Xbox Aktuell Forum
Die GROSSE Windows Umfrage - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Hardware & allgemeine Software (https://forum.xboxaktuell.de/forum-19.html)
+--- Thema: Die GROSSE Windows Umfrage (/thread-5486.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Die GROSSE Windows Umfrage - NaticX - 09.01.2009

(09.01.2009, 20:10)KaMpFpOpEl schrieb:  xp ist defintitiv besser als mista kann ich selber bestätigen abervista sieht nunmal besser aus

*keks geb*

Jetzt sag ich, Vista ist besser xp. Kann ich auch selbst bestätigen. Und jetzt?


RE: Die GROSSE Windows Umfrage - chriz - 09.01.2009

(09.01.2009, 20:02)Atlantis schrieb:  Es läuft stabiler. Ob man das als "besser" bezeichnen will, ist jedem selber überlassen. Vielleicht steht man ja auf Grafik, dann ist Vista für einen besser, von mir aus. Oder man lässt sich gerne unnötige Installations- und Einrichtungsarbeiten von Hardware abnehmen, dann ist es auch besser, weil es nämlich auch bequemer und einfacher zu bedienen ist. Ich will ja niemandem seine Meinung absprechen. Aber Vista ist zu Seven genau das was ME zu XP war - ein Experiment im Vergleich zu einem Fertigprodukt. Die haben den Usern was unfertiges vorgesetzt um zu sehen, was sie dann in der nächsten Version richtig machen sollen. Ein Betatest, bei dem sie Geld einnehmen. Frech ist nur, dass das Ding einem im Vergleich zu ME auf Teufel komm raus reingewürgt wird.

Jetzt sind wir uns plötzlich einig Smile
Ich glaube, dass Seven das wird, was alle erwarten. Ein richtiges Neues Windows.
Vielleicht war Vista ja dahingehend gut, dass wir jetzt dann ein gescheites Produkt bekommenZwinker

EDIT: Ok es wurde halt vielen Leuten das Geld aus der Tasce gezogen.


RE: Die GROSSE Windows Umfrage - Warthog_Master - 09.01.2009

Also 7 wird bestimmt geil...
Aber wenn es auf Vista Basis läuft ist doch schonma gut, vorallendingen weil ich mit Vista voll zufrieden bin,es hat keinerlei Probleme und ist komfortabler und schneller als XP


RE: Die GROSSE Windows Umfrage - Gabumon - 09.01.2009

ME und XP sind nicht mal verwandt, höchstens verschwägert

ME ist noch DOS mit Aufsatz, ME ist wirklich noch DOS; man kann problemlos im DOS booten und das auch benutzen, müsste DOS 8.0 sein
XP basiert entfernt auf NT, was eben kein DOS mehr ist


RE: Die GROSSE Windows Umfrage - Donat - 10.01.2009

Da ist man Abends mal ein paar Stunden weg und schon ist die Windows 7 Beta vergriffen. Erst Server am Limit, dann Server zu. Bitte, lad ich das halt sonstwo...


RE: Die GROSSE Windows Umfrage - chriz - 10.01.2009

Win7 Beta is nich vergriffen. Die Server sind nur zusammengebrochen. Hab meine Copy auch noch nichtSchimpf


RE: Die GROSSE Windows Umfrage - Donat - 10.01.2009

Die Downloadseite ist weg. ^^
Die 2.5 Millionen Downloads sind wahrscheinlich schon durch...

Edit: Oh, ich sehe gerade auf der englischen Seite, dass es doch an den Servern liegt. Habe bisher nur auf der deutschen geschaut, da steht sowas natürlich nicht. Sorry! ^^


RE: Die GROSSE Windows Umfrage - chriz - 10.01.2009

Toll, die BETA geht zwischen jetzt und Sonntag 11:59pm PT online.

Jetzt kommt der Witz: Schlafen oder nicht. Ich wette, wenn ich schlafen gehe und aufwache sind die 2.5Mio durch.
Wenn ich wach bleibe kommt die BETA erst Sonntag online. Klasse MSNuts


RE: Die GROSSE Windows Umfrage - das blumenwasser - 10.01.2009

Ugly thchhchch ... thepiratebay.org. mehr sag ich nich D ... aber soll ich mir das ernsthaft runterladen ..?! Stoned


RE: Die GROSSE Windows Umfrage - SaeculumObscure - 10.01.2009

Ich würd auf passen bei der Bay, einige falsche Versionen sind da schon im Umlauf, auch infizierte oder so, ich hab dir ne PN geschrieben mit dem Dateinamen nach dem du suchen musst.