Xbox Aktuell Forum
Gears of War 3 allgemein - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-45.html)
+---- Thema: Gears of War 3 allgemein (/thread-528.html)



RE: Gears of War 3 allgemein - TheShadows666 - 14.08.2011

Die Pistel macht sicherlich keine HS mehr. Das wäre mir aufgefallen. Die ist genau so schwach wie in Teil 2 und eigentlich gar nicht zu gebrauchen. Die Boltok ist dahingegen unverändert gebliben, was ich auch sehr gut finde!


RE: Gears of War 3 allgemein - NaticX - 14.08.2011

In der Beta konnte man sehr wohl mit der Snub Headshots geben.

Obs jetzt immernoch so ist, kann man nicht sagen, allerdings gibts eigentlich keinen Grund das zu ändern.



So, noch was für alle Veteran Gear Erfolg Besitzer.

Die Meisten dürften das schon wissen, ich poste es trotzdem mal.
Besitzer des Erfolgs bekommen eine Medaille, einen extra Titel und schalten für jede Startwaffe den Goldskin frei.

So, für die restlichen 98% unter den Gears Zockern gibts natürlich auch Möglichkeiten diese Skins freizuschalten.

Retrolancer in Gold gibts für die Personen die in der Beta 100Kills damit gemacht haben.
Lancer in Gold bekommt man, wenn man den goldenen Lancer in Gears 2 besitzt.
Das Gleiche gilt für die Hammerburst.
Goldene Sawed-Off gibts für Besitzer des Commando Achievements in Gears of War 1.
Die goldene Gnasher gibts für jeden der Gears of War 3 in der Releasewoche spielt.

Eine interessante Info, für alle die Veteran Gear noch erreichen wollen, dies aber erst nach dem Gears3 Release schaffen. Sobald ihr den Veteran Gear Erfolg habt müsst ihr einen Tag warten, bis die Sachen bei euch freigeschaltet werden, da die Achievements nur einmal am Tag überprüft werden.


RE: Gears of War 3 allgemein - NilsoSto - 14.08.2011

ok, d.h wenn ich den veteran gear erfolg habe habe ich automatisch alle goldenen waffenskins?
bekomme ich also den goldenen normalen lancer auch ohne, dass ich den in gears 2 gehabt haben muss?


RE: Gears of War 3 allgemein - NaticX - 14.08.2011

(14.08.2011, 20:03)NilsoSto schrieb:  ok, d.h wenn ich den veteran gear erfolg habe habe ich automatisch alle goldenen waffenskins?
bekomme ich also den goldenen normalen lancer auch ohne, dass ich den in gears 2 gehabt haben muss?

Ich weiß nicht, aber zumindest für mich ist der Post ziemlich eindeutig.

Die Antwort auf deine Frage lautet: JA


RE: Gears of War 3 allgemein - Core2TOM - 15.08.2011

(14.08.2011, 19:44)NaticX schrieb:  Veteran Gear Erfolg [...] Besitzer des Erfolgs bekommen eine Medaille, einen extra Titel und schalten für jede Startwaffe den Goldskin frei.

das ist die ach so tolle belohnung für die monatelange arbeit die sich die leute mit gears2 gemacht haben??? Lol ist ja total lachhaft^^


RE: Gears of War 3 allgemein - Jan der Metzger - 15.08.2011

Auf jeden Fall, mehr als lächerlich. Seine gesamte Freizeit aufzugeben und am Ende kommt so ein belangloses, kleines Spielereichen raus. Zum kringeln... Smile


RE: Gears of War 3 allgemein - undiX - 15.08.2011

Naja mit den ganzen Boost Events war es ja nicht wirklich ein Problem den Rang 100 zu kriegen.


RE: Gears of War 3 allgemein - Core2TOM - 15.08.2011

aber hat sich die arbeit gelohnt für paar popelige goldene waffenskins? Rolleyes glaube kaum, da hat sicher jeder mehr erwartet


RE: Gears of War 3 allgemein - TheShadows666 - 15.08.2011

Naja, besser als nichts würde ich sagen. Die ganzen Gamerscorehuren haben schließlich auch nochmal 50 Punkte mehr dadurch P

Ausserdem wäre die Frage gewesen, was man hätte erwarten sollen?


RE: Gears of War 3 allgemein - Core2TOM - 15.08.2011

anfangs wurde auf nen extra charakter spekuliert wenn man den erfolg hat. man hatte jedenfalls "was großes" angekündigt... aber jetzt paar goldene waffen, die man auch anders kriegen kann?^^ man hat einfach die fans verarscht um die statistik hochzupushen! die meistens haben gears 2 doch nur noch wegen dem rang 100 erfolg gezockt, in der hoffung was besonderes in gears 3 zu haben