Xbox Aktuell Forum
Mass Effect Reihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: Mass Effect Reihe (/thread-492.html)



RE: Mass Effect 3 - Marvin - 05.04.2012

Hmm also ich fand das ende gut, und seid mahl ehrlich, wie hätten den eure ganzen entscheidungen das ende den bitte beinflussen können? bitte klare vorschläge!

Ich finde wir sollten mal von ende wegkommen und auf die story kommen, mensch nach dem 2ten mal durchzocken fallen einen kleinigkeiten auf, und es ist sooo geil das game ich finde Bioware hat das mal wieder was echt geiles rausgehauen Wow


RE: Mass Effect 3 - Marvin - 06.04.2012

So wechselt sich das Event immer mit zielaufgaben und 25% mehr EP ab? Ask


RE: Mass Effect 3 - makethegullasch - 06.04.2012

wie kommste denn jetzt da drauf? ist für dieses we wieder was angekündigt?


RE: Mass Effect 3 - Marvin - 06.04.2012

Ne wenn man in den MP kommt, wird angezeigt das es wieder ein 25%+ EP event gibt.


RE: Mass Effect 3 - Christoph - 06.04.2012

Mass Effect 3: Bioware beantwortet Fragen zum neuen Ende

Spieletipps schrieb:
  • Was können die Spieler vom Extended Cut erwarten?

  • Für Spieler, die einen stimmigen Abschluss von Mass Effect 3 wollen, wird der DLC weitere Szenen und zusätzlichen Kontext und tiefere Einsicht in Commander Shepards Reise liefern.

    Wird es in Zukunft weitere/geänderte Enden oder herunterladbare Enden geben?

  • Nein. Bioware glaubt fest an die künstlerische Vision des Teams für das Ende dieses Abschnitts der Mass-Effect-Reihe. Der Extended Cut DLC wird die existierenden Enden erweitern, aber es sind keine weiteren DLCs mit Enden geplant.

    Was wird Bioware dem Ende mit dem Extended Cut DLC hinzufügen?

  • Bioware wird das Ende von Mass Effect 3 durch zusätzliche animierte Sequenzen und weitere Epilog-Szenen erweitern. Das Ziel dieser neuen Szenen ist es, zusätzliche Klarheit und einen Abschluss für Mass Effect 3 zu liefern.

    Wann wird der Extended Cut DLC erhältlich sein?

  • Momentan ist der Extended Cut DLC für diesen Sommer geplant. Ein genaues Datum ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht festgelegt.

    Warum veröffentlicht ihr den Extended Cut DLC?

  • Auch wenn wir weiterhin stolz und überzeugt von den künstlerischen Entscheidungen, die wir mit dem Haupt-Spiel gemacht haben, sind, ist und auch bewusst, das es viele Spieler gibt, die ein abgeschlosseneres Ende für Mass Effect 3 wünschen. Das Ziel des DLC ist nicht, dem Spiel ein neues Ende zu liefern, sondern den Spielern zusätzlichen Kontext und Antworten zum Ende von Commander Shepards Geschichte zu bieten.

    Wird es weitere herunterladbare Inhalte zu Mass Effect 3 geben?
  • Es sind mehr Inhalte geplant und wir werden zu einem späteren Zeitpunkt weitere Informationen veröffentlichen.



RE: Mass Effect 3 - TheShadows666 - 06.04.2012

(05.04.2012, 23:48)Marvin schrieb:  Hmm also ich fand das ende gut, und seid mahl ehrlich, wie hätten den eure ganzen entscheidungen das ende den bitte beinflussen können? bitte klare vorschläge!

Ich finde wir sollten mal von ende wegkommen und auf die story kommen, mensch nach dem 2ten mal durchzocken fallen einen kleinigkeiten auf, und es ist sooo geil das game ich finde Bioware hat das mal wieder was echt geiles rausgehauen Wow

In dem man vielleicht noch ein d oder ein e zur Auswahl hat Nuts ? Was ne Frage ^^


RE: Mass Effect 3 - Marvin - 06.04.2012

wieso, die frage ist doch normal, meckern ohne vorschläge?


RE: Mass Effect 3 - TheShadows666 - 06.04.2012

Tut mir Leid, aber ich zocke nicht über 100 Stunden an einer Trilogie um nachher zwischen drei unterschiedlichen Farben auswählen zu dürfen.

Was ist mit der Normandy? Wo war meine Crew? Warum steigen tote Mitglieder da aus? Müssten nicht alle verhungern - es gibt ja keine Portale mehr? Wie geht es weiter? Warum zur Hölle gibt es ein SpaceKid? Was geht bei Anderson bitteschön ab?

Und WARUM mach ich allen möglichen sch*** der doch maximal ein paar Clips in 2-3 Sekunden länger macht, anstatt das Spiel würdig und episch abzuschliesen? Also bitte...das Ende ist versaut!

Und um Vorschläge zu machen: die sollte sich jeder Spieler selbst liefern können. Letzendlich war es dein Shepard, dein Universum. Du solltest entscheiden können wie es endet und solltest die Konsequenzen daraus ziehen.


RE: Mass Effect 3 - Christoph - 06.04.2012

Neue News für den Multiplayer! Zwinker

Mass Effect 3 - Resurgence-Pack Trailer


RE: Mass Effect 3 - Marvin - 06.04.2012

(06.04.2012, 21:13)TheShadows666 schrieb:  Tut mir Leid, aber ich zocke nicht über 100 Stunden an einer Trilogie um nachher zwischen drei unterschiedlichen Farben auswählen zu dürfen.

Was ist mit der Normandy? Wo war meine Crew? Warum steigen tote Mitglieder da aus? Müssten nicht alle verhungern - es gibt ja keine Portale mehr? Wie geht es weiter? Warum zur Hölle gibt es ein SpaceKid? Was geht bei Anderson bitteschön ab?

Und WARUM mach ich allen möglichen sch*** der doch maximal ein paar Clips in 2-3 Sekunden länger macht, anstatt das Spiel würdig und episch abzuschliesen? Also bitte...das Ende ist versaut!

Und um Vorschläge zu machen: die sollte sich jeder Spieler selbst liefern können. Letzendlich war es dein Shepard, dein Universum. Du solltest entscheiden können wie es endet und solltest die Konsequenzen daraus ziehen.

geht doch^^

Man kann es keinen recht machen, so num die 300.000 enden reinzupacken ist schwierig....

Joa mich hat nur gestört das es nicht erklärt wurde was passiert mit meiner crew? wer sagt dass sie tot ist eigentlich? mit zum strahl sind se ja net gerannt oder?