Xbox Aktuell Forum
Dead Space - Spielereihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Dead Space - Spielereihe (/thread-5456.html)



RE: Dead Space - mokola - 12.08.2009

einfach etwas durch halten. die cluster ändern sich und es kommt eins dass dann passt;>


RE: Dead Space - makethegullasch - 13.08.2009

wie gesagt ist wie verhext. die ganz außen lass ich ja in ruhe und baller alles in der mitte weg aber immer kurtz vor schluss erscheint nen riesen großer ganz außen den ich immer zu spät erwische. ja nach 30 versuchen kann ja mal nen netter cluster erscheinen.


RE: Dead Space - DiamonT - 14.08.2009

(13.08.2009, 15:44)makethegullasch schrieb:  wie gesagt ist wie verhext. die ganz außen lass ich ja in ruhe und baller alles in der mitte weg aber immer kurtz vor schluss erscheint nen riesen großer ganz außen den ich immer zu spät erwische. ja nach 30 versuchen kann ja mal nen netter cluster erscheinen.

Spielst du auf Unmöglich oder gibt es bei diesem Teil des Spiels keinen Unterschied zwischen Leicht und Unmöglich ???
Ich weiß es nicht mehr genau, wenn das unmöglich ist versuch es mal mit leicht.


RE: Dead Space - makethegullasch - 15.08.2009

es klappt weder aufleicht noch auf unmöglich. aber da ist kein unterschied. das mit demslug boss hat auf umöglich besser geklappt weiß auch nicht warum. dafür hab ich aber unmöglich nur mit dem plasmacutter durchgezockt. ist jaauch was.


RE: Dead Space - Brutetal - 10.06.2010

So, da Dead Space 2 schonn länger angekündigt ist, entstaube ich den Thread mal D

Also ich bin ja mal sehr auf die Story gespannt...
Sicher ist für mich eigenntlich nur, dass der Marker wieder irgendwie im Spiel sein muss. Und dass Isaac den Angriff am Schluss überlebt hat. Fest steht ja glaube ich auch schon dass es in einer Raumstation spielt, oder?

Und wieso müssen die JEDES gute Singleplayerspiel mit nem Multiplayer verwursten? Erst Bioshock, dann bei AC angekündigt und jetzt auch noch Dead Space...


RE: Dead Space - Spielereihe - John 117 - 10.06.2010

Ah ich freu mich schon auf den zweiten Teil. Issac kehrt zurück und hat den Aliens Rache geschworen. Das klingt interessant und auch nach viel gemetzel. Es heist ja auch Issacs Tote sollen jetzt noch härter aussehen, was wohl den Horror-Effekt steigen lässt. Und wurde nicht auch ein zweiter Film angekündigt?


RE: Dead Space - Spielereihe - Sam-087 - 10.06.2010

die station soll auch mind. 10mal größer sein als die ishimura


RE: Dead Space - Spielereihe - Skarok - 10.06.2010

Ich hab behört im zweiten Teil soll eine Kolonie infiziert werden, nicht eine Raumstation?


RE: Dead Space - Spielereihe - Sam-087 - 10.06.2010

in isaacs kopf tobt der sturm es wahnsinns, spielt auf der weltraumstation sprawl, an der andockstation allein haben mehrere ishimuras platz, man spielt in schulen ,wohnhäusern ,kirchen , tja alles was eine riesige station halt braucht. es gibt zwei fraktionen Unitology und vice versa. neue gegner z.b stalker schnell und jagen im rudel ,legen auch hinterhalte . neue waffen z.b Speerkanone twm gegner an die wand zu pinnen.die grenze zwischen wahnsin und realität soll verschwimmen. natürlich gibts wieder e
neue verbündete, es gibt Marker , verschwomene grenzen zwischen wahnsinn und realität. verbesserte steuerung für anti-schwerkraft und telekinese spielereien. eher anspruchsvolle pfaden als geisterbbhn artige züge.

hoffe konnte helfen.


RE: Dead Space - Spielereihe - Brutetal - 10.06.2010

Also mit einer besseren Rechtschreibung wäre uns wirklich geholfen, ja Nuts

Naja, ich hoffe ja bloss dass der Singleplayer nicht zu Kosten des Multiplayers leiden muss. Und dass der Multiplayer keinen Koop beinhaltet, der würde das ganze Spiel irgendwie zerstören. ..