Xbox Aktuell Forum
Forscher züchten Schwarzes Loch! - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Forscher züchten Schwarzes Loch! (/thread-5252.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


Forscher züchten Schwarzes Loch! - Master GS - 03.07.2008

die sonderschüler bei uns sollte man da hin schicken, die können ja schon bis 20 rechnen Wow , das stellt alles in den schatten, Lol

naja sie hatten ideen und sie konnten sie umsetzten, und ich finde das internet schon recht nützlich, denn ohne internet würde der mensch jetzt zusammen brechen Zwinker


Forscher züchten Schwarzes Loch! - EliteSpartan08 - 03.07.2008

würde der mensch das internet nicht kennen würde er nicht kaputt gehen ohne internet aber bakd gibts das sowieso nicht mehr zumindestens laut welt der wunder Zwinker


Forscher züchten Schwarzes Loch! - R3D_X]I[ - 03.07.2008

Zitat:Original von Master GS
ja die wollen ja jetzt windräder aufm wassern bauen (was is mit dem booten und fischen^^)
oder turbinen die von ebbe und flut angetrieben werden (die fische kommen da net rein weil die da gitter vormachen, aber wer macht das sauber^^)
energie is ein schweres thema

Energie is kein schweres Thema, es wird nur von zu vielen Flachdenker und Poblizisten schwer gemacht, und von jenen als Unding dargestellt, die ihre eigene (Finanzielle) Existens in Gefahr sehen...
Wir haben eine ganze Spanne an Möglichkeiten, allen voran die Kernenergie, die leider immer noch absichtlich auf dem Level der Kernspaltung gehalten wird...


Forscher züchten Schwarzes Loch! - EliteSpartan08 - 12.07.2008

also die forscher wollten ein urknall simulieren? das ist unmöglich denn der urknall hat die gesamte energie vomm universum gebraucht und die bräuchten wir auch aber laut dem energie erhaltungssatz ist das unmöglich und wenn dieses universum kleiner wäre als unseres würde es entweder zusammenbrechen wegen unserer gravitation oder es hätte eine eigene raumzeit und dann wünsche ich viel spaß P


Forscher züchten Schwarzes Loch! - Master_leo_chief - 25.09.2008

Ne die wollten halten möglichst nahe rankommen aber natürlich in einen viel kleineren Maßstab. Die 2 Atome die aufeinander geschossen wurden sollten sich so verhalten wie kurz nach den Urknall. Ob die das geschafft haben werden wir glaub ich erst in einen Jahr erfahren so lange muss das Ergebnis noch ausgewertet werden.


Forscher züchten Schwarzes Loch! - MasterChief93 - 25.09.2008

Vorallem, das es sowieso gestoppt werden musst für die nächsten ca. 2 Monate wegen Reperaturen ^^


Forscher züchten Schwarzes Loch! - EliteSpartan08 - 25.09.2008

Zitat:Original von Master_leo_chief
Ne die wollten halten möglichst nahe rankommen aber natürlich in einen viel kleineren Maßstab. Die 2 Atome die aufeinander geschossen wurden sollten sich so verhalten wie kurz nach den Urknall. Ob die das geschafft haben werden wir glaub ich erst in einen Jahr erfahren so lange muss das Ergebnis noch ausgewertet werden.

soweit ich das in erinnerung hab sind das protonen Zwinker das istn mächtiger unterschied


Forscher züchten Schwarzes Loch! - Master_leo_chief - 25.09.2008

O RLY? Verdammt mein Fehler hab gedacht das wären Atome die die beschleunigt haben!

Ah und hier ist noch die Webcam Aufnahme vom Experiment.

Ja ich weis sehr flacher Witz Tongue


Forscher züchten Schwarzes Loch! - das blumenwasser - 25.09.2008

seeeeeeeehr flacher witz .____.
na ich bin ja mal auf die ergebnisse gespannt ...


Forscher züchten Schwarzes Loch! - Paul - 25.09.2008

Es war die Rede von Wasserstoff-Kernen. Da ein Wasserstoff-Atom aber nur aus einem Proton und einem Elektron besteht, sind damit eben Protonen gemeint.