Xbox Aktuell Forum
Dead Space - Spielereihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Dead Space - Spielereihe (/thread-5456.html)



RE: Dead Space - Spielereihe - S-117 - 08.12.2010

Oh ich halts nicht mehr aus, musste diese Vorfreude gleich in etwas kreatives umwandeln !

[Bild: 4cffe6fb1b252.png]

[Bild: 4cffe7273f3a6.png]

Der Spruch ist einbischen geklaut ...Rolleyes


RE: Dead Space - Spielereihe - Flo - 08.12.2010

(08.12.2010, 21:16)S-117 schrieb:  Der Spruch ist einbischen geklaut ...Rolleyes

und passt eher zum 1. Teil, oder? im 2. sind die doch jetzt so ne art "weltraum-zombie-polizei" und wollen die schützen... oder hab ich das falsch mitbekommen Ask


RE: Dead Space - Spielereihe - S-117 - 08.12.2010

Mit der Storyline hab ich mich nicht wirklich beschäftigt aber Weltraumpolizei ? Die töten ja alle Menschen... ich weiß nur das eine Organsiation oder wars die Regierung dahinter steckt, was man ja zum großteil ja schon am Ende vom ersten Teil erfahren hat ! Aber man hat ja überhaupt noch nicht erfahren was die mit dem kopierten Marker bezwecken wollten oder was das Orginal kann und wo es ist ???? Am Ende waren mehr Fragen offen als man sich am Anfang gestellt hat ...
Ich hoffe so sehr das es wieder diese Momente gibt wo man den Controller so fest drückt das er zu knaxen anfängt und einen jeder Schritt egal in welche Richtung in Panik versetzt, verdammt mir rinnt der kalte Schweis schon jetzt über den Rücken !


RE: Dead Space 2 - S-117 - 10.12.2010

Na aber hallo wird ab 21.12.2010 00:00 gesaugt !!! D

Man seit dem letzten Trailer freu ich mich so drebstens auf die Skripsequenzen denen ich bis her eher kritisch gegenüber war ...


RE: Dead Space - Spielereihe - Flo - 13.12.2010

habt ihr die erfolge schon gesichtet? hören sich so an als könnt man alle offline machen (manche sogar nur offline. ha kein weiterer schlachter mp, den ich der erfolge wegen anspielen muss Nuts

mit offline mein ich den soloplayer Zwinker


RE: Dead Space - Spielereihe - S-117 - 13.12.2010

Schon klar,das die Kampagne gemeint ist und ich find das auch super es ist eigentlich ein Witz das bei fast allen Xbox 360 eine Internetverbindung benötigt wird um die 1000 Punkte zu bekommen ich mein da sollte auf der Verpackung stehen:
"Um den Inhalt dieses Datenträgers vollständig nutzten zu können benötigen sie eine Internetverbindung" oder so was ...

Zurüch zu Dead Space 2 ich find den Erfolg mit dem Gegner ins All befördern sehr interessant anscheinend kann man überall das Glas zerschiesen und dann mit einem Notschalter dafür sorgen das man nicht mit den Biestern ins All befördert wird, soll ein nettes Reaktionsspiel sein da man den Notschalter im Flug treffen muss !


RE: Dead Space - Spielereihe - Brutetal - 14.12.2010

(08.12.2010, 22:38)S-117 schrieb:  Mit der Storyline hab ich mich nicht wirklich beschäftigt aber Weltraumpolizei ? Die töten ja alle Menschen... ich weiß nur das eine Organsiation oder wars die Regierung dahinter steckt, was man ja zum großteil ja schon am Ende vom ersten Teil erfahren hat ! Aber man hat ja überhaupt noch nicht erfahren was die mit dem kopierten Marker bezwecken wollten oder was das Orginal kann und wo es ist ???? Am Ende waren mehr Fragen offen als man sich am Anfang gestellt hat ...
Ich hoffe so sehr das es wieder diese Momente gibt wo man den Controller so fest drückt das er zu knaxen anfängt und einen jeder Schritt egal in welche Richtung in Panik versetzt, verdammt mir rinnt der kalte Schweis schon jetzt über den Rücken !

Was du meinst, sind die Unitologists...
Die sind unter anderem in der Erdregierung tiefer drin und so weiter.

Die Unitologen haben die Ishimura (mitsamt der USC Valor) zu dem Planeten geschickt (Name vergessen Nuts ) um den Marker zu holen und zur Erde zu bringen. Auf der Erde wurde der erste,ursprüngliche Marker gefunden, von welchem eine Kopie erstellt wurde - der, den wir in Dead Space fanden.
Der Marker wurde wohl vor gut 150 Jahren (also zu der Zeit, als die Unitlogen-Religion entstand durch ihren Gründer Abrahams oder so) dahin gebracht... wieso, ist nicht klar. Jedenfalls scheint auf der Oberfläche des Markers eine Art Virus/Zellstruktur zu leben, die sich von totem Fleisch ernährt --> und die Necros erschafft. Zudem wirkt der Marker stark mental, mit Paranoias und allem drum und dran.
Könnte also noch sehr interessant werden rund um den geheimnisvollen Marker.


RE: Dead Space - Spielereihe - S-117 - 14.12.2010

Freu mich schon, ist der Virus nur auf der Kopie oder auch auf dem Orginal ... stellt sich die Frage wie der Virus sich auf der Raustation ausgebreitet hat im 2 Teil gibts noch mehr von den Markern, ist wohl warscheinlich das einer von diese Vernatikern der Religion die Ursache ist oder so !!!?


RE: Dead Space - Spielereihe - Brutetal - 14.12.2010

(14.12.2010, 23:34)S-117 schrieb:  Freu mich schon, ist der Virus nur auf der Kopie oder auch auf dem Orginal ... stellt sich die Frage wie der Virus sich auf der Raustation ausgebreitet hat im 2 Teil gibts noch mehr von den Markern, ist wohl warscheinlich das einer von diese Vernatikern der Religion die Ursache ist oder so !!!?

Sowohl als auch.
Die Zellen/Viren wurden auf dem Original gefunden, das auf der Erde. Da die Kopie 1:1 ist...

Naja, ich meine nur mal etwas gelesen zu haben von wegen dass da ebenfalls ein Marker rumschwirren soll. Der Marker wurde auf der Erde gefunden, The Sprawl befindet sich auf Titan.. sooo weit weg ist das nun auch nicht.
Vielleicht wird Teil 3 dann ja sogar auf der Erde spielen...


RE: Dead Space - Spielereihe - S-117 - 15.12.2010

Bis jetzt wurden nur ein Mond eine Raumstation in so einem Asterioidengürtel und eben Sprawl genannt !