Xbox Aktuell Forum
Team SWAT und Team Snipers - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-58.html)
+----- Thema: Team SWAT und Team Snipers (/thread-5209.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Team SWAT und Team Snipers - de_Snake - 06.05.2008

Zitat:Original von I Bl1zZ I
Kauf dir doch einfach das Legendary Rolleyes
Bungie will ja schließlich auch Gewinne eintreiben Smile
wie oft noch
DAMIT HAT BUNGIE NIX ZU TUN !!!!!!! Nuts
ms macht die preise, bungie sieht davon keinen müden cent, die würden uns die maps auch gratis geben


Team SWAT und Team Snipers - x TRICK 17 x - 06.05.2008

Zitat:Original von de_Snake
Zitat:Original von I Bl1zZ I
Kauf dir doch einfach das Legendary Rolleyes
Bungie will ja schließlich auch Gewinne eintreiben Smile
wie oft noch
DAMIT HAT BUNGIE NIX ZU TUN !!!!!!! Nuts
ms macht die preise, bungie sieht davon keinen müden cent, die würden uns die maps auch gratis geben

Bungie treibt doch die Gewinne ein über das Legendary MapPack - zwar für Microsoft aber sie treiben die Gewinne ein... Stoned Außerdem wäre ich mit der Aussage, daß die uns das für 0KommaNix geben würden auch sehr vorsichtig. Die werden schon eine Beteiligung abbekommen. --> nur der Tod ist umsonst, und der kostet das Leben D


Team SWAT und Team Snipers - Petunia - 07.05.2008

Zitat:Original von Ardorus
Ich wollte nur mal sagen Bungie hat sich von MS getrennt und MS besitzt die Lizenzrechte an allen Halo Spielen, Bungie bekommt einen Anteil von ca. 35%. Ausserdem würde Bungie, selbst wenn sie es könnten, uns die Map-Pack’s nicht gratis geben denn dann kann man ja auch sagen wiso sie H³ nich kostenfrei verteilen!? Hinter den Map-Pack’s steckt ja auch Arbeit...von der Entwicklung bis hin zur Programmierung. Man sollte fair bleiben und ihnen das Geld für diese tolle Arbeit schon gönnen, 800 MS Points sind ja jetzt nicht gerade ein Weltuntergang....

Sehe ich genau so.
Natrülich bekommt Bungie geld das sie die Maps bauen, wer will schon heut zutage umsonst arbeiten ?
Na ja 800 MS Points sind auch nicht sehr viel, man muss sie ja nicht kaufen und die gibt es eh bald umsonst, und nicht jedes spiel macht die Add-ons Gratis.

@Topic:
Team Swat hab ich schon oft in halo 3 gespielt Bei denn 2 EP Weeks aber Aas neues Rank spiel nicht, auch nicht grade viel lust dazu.


Team SWAT und Team Snipers - KaMpFpOpEl - 07.05.2008

Zitat:Original von Petunia



Sehe ich genau so.
Natrülich bekommt Bungie geld das sie die Maps bauen, wer will schon heut zutage umsonst arbeiten ?
Na ja 800 MS Points sind auch nicht sehr viel, man muss sie ja nicht kaufen und die gibt es eh bald umsonst, und nicht jedes spiel macht die Add-ons Gratis.

@Topic:
Team Swat hab ich schon oft in halo 3 gespielt Bei denn 2 EP Weeks aber Aas neues Rank spiel nicht, auch nicht grade viel lust dazu.

800 mspoints sind schon viel 10 euro wenn du umrechnest


Team SWAT und Team Snipers - Elitenmetzger - 07.05.2008

ich hab mir glücklicherweise bereits das legendary mappack zugelegt gehabt,als die swatplaylist kam,allerdings fand ich die maps im legendary mappack alle recht gut


Team SWAT und Team Snipers - Master GS - 07.05.2008

das legendäry mappack is geil nur geistersadt kann ich mir irgendwie nich merken

dabei, bei Mlg wurde da was an der energie verändert oder nur die waffen und maps


Team SWAT und Team Snipers - Petunia - 08.05.2008

Zitat:Original von KaMpFpOpEl
Zitat:Original von Petunia



Sehe ich genau so.
Natrülich bekommt Bungie geld das sie die Maps bauen, wer will schon heut zutage umsonst arbeiten ?
Na ja 800 MS Points sind auch nicht sehr viel, man muss sie ja nicht kaufen und die gibt es eh bald umsonst, und nicht jedes spiel macht die Add-ons Gratis.

@Topic:
Team Swat hab ich schon oft in halo 3 gespielt Bei denn 2 EP Weeks aber Aas neues Rank spiel nicht, auch nicht grade viel lust dazu.

800 mspoints sind schon viel 10 euro wenn du umrechnest


Ohhh mein Gott 10 € !!!
Mir is es egal ich rauche nicht, ich trinke nicht ich nehme keine drogen dann kauf ich mir das ebend.
Sowieso wird man dazu nicht gezwungen und die gibt es eh in paar Monaten gratis, allso kein problem.


Team SWAT und Team Snipers - ReunionSoldier939 - 15.05.2008

Ich find auch das diese 800 points es doch wohl jedem Fan wert sind/sein müssten,oder?
ist doch eig ganz fair der Preis,oder seh ich das falsch?

@topic:
Also team swat find ich richtig geil,macht einfach nur fun,meiner Meinung nach.
Team Sniper ist bei mir immer so ne Sache,jenachdem wie ich drauf bin machts mir Spaß oder nicht...ist komisch,versteh auch nicht wieso Hrmpf


Team SWAT und Team Snipers - arby - 15.05.2008

jep irgendwie finde ich das komisch ein halo fan zu sein und bungie zu loben aber dann nicht bereit zu sein auch mal ein bisschen geld für die maps locker zu machen, und 10€ sind ja nun wirklich nicht viel.


Team SWAT und Team Snipers - NSvidsH118 - 15.05.2008

10€ (ca. 9,50 eogetnlich...) Sind recht wenig
Das Problem ist nur, falls man keine 800 P mehr hat muss man sich wieder neue 2100 P holen. Un die Kosten je nach geschäft bis zu 35€. Da denkt man schon erstmal nach, ob man das jetzt machen soll.
Hat man aber genug schlägt man als Fan einfach reflexartig zu, sobald neue maps da sind

@Topic:
Team SWAT ist irgendwie ma ne richtige abwechslung. Team Sniper ist aber nur was für die die gut snipern können, wenn man es nämlich nciht kann ist man arm dran.