Xbox Aktuell Forum
Die GROSSE Windows Umfrage - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Hardware & allgemeine Software (https://forum.xboxaktuell.de/forum-19.html)
+--- Thema: Die GROSSE Windows Umfrage (/thread-5486.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Die GROSSE Windows Umfrage - NaticX - 26.12.2008

(26.12.2008, 00:13)Warthog_Master schrieb:  Bringt es sooo viel mehr das 64 Bit?

Die Frage ist doch wohl eher warum sollte man noch 32 Bit kaufen?


RE: Die GROSSE Windows Umfrage - Warthog_Master - 26.12.2008

Ja stimmt ^^
Aber ist doch im enddeffekt egal welche Version man hat ob 32 oder 64 Bit,hauptsache es funzt....
Kann man eigentlich 32 Bit irgendwie upgraden auf 64 Bit oder muss man es im Handel neu kaufen?


RE: Die GROSSE Windows Umfrage - NaticX - 26.12.2008

(26.12.2008, 11:32)Warthog_Master schrieb:  Ja stimmt ^^
Aber ist doch im enddeffekt egal welche Version man hat ob 32 oder 64 Bit,hauptsache es funzt....
Kann man eigentlich 32 Bit irgendwie upgraden auf 64 Bit oder muss man es im Handel neu kaufen?

Man kann gegen geringe Unkosten (DVD, Versand) sich die 64bit Version zuschicken lassen, sofern man im Besitz der 32bit Fassung ist.
Musst mal auf microsoft.de nachschauen.


RE: Die GROSSE Windows Umfrage - Paul - 26.12.2008

(26.12.2008, 03:08)AndionCrack schrieb:  
(26.12.2008, 00:13)Warthog_Master schrieb:  Bringt es sooo viel mehr das 64 Bit?

Die Frage ist doch wohl eher warum sollte man noch 32 Bit kaufen?

Toll, ne Frage mit ner Gegenfrage erwidern... das beantwortet trotzdem noch nicht die ursprüngliche Fragestellung...


RE: Die GROSSE Windows Umfrage - Warthog_Master - 26.12.2008

Ja, das ist doch praktisch,wenn man nicht nochmal 80 Euro hinblättern muss nur für Vista^^


RE: Die GROSSE Windows Umfrage - Gabumon - 26.12.2008

(26.12.2008, 15:16)Atlantis schrieb:  
(26.12.2008, 03:08)AndionCrack schrieb:  
(26.12.2008, 00:13)Warthog_Master schrieb:  Bringt es sooo viel mehr das 64 Bit?

Die Frage ist doch wohl eher warum sollte man noch 32 Bit kaufen?

Toll, ne Frage mit ner Gegenfrage erwidern... das beantwortet trotzdem noch nicht die ursprüngliche Fragestellung...

naja die frage ist einfach zu beantworten

32bit CPU = 32bit OS
64bit CPU = 64bit OS


RE: Die GROSSE Windows Umfrage - NaticX - 26.12.2008

(26.12.2008, 15:16)Atlantis schrieb:  Toll, ne Frage mit ner Gegenfrage erwidern... das beantwortet trotzdem noch nicht die ursprüngliche Fragestellung...

Und? Vielleicht hab ich ja einfach keine Ahnung wovon ich eigentlich rede und wollte mich damit geschickt aus der Affäre ziehen. Rolleyes


RE: Die GROSSE Windows Umfrage - Warthog_Master - 26.12.2008

Mir ist es der Umstand net Wert,per Post ne 64 Bit Version zu bestellen,ich warte lieber bis es benötigt wird für gewisse Software wie zB. Games


RE: Die GROSSE Windows Umfrage - sniper @ pro - 27.12.2008

Gibt viele die behaupten 64er laufen wesentlich instabiler, wüsste allerdings nicht wiso dass so sein sollte? Aber solang 64er nicht umbedinkt notwendig sind tuts die 32er-Version genauso gut. Bei mir läuft Windows Xp 32 auf einer 64er Cpu - ohne Probleme D
Und wie kommt man eigtl darauf sich 4Gb Ram und mehr in den Rechenr zu kloppen?!Nuts Ich selber habe 3Gb und bin der Meinung es ist mehr wie ausreichend, lieber 2 ordentliche Grafikkarten rein, ein größeres Mainboard, eine bessere Cpu oder einen 2. Bildschrim dazu, hat man viel mehr von Tongue
Könnte ich meine Zusammenstellung rückgängig machen würde ich auch auf 2Gb runter setzen und für den Q6600er (2,4Ghz) einen E8400er Prozessor nehmen. Und warum sind 2,4Ghz getaktete Cpu's angeblich so scheiße/retro? Reicht doch völlig aus P
Nur wen man seinen Rechner bis zu vergasung zumüllt und zu blöd ist mal etwas "Ordnugn zu halten" und ständig installiert und deinstalliert, der braucht sich nicht wundern warum auf einem Rechner mit Intel Pentium 4 @ 8 Ghz, 4Gb 2000 DDR3-Ram und 2-mal GeForce 9800GTX+ mit je 1024Mb Speicher nicht mal Icq läuft Rolleyes Wen man auf sowas nur ein kleines bisschen achtet braucht man nicht jedes Jahr nachrüsten oder gar gleich einen neuen Rechner kaufen.
Aber für solche Leute gibts ja inzwischen Programme die über eine Geistfunktionen verfügen und diese auch für andere Programme/Spiele "installieren" können, dafür ist allerdings ein schneller Zwischenspeicher und eine schnelle Cpu ganz gut - wie praktisch! Smile

Weis ja nicht genau aber manche scheinen sich ja jedes 2. Jahr einen neuen Rechenr zu kaufen Stoned Wen ihr die "alten Rechner" nicht mehr braucht, immer her damit, könnt alles zu mir schicken, dan muss ich nicht die ganze Zeit FTP-Sever, Warez-Seite/Homepage und normale - exzessive Benutzung (Musik, Down-/Uploads, Spiele, Icq, Kopieren etc.) über einen Rechner laufen lassen (unglaublich was doch alles mit einem "aufgeräumten" Pc geht Wow )

Sorry wegen der ironischen Korinthenkackerei - ich hab auch nichts in den falschen Hals oder so bekommen aber ich musste meinem "Unmut" einfach mal etwas Luft machen.
Wem das ganze nicht past bzw. wer anderer Meinung ist, der soll mir doch bitte eine PM schreiben Zwinker Hab keine Lust das hier zu belabern - eh der falsche Thread und mein Postfach ist immer so leer.

Warum funktioneirt hier eigtl kein [blink] [/blink]? :[

Übrigens müssen wir alle mal b2T kommen.

...noch was: Die 10-Grafiken-Grenze ist auch etwas dolle Tief...

Naja - spät ist's geworden... Schnarch



RE: Die GROSSE Windows Umfrage - Phil - 27.12.2008

[Gelöscht]