Xbox Aktuell Forum
Die GROSSE Windows Umfrage - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Hardware & allgemeine Software (https://forum.xboxaktuell.de/forum-19.html)
+--- Thema: Die GROSSE Windows Umfrage (/thread-5486.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Die GROSSE Windows Umfrage - Master GS - 09.01.2009

Wird windows 7 wieder so eine Spackenversion die gegen XP abstinkt ? D

ich hoffe mal das Windows 7 besser als vista wird, vista is dreck.
ich bleibe trotzdem bei Xp denn mein system is nicht das neuste Zwinker


RE: Die GROSSE Windows Umfrage - Gabumon - 09.01.2009

(09.01.2009, 18:00)chriz schrieb:  Ich krieg n Koller,. WINDOWS 7 IS IMMER NOCH NICHT ONLINE. Naja is ja auch erst morgens um 9 in Redmond....

lass die admins doch auch erstmal ihr Knoppers essen, so groß ist der unterschied zwischen Vista und 7 jetzt auch nicht..


RE: Die GROSSE Windows Umfrage - chriz - 09.01.2009

(09.01.2009, 18:08)Master GS schrieb:  Wird windows 7 wieder so eine Spackenversion die gegen XP abstinkt ? D

ich hoffe mal das Windows 7 besser als vista wird, vista is dreck.
ich bleibe trotzdem bei Xp denn mein system is nicht das neuste Zwinker


Ich verweise auf meinem Link zum Mojave Experiment. Zu behaupten, dass Vista Dreck ist zeigt, dass du ein Mitläufer bist der sich von der öffentlichen Meinung (die leider den Ruf von Vista besiegelt hat) anstecken liess.

Trotzdem, Windows 7 wird ein Vista Upgrade, das einiges verbessert.

@Gabu: Ja ich weiss, aber ich hab jetzt irgendwie die ganze Nacht gewartet. Niemand weiss wann es online geht und es regt mich auf dauernd den "refresh" Button im Browser zu drückenNutsD


RE: Die GROSSE Windows Umfrage - Paul - 09.01.2009

(09.01.2009, 15:01)Gebieter06 schrieb:  Werd mir die Beta auch laden, obwohl ich bezweifle, dass sie auf meinem PC laufen wird xD
Seven hat geringere Systemanforderungen als Vista.

(09.01.2009, 18:54)chriz schrieb:  Ich verweise auf meinem Link zum Mojave Experiment. Zu behaupten, dass Vista Dreck ist zeigt, dass du ein Mitläufer bist der sich von der öffentlichen Meinung (die leider den Ruf von Vista besiegelt hat) anstecken liess.
Hör mir mit Mojave auf, das ist ein von Microsoft verdrehter Beweis dafür, dass Vista schlecht ist, nicht das Gegenteil.
ICH verweise mal auf diesen Link, der Mojave schön schritt für Schritt auseinandernimmt: http://wilshipley.com/blog/2008/07/mojave-experiment-bad-science-bad.html
Und dabei ist in dem Text noch gar nicht angesprochen, dass Mojave eventuell sogar die Fehler von Vista ausgebügelt hat, dann ist es nicht mal ein Wunder, wenn es die Probanten besser finden.

Außerdem hab ich Seven schon in Aktion gesehen, ich hab das Ding schon benutzt. Und man sieht sofort, dass Vista nur ein Zwischenbuild ist, den sie verhökern weil ihnen sonst das Geld ausgeht. Gabu hat vollkommen recht: Es gibt keinen großen Unterschied zwischen Vista und Seven, nämlich weil Vista ein unfertiges Sevener ist.



RE: Die GROSSE Windows Umfrage - NaticX - 09.01.2009

Die Beta ist auch online. Server sind allerdings durchgehen überlastet. Zumindest sagen das alle die gerade am probieren sind.


RE: Die GROSSE Windows Umfrage - SaeculumObscure - 09.01.2009

Ich kenn die Systemanforderungen von Vista und von Seven, Seven könnte theoretisch gerade noch soooo laufen.

Edit: Jo, Microsoft Server sind total überlastet, wenns in der nächsten Stunde nichts wird lad ich es mir "woanders" *hust*


RE: Die GROSSE Windows Umfrage - Gabumon - 09.01.2009

ME war ja nichts anders, Microsoft gibt das auch recht offen zu das das nicht so ganz das wahre ist

aber Microsoft MUSSTE Vista veröffentlichen, es gab diesen blödsinnigen trend iniziert von dem Applekinderkram das alles bunt sein muss, symbole rumhüpfen etc, da war Microsoft quasi gezwungen ein zwischending wie Vista zu veröffentlichen, Geld ausgehen wird Microsoft schon nicht


RE: Die GROSSE Windows Umfrage - chriz - 09.01.2009

Vista war vielleicht ein Zwischenprodukt.
Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass ohne Apples BonBon Macs Vista überhaupt erschienen wäre. MS muss sich auch bei der Öffentlichkeit up to date halten, das hat hier ausnahmsweise mal nix mit Geld zu tun. Vergleich mal WinXP mit dem neuen MAC OS. Das kommt bei der iPod-Generation einfach nicht an...
Windows 7 wird dagegen das fertige Produkt.
Man siehts ja allein schon daran, dass Aero etc die Ressourcen des PCs weitaus geschickter ausnutzen.
Ich wage sogar zu behaupten dass Vista ein Test fyr Seven gewesen könnte.
Aber XP ist schlicht nicht besser als Vista. Das ist falsch.


RE: Die GROSSE Windows Umfrage - Paul - 09.01.2009

Es läuft stabiler. Ob man das als "besser" bezeichnen will, ist jedem selber überlassen. Vielleicht steht man ja auf Grafik, dann ist Vista für einen besser, von mir aus. Oder man lässt sich gerne unnötige Installations- und Einrichtungsarbeiten von Hardware abnehmen, dann ist es auch besser, weil es nämlich auch bequemer und einfacher zu bedienen ist. Ich will ja niemandem seine Meinung absprechen. Aber Vista ist zu Seven genau das was ME zu XP war - ein Experiment im Vergleich zu einem Fertigprodukt. Die haben den Usern was unfertiges vorgesetzt um zu sehen, was sie dann in der nächsten Version richtig machen sollen. Ein Betatest, bei dem sie Geld einnehmen. Frech ist nur, dass das Ding einem im Vergleich zu ME auf Teufel komm raus reingewürgt wird.


RE: Die GROSSE Windows Umfrage - KaMpFpOpEl - 09.01.2009

xp ist defintitiv besser als mista kann ich selber bestätigen abervista sieht nunmal besser aus