Xbox Aktuell Forum
Mass Effect Reihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: Mass Effect Reihe (/thread-492.html)



RE: Mass Effect 3 - Guiltyspark - 04.05.2012

Ok, interessant... habe mal in dem "Multiplayer Manifest" Ding nachgeschaut und dort steht es korrekt da ("N7-Valiant II").
Die Revenant ist zwar nach wie vor noch Stufe 1, aber das ist mir eigentlich schnuppe.

Hmm.. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die Vliant auch im Spiel auf Stufe 2 ist, wenn ich heute Abend zocke Tricky



RE: Mass Effect 3 - makethegullasch - 04.05.2012

aber so toll find ich die n7 valiant nicht. aber wem se gefällt D


RE: Mass Effect 3 - Guiltyspark - 04.05.2012

Also ich finde sie super!
Gehört definitiv zu meinen 3 Lieblingswaffen.
- Valiant
- Saber
- und jetzt neu; die M-98 Widow (hatte mich immer geweigert, das Ding zu benutzen, da sie mir so schwer und langsam vorkam, aber jetzt im Nachhinein, wenn man sich die Javelin und so anschaut.. Ist voll ok! D Die Widow [IV] macht ja sogar noch mehr Schaden als die Javelin [I]!)

Die Valiant find ich einfach geil, weil man gleich das Magazin im Cloak entleeren kann (rsp. 2, wenn noch eine Fähigkeit aktiviert) und in weniger als 1 Sekunde nachgeladen hat.
Vor allem gegen multiple Phantome und Atlanten ist das Teil auf Gold einfach nur geil P
Vor allem die Atlanten tun mir leid.. die sind ja in 5 bis maximal 10 Sekunden weggefegt (Salarianischer Infiltrator, Lvl. 20) Lol


Und apropos Bug: Gestern bin ich über einen üblen gestolpert.
Ich war Kroganischer Frontkämpfer und irgendwie, ich weiss nicht so recht, wie das passieren konnte, war ich plötzlich auf einem Geländer. Ich dachte mir "cool, laufen wir doch etwas umher und lass uns schauen, wo ich überall hin kann"... war ne schlechte Idee. Einmal biotischen Sturmangriff ausgeführt und schon war ich 150m weiter oben und war in einer konstanten "Fall-Animation" und konnte nichts tun, ausser mich von Nemeseis abknallen zu lassen.
Und das auch noch jede Runde, bis irgendwann mal das Team bei der 10. Welle versagt hat.
Amüsanter Weise war ich schlussendlich in der Punktewertung aber nur knapp hinter dem 1. Platzierten ^^


RE: Mass Effect 3 - Skarok - 04.05.2012

(04.05.2012, 14:05)Guiltyspark schrieb:  Und apropos Bug: Gestern bin ich über einen üblen gestolpert.
Ich war Kroganischer Frontkämpfer und irgendwie, ich weiss nicht so recht, wie das passieren konnte, war ich plötzlich auf einem Geländer. Ich dachte mir "cool, laufen wir doch etwas umher und lass uns schauen, wo ich überall hin kann"... war ne schlechte Idee. Einmal biotischen Sturmangriff ausgeführt und schon war ich 150m weiter oben und war in einer konstanten "Fall-Animation" und konnte nichts tun, ausser mich von Nemeseis abknallen zu lassen.
Und das auch noch jede Runde, bis irgendwann mal das Team bei der 10. Welle versagt hat.
Amüsanter Weise war ich schlussendlich in der Punktewertung aber nur knapp hinter dem 1. Platzierten ^^

Ist das immer noch nicht gefixt? Wirklich, mir ist dass in der Demo und im vollem Spiel jedes dritte Match passiert wenn ich Vanguard gespielt habe. Schade dass ich meine Lieblingsklasse anscheinend nur ordentlich spielen kann wenn ich Host bin, hoffentlich arbeitet Bioware da endlich mal drann und fixt diesen nervigen Fehler.


RE: Mass Effect 3 - makethegullasch - 05.05.2012

dann warte mal bis du die widow auf 10 hast. das ding überdrifft dann nur die black widow auf 10. weiß net die javaline ist net so mein ding komm nicht mit der schussverzögerung bei dem klar. wie du ahst schon die saber. arg...... bekomm die ums verrecken nicht. seit dem ich alle bronze, silber und gold waffen auf 10 hab bekomme ich keine waffe mehr. mir fehlen nur noch die saber und die paladin. die anderen n7 waffen hab zwischen stufe 1-3.


RE: Mass Effect 3 - Guiltyspark - 05.05.2012

Wow... krass.
Ich hätte nämlich gerne mal die Hornet oder so.. Und die Black Widow habe ich bis jetzt noch nicht :s

Und.... Ist bei euch auch gerade der Server down?!!

EDIT
Scheint behoben worden zu sein... vorerst


RE: Mass Effect 3 - makethegullasch - 06.05.2012

die hornet ist der letzt müll. da ist die locust oder geth mp viel besser.


RE: Mass Effect 3 - Guiltyspark - 06.05.2012

Echt? Hmm.. Und was ist mit der Hurricane?

Ist es bei dir eigentlich auch so (oder war), dass man bei Premium Spectrepacks viel die schlechteren Sachen bekommt als beim normalen? Die letzten 5 PSPs hatten nur Verbesserungen für Müllwaffen, wie die aller schlechtesten Sturmgewehre und Schrotflinten... Dabei wär ich doch schon froh, wenn ich wenigstenst die Mattock oder so auf X hätte.. Ja noch nicht mal die Mantis oder die Avenger habe ich auf X -.-
Nur die 3 nutzlosesten vom Game habe ich auf X. Predator, Shuriken und Katana..


RE: Mass Effect 3 - makethegullasch - 07.05.2012

anfangs hab ich noch das gute zeug in den psp´s bekommen. aber wie schon gesagt seit dem mir nur noch die n7 waffen auf 10 fehlen genauso wie die paladin und die saber generell, bekomm ich nur noch die karakterkarten. vorzugsweise asari experte, dann wächter generell und zum schluss dann frontkämpfer. brauch die klassen net spielen weil ich se durch die karten ständig hochlevel. hab da langsam echt die schnautze voll. die drei neuen waffen von dme map hatt ich in nicht mal zwei tagen auf 10. die hab ich schneller auf 10 bekommen als die widow.


RE: Mass Effect 3 - Marvin - 22.05.2012

Zitat:Mass Effect 3: Im kostenlosen DLC Extended Cut kehren Hackett, EDI und Alenko zurück

Die Fans der Mass-Effect-Reihe waren entrüstet als sich herausstellte, dass nicht nur das Ende des dritten Rollenspielteils äußerst enttäuschend war sondern sich auch der spielerische Einfluss auf die Handlung als verschwindend gering herausstellte. Bioware fühlte sich veranlasst, einen Extended Cut anzukündigen, in dem laut neuester Meldung Admiral Hackett, EDI und Kaidan Alenko zurückkehren.


Mit dem Extended Cut will Bioware offenbar einiges wieder gutmachen, was sie mit der "ersten Version" von Mass Effect zerstört hatten. Neben individuelleren Enden, welche die persönlichen Entscheidungen des Spielers im finalen Abspann deutlicher widerspiegeln sollen, wird es wohl ein Wiedersehen mit Admiral Steven Hacket, der Normandy AI EDI und Kaidan Alenko geben. Diese Info erhielt G4TV nun von Synchronsprechern, die angeblich im Aufnahmestudio für den kostenlosen DLC die Stimmen der drei einsprechen mussten.

Lance Henriksen, der Hacket seine Stimme leiht, teilte gegenüber G4TV mit, er hätte erneut ins Studio müssen, da es ein kleines Problem mit dem abrupten Ende von Mass Effect 3 gegeben hätte. Also wurden dem bisher enttäuschenden Ende einige Dinge hinzugefügt, die nun die bekannte und gewünschte Qualität der Rollenspielreihe liefern soll. Auch Tricia Helfer, die Stimme von EDI gab bekannt, für neue Aufnahmen wieder im Studio zu stehen. Um die Riege zu komplettieren, verkündete Raphael Sbarge, Synchronsprecher von Kaidan Alenko, auf Twitter, dass er nicht mehr damit gerechnet hätte, nochmal für Mass Effect einsprechen zu müssen. Seinem schriftlichen Ausruf zufolge scheint er sich jedoch über die Rückkehr sehr zu freuen. Möglicherweise bekommen wir mit dem Extended Cut tatsächlich noch das Finale in Mass Effect wie wir es uns immer gewünscht haben.

Quelle: G4TV