Xbox Aktuell Forum
Dead Space - Spielereihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Dead Space - Spielereihe (/thread-5456.html)



RE: Dead Space 2 - Core2TOM - 14.09.2010

(14.09.2010, 08:20)Marc schrieb:  Wenn Spiele getestet werden, die keinen Mehrspieler haben, gibt es mittlerweile Punktanbzug. Und das will man halt umgehen...

da müssen tolle singleplayer spiele fürn multiplayer angepasst werden bis es vielleicht sogar in die hose geht... is doch bescheuert sowas! na ich hoff trotzdem noch auf ne tip top kampagne Smile


RE: Dead Space 2 - makethegullasch - 15.09.2010

hab da keine großen bedenken das der sp gut wird. nen coop wirde mir auch noch gefallen. aber mp passt da einfachn icht rein.


RE: Dead Space 2 - S-117 - 20.09.2010

MP Flop wird ein reines Gemetzel werden ...

KOOP Spinner das versaut ja nur die Horror Atmosphäre ich liebe Koops auch aber nicht in Dead Space !!?

SINGEL Duell wird hoffendlich wieder so gut wie der erste und so ein schocker natürlich *schauer über den Rücken laufend*


RE: Dead Space - Spielereihe - Flo - 04.11.2010

trailer

da fand ich "twinkle, twinkle, little star" aus dem 1. teil aber um einiges schauriger -.-


RE: Dead Space 2 - Core2TOM - 16.11.2010

was mich interessieren würde ist wenn man im multiplayer als nekromorph auf nen menschlichen spieler springt, läuft das dann wie im singleplayer ab? also wer schneller den jeweiligen knopf hämmert gewinnt?? sieht im video leider genau so aus Stoned total billig

http://www.gametrailers.com/video/objective-based-multiplayer-dead-space-2/707449


RE: Dead Space 2 - Stormi - 07.12.2010

Es gibt zwei neue Videos zum Spiel, der erste Trailer betrifft den Multiplayer Modus. Der zweite Trailer geht auf die gesunde Mischung aus Horror und Action ein.







RE: Dead Space 2 - Inzzane - 07.12.2010

Das sieht so typisch nach EA aus (nicht das Gameplay, die dumme Idee nen MP einzubauen). Die meinen echt nur weil ein MP mit dabei ist verkauft sich das Ding besser. Ich befürchte aber das genau weil sie einen MP einbauen nicht genug Augenmerk auf den SP gelegt wird bzw. so viel wie man könnte und ich befürchte auch, dass der SP zwar wieder gut aber nicht an Teil 1 rankommen wird!

Was soll das überhaupt? Hat da auch nur einer danach geschrien? Niemand der Teil 1 gespielt hat war enttäuscht das es hier keinen MP gab oder irre ich mich? Das Spiel ist/war gut so wie es ist, ein reines SP-Erlebnis, und ein super geiles noch dazu! Seit Resi (1+2+3) Zeiten hab ich mir nicht mehr so in die Hosen geschissen beim Zocken (nein Tom, nicht Wortwörtlich Zwinker ). Halt stimmt nicht, Condemned 1+ vorallem 2 waren noch nen Tick schlimmer für mich, die konnte ich nicht länger als ne Stunde oder 2 am Stück zocken.

Also warum hier nen MP einbauen, der bisher echt *gääääähhhhn* langweilig aussieht? Ist halt ein Standart Team-Deathmatch MP den man in jedem Shooter bekommt. Da verbessert auch das Setting nichts denn die Atmosphäre aus dem SP wird man nie in einen MP bekommen da die Leute ja nebenher Labern können und sich niemals Gruseln werden in nem MP.

Ich seh hier schon die nächste EA-Kuh die gemolken wird bis sie so dünn ist wie ein Nekromorph Zwinker


RE: Dead Space 2 - Marc - 07.12.2010

Mit Multiplayer kann man halt mehr kostenpflichtige DLCs verkaufen, als wenn es nur eine Kampagne gäbe... Zwinker


RE: Dead Space - Spielereihe - Guiltyspark - 07.12.2010

Nur noch 1.5 Monate zum Release D

Ach, und was mich schon länger an den Nerven nagt: Wieso hat man Isaac derartig komplett neu modelliert?

In Dead Space 1:
Spoiler:
[Bild: 1212598-0face_super.jpg]
In Dead Space 2:
Spoiler:
[Bild: dead-space-2-isaac-clark-face-screenshot.jpg]

Abgesehen von den Augen und den Lippen, ist das doch eine komplett neue Person! Stoned


RE: Dead Space - Spielereihe - S-117 - 07.12.2010

Weil man sein Gesicht diesmal in den Zwischensequenzen dauernd sehen wird !