahnung was für einen Kolben man genau brauch und ich hab ja schon einen jetzt und Tutorials hab ich auch schon gefunden

PS man wird so oft ermahnt das man mist Postet und das war mist das hat nichts mit meiner Frage zu tun gehabt !!!!!


RE: Mods für Konsolen und Co. ??? - Master GS - 22.03.2009

aber wenn du schon bei google was gefunden hast, warum frags du dann hier ?.

Lotkolben würde ich dir nen Kleinen empfeheln.
Und nochwas, sowas kanns du am besten in foren fragen wo es um handwerkliche dinge geht Zwinker


RE: Mods für Konsolen und Co. ??? - Gabumon - 22.03.2009

kleiner tipp von einem der dau-alarm.de kennt

nicht mit Lötzinn kleckern, bzw im zweifelsfall kann ein kurzschluss in einem Kontroller (sofern er kabelgebunden ist) die ganze konsole zerstören


RE: Mods für Konsolen und Co. ??? - S-117 - 22.03.2009

Ok ist aber eh einer ohne Kabel

noch eine frage Lötzinn ist doch diese Rollen die man in form von so drähten bekommt 2mm oder 3mm ...


RE: Mods für Konsolen und Co. ??? - Phil - 22.03.2009

[Gelöscht]