Xbox Aktuell Forum
Gears of War - Spielereihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Archiv (https://forum.xboxaktuell.de/forum-28.html)
+--- Thema: Gears of War - Spielereihe (/thread-5262.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: Gears of War - Spielereihe - Gabumon - 10.04.2010

eigentlich ist Microsoft sehr vorsichtig und schlachtet garnichts aus


RE: Gears of War - Spielereihe - S-117 - 10.04.2010

Nun ich finde jetzt auch nicht das MS allzu sehr ausschlachtet

Ich hoffe nur das Gears of War 3 eine weiterentwicklung zeigt nicht das es so wie Bioshock 2 endet das Game ist ohne Frage sehr gelungen aber man hat zu sehr auf das alt bewährte gesetzt !


RE: Gears of War - Spielereihe - Paul - 10.04.2010

(09.04.2010, 18:34)i_am_stoic schrieb:  kom, so schlecht war das spiel jetzt auh nicht.

Es war schon verdammt schlecht. In meine Leben gab es nur drei Spiele die mich so sehr angerotzt hab, dass ich mich geweigert hab, sie weiter als das Tutorial zu spielen, das waren Fable, Mirror's Edge und eben Gears of War. Sogar Moorhuhn Warfare 1 und 2 hab ich durchgespielt...


Wenn sie schon einen neuen Teil rausbringen sollten sie vielleicht mal ein paar Absurditäten im Spiel korrigieren, ne funktionierende Steuerung wär das eine und einen Tick realistischere Grafik das andere. Wandelnde Kühlschränke die aus Play-D'oh modelliert wurden sind für mich nicht ansprechend...

Man könnte auch mal aufhören das Spiel in jeder Farbe des Dreck-Spektrums zu rendern, andere Farben als Grau, Braun, Schwarz und Rot für das Blut gibt's auch noch, liebe Epic Studios.



RE: Gears of War - Spielereihe - Master_leo_chief - 10.04.2010

Also einfach alles verändern was das Spiel ausmacht!


RE: Gears of War - Spielereihe - Paul - 10.04.2010

Yo, das wär mal ein Anfang... 1st-Person muss nicht unbedingt sein, aber wenn sie schon mal dabei wären...


RE: Gears of War - Spielereihe - Beccson - 10.04.2010

(10.04.2010, 09:38)Gabumon schrieb:  
(10.04.2010, 00:37)Beccson schrieb:  Schon mal was von Textzusammenhang und Weiterdenken gehört?

naja du in jedemfall nicht..

Warum sollte es fürn PC erscheinen?..

Ich würde dir das ja jetzt gerne erklären, aber mittlerweile habe ich eingesehen, dass das keinen Zweck mehr hat. Gegen Dummheit ist nunmal kein Kraut gewachsen.
(10.04.2010, 15:20)Atlantis schrieb:  
(09.04.2010, 18:34)i_am_stoic schrieb:  kom, so schlecht war das spiel jetzt auh nicht.

Es war schon verdammt schlecht. In meine Leben gab es nur drei Spiele die mich so sehr angerotzt hab, dass ich mich geweigert hab, sie weiter als das Tutorial zu spielen, das waren Fable, Mirror's Edge und eben Gears of War. Sogar Moorhuhn Warfare 1 und 2 hab ich durchgespielt...


Wenn sie schon einen neuen Teil rausbringen sollten sie vielleicht mal ein paar Absurditäten im Spiel korrigieren, ne funktionierende Steuerung wär das eine und einen Tick realistischere Grafik das andere. Wandelnde Kühlschränke die aus Play-D'oh modelliert wurden sind für mich nicht ansprechend...

Man könnte auch mal aufhören das Spiel in jeder Farbe des Dreck-Spektrums zu rendern, andere Farben als Grau, Braun, Schwarz und Rot für das Blut gibt's auch noch, liebe Epic Studios.


Also bei Mirrors Edge und GoW kann ich das ja verstehen, aber Fable??


RE: Gears of War - Spielereihe - NaticX - 10.04.2010

(10.04.2010, 15:57)Beccson schrieb:  
(10.04.2010, 09:38)Gabumon schrieb:  Warum sollte es fürn PC erscheinen?..

Ich würde dir das ja jetzt gerne erklären, aber mittlerweile habe ich eingesehen, dass das keinen Zweck mehr hat. Gegen Dummheit ist nunmal kein Kraut gewachsen.

Das ist aber nicht sehr nett. Zumal du wie es scheint auch nicht umbedingt mit Weisheit gesegnet wurdest.

Hat sich GoW Vista nicht ziemlich schlecht verkauft im Vergleich zur 360 Version?
Wenn ja.....DINGDINGDING Grund gefunden.


RE: Gears of War - Spielereihe - Gabumon - 10.04.2010

es hat sich unter den erwartungen verkauft

zudem will MS natürlich die Xbox 360 weiterhin pushen, vorallem weil die konsole langsam ans ende ihrer lebenszeit kommt und man die kunden an die plattform binden will, weil genau die sich dann die Xbox³ kaufen


RE: Gears of War - Spielereihe - Beccson - 10.04.2010

(10.04.2010, 16:53)AndionCrack schrieb:  
(10.04.2010, 15:57)Beccson schrieb:  
(10.04.2010, 09:38)Gabumon schrieb:  Warum sollte es fürn PC erscheinen?..

Ich würde dir das ja jetzt gerne erklären, aber mittlerweile habe ich eingesehen, dass das keinen Zweck mehr hat. Gegen Dummheit ist nunmal kein Kraut gewachsen.

Das ist aber nicht sehr nett. Zumal du wie es scheint auch nicht umbedingt mit Weisheit gesegnet wurdest.

Hat sich GoW Vista nicht ziemlich schlecht verkauft im Vergleich zur 360 Version?
Wenn ja.....DINGDINGDING Grund gefunden.


Also ich glaube dumm darf man für die 11. Klasse des Gymnasiums nicht sein.


RE: Gears of War - Spielereihe - NaticX - 10.04.2010

(10.04.2010, 17:56)Beccson schrieb:  Also ich glaube dumm darf man für die 11. Klasse des Gymnasiums nicht sein.

Da hab ich aber gänzlich andere Erfahrungen gemacht.

Zumal das jetzt so klingt als wär das was Besonderes. Rolleyes