Xbox Aktuell Forum
Team SWAT und Team Snipers - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-58.html)
+----- Thema: Team SWAT und Team Snipers (/thread-5209.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Team SWAT und Team Snipers - Chrispy1337 - 25.03.2008

was soll das denn heissen ? Rolleyes

(mein gebieter Huldig xD)


Team SWAT und Team Snipers - Gebieter9 - 25.03.2008

Ne hab mal nur so gemeint, da es immer mehr Fun Spieler gibt werden die Pro’s ausgerottet ne war nen Scherz. Ich verstehe nicht wie dann solche Leute Team SWAT gut finden, es ist doch zu 100% wegen den Multikills und wer am besten campt. Mehr ist bei SWAT gar nicht uii und wie die n4p’s sich dann immer freun wenn Sie einen Lucky Overkill haben Zwinker


Team SWAT und Team Snipers - Chrispy1337 - 25.03.2008

ich bin immer wieder froh selbst wenn ich ein triple hab ausserdem bin ich auch ein funplayer und nicht so einer der unbedingt level 50 haben will (hust) aber swat is einfach dreck das war (find ich) in halo2 noch besser als in halo 3 in h3 is einfach immer so besch..eidenes rumgelagge da kommt mir das kotzen (nicht nur in swat)


Team SWAT und Team Snipers - EliteSpartan08 - 25.03.2008

also swat kann ich nichts sahen aber team sniper ist geil zumindestens in h3 ach und campen ist keine sünde bloß eine strategie und nur weil du zu ..... bist um die anderen zu finden ist das dein problem! und nein ich spiel kein 1on1 und mein skill ist 26 aber du kannst die 3 videos von mir im datei sharing anschauen dann weißt du auch warum ich so schlecht bin (typisch amis Rolleyes )


Team SWAT und Team Snipers - Alligator - 25.03.2008

Richtig, ich denke ich bin nicht der Einzige, der Team Sniper wieder haben will...GERADE DAS ...omg o.O
ich meine..wenn man mal in Halo 2 nochmal online geht...WENN DANN in Team Sniper, oder Slayer findet man noch Gegner, sonst nirgends -.-
Allein diese Tatsache müsste doch in Bungie den Leuten mal die Augen auf machen..Rolleyes
Es kann doch nicht so schwer sein, Team Sniper wieder rein zu machen Smile



Team SWAT und Team Snipers - xGERxIn5iDeRxX - 25.03.2008

Sauber EliteSpartan08!! Genau meine Meinung!!!

Wieso sollte man Team SWAT und Team Snipers nicht auch in Halo3 einbringen?? Nur weil so ein paar möchtegern Pros meinen sie wären zu gut für diese Spiele???
Niemand hat gesagt, dass ihr als Pro-Gamer diese Spiele spielen müsst!! Aber es gibt immer noch mehr noobs und fun-spieler als Pros und für solche noobs wären solche spiele wie swat ideal, denn da haben sie bessere chancen andere zu killen. sie haben erfolgserlebnisse und bleiben dran. man kann als noob in beiden spielarten sehr gut trainieren: z.B. Zielgenauigkeit, Reaktionsfähigkeit, Laufwege und Respawnbereiche usw.
Durch solche "Funspiele" bin ich erst zu einem Pro beworden!!
Jeder fängt mal klein an und sollte die chance haben, zu einem pro zu werden, indem der unterschied zwischen pro und noob in team SWAT und team Snipers nicht so stark auffällt wie in team slayer!!
@Gebieter 9: Unsere kleine Meinungsverschiedenheit gestern war doch nix besonderes!!
Ich liebe dich trotzdem!! LoveLoveLoveBlumen Knuddel Bussi
Dennoch bin ich nach wie vor der Meinung, dass man nich gleich so "aufbrausen" sollte!!
Man sollte die Meinungen anderer respektieren!!Opa


Team SWAT und Team Snipers - Fire - 25.03.2008

Ich will auch beide Spiellisten fest haben, nicht nur ab und zu am Wochenende. Gerade in diesen Spiellisten kann man sein Können unter Beweis stellen, finde ich. Man muss schnell sein und trotzdem genau zielen!


Team SWAT und Team Snipers - The dark sinner - 25.03.2008

Ich will auch, dass die beiden Spiellisten wieder kommen, aber nicht in den gewerteten. Und nein ich bin kein Noob, freu mich auch auf Team MLG. (Obwohl dort nur die übelsten Pros drin sein werden^^) Ich spiel manchmal auch noch Rocket Race, weil es einfach Fun macht. Haben die "Noobs" zwar auch ne Chance, ist mir aber scheiss egal. Da es wie gesagt Fun macht. Wenn man Halo nicht mal mehr aus Spass spielen kann. Sollte man es besser lassen.

Ich wär dafür....


Team SWAT und Team Snipers - Chrispy1337 - 25.03.2008

@ GER : ja in team swat und team sniper kannst du schön campen und spawnkillen trainieren das sind 2 wichtige aspekte für so ein vollnoob wie dich

@fire : der gewinner bei team swat bzw. sniper hat meistens den host wenn man sein können unter beweis stellen will sollte man customs auf neutralen host zocken und nicht swat/sniper


Team SWAT und Team Snipers - Etttis - 25.03.2008

ich würde mich auch extrem freuen wenn team sniper und swat wieder kommen, dort kann man nähmlich als noob sehr schnell fortschritte machen(habe alles nur durch swat games in halo 2 gelernt, bin zwar nicht gut aber game auch sehr wenig). ich kann es aber überhaupt nicht verstehen das es im swat nur auf glück usw. daraufankommt, denn ich auch schon mit richtigen machninen team swat gezockt die allein das Game entschieden haben!!
und in team snipers ist es auf jedenfall kein glück oder so das der, der dich als erster sieht gewinnt( gib ihm einfach einen headshot, das machen nähmlich noch lang nicht alle).