Xbox Aktuell Forum
Mass Effect Reihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: Mass Effect Reihe (/thread-492.html)



RE: Mass Effect 3 - Gabumon - 12.03.2012

Schon lustig, gegen Mass Effect 3 läuft gerade nen Regelrechter Shitstorm und Bioware windet sich wie ein Aal auf dem Trockenen ... und kündigt durch die Blume DLCs an die das ende erweitern..


RE: Mass Effect 3 - Tennissocke - 12.03.2012

Fand das Ende, naja wie soll ich sagen, ein wenig komisch D
Wenn sie jetzt mit DLC's ein anderes Ende machen wollen bzw. dieses erweitern find ich das schon nicht schlecht, da scheint die Schmiede ja wenigstens mal auf die Community einzugehen...


RE: Mass Effect 3 - Gabumon - 12.03.2012

Ich bezweifle das dies "Auf die Community eingehen" ist, sondern geplant ist

war bei Mass Effect 2 nicht anders, da kam ein DLC das auf ME3 hinarbeitet


RE: Mass Effect 3 - Skarok - 12.03.2012

Spoiler:
(11.03.2012, 19:17)Marvin schrieb:  OMG....Ich hätte nie gedacht dass es so endet...also es gibt eigentlich nur 3 bzw 4 enden....Ich dachte Shep krazt am ende ab aber ne.....^^ erst komplett wo man sich entscheiden musste...naja also einmal Shepard und das ding verschmelzen lassen...=Reaper sind freundlich und alle leben in frieden...PS: Reaper leuchten dann grün sah schon cool aus D
Reaper sind nicht freundlich, aber die lächerliche SIngularität ist damit angeblich unmöglich.
(11.03.2012, 19:17)Marvin schrieb:  Shep kontrolliert alle...=also könnte er so überleben?? naja er würde sich selbst dann kontrollieren was er aber schon tut`? ^^ PS: scheiß Cerberus hat zuviel synthetisches in mich reingesteckt Nuts
kA ob Shep die Reaper direkt steuert oder nur einen letzten Befehl übermittelt hat.

(11.03.2012, 19:17)Marvin schrieb:  Naja und letzteres alle Synthetisch umbringen + plus sich selber....öhm...naja klingt nicht prickelnd....
Du überlebst wenn du deine War Assets über 4000 hast.

(11.03.2012, 19:17)Marvin schrieb:  PS: warum haut joker eigentlich ab? naja egal aber was wird aus denen? bruchlandung auf nen Unknow planeten? und was wird aus Ashley´? garrus und den rest?`was hätte ich verhindern können omg...^^ naja also ich hab jede menge fragen....und Bioware hat gesagt man soll seinen ME3 speicherstand aufbewahren? .....Smile
Keine Ahnung was Joker macht, erstens könnte er überhaupt nicht zum Archon Relay gekommen sein und zweitens sind die Sprünge instant, keine Ahnung warum Bioware da jetzt noch einen Kanonbruch reinbringen musste. Die Normandy Crew gründet da anscheinend eine Inzest Kolonie, seltsamerweise warpen sich auch deine Squadmates die du für Hammer mitnimmst irgendwie auf die Normandy und sind dann halt auch auf der Kolonie. Naja.


Das schlimmste am Ende ist imo die 'Space Magic' mit dem Cruicible, neben dem zerstören der Mass Relays und damit eigentlich dem ganzen ME Universum an sich, von der Inzest Kolonie mal abgesehen. Shep haut auf einen Knopf und alle sind plötzlich Cyborgs, Tech die nicht mal annähernd was mit Reapern zu tun hat funktioniert plötzlich auch nicht mehr...

Hab außerdem gerade gemerkt, dass ich nicht genug Punkte für die Friedensoption zwischen Den Geth und Quarians hatte, naja wenigstens hab ich Talis Selbstmord gesehen. D Leng ist auch klasse, genau wie in den Büchern (das erbärmliche Deception ausgenommen...) und Harby's Appearance ist wirklich genial, bläst der einfach mal die ganzen Hammer Forces weg. D




RE: Mass Effect 3 - ActionKemal - 12.03.2012

Ich hab bis jetzt etwa 5 Stunden gespielt und muss sagen, dass mir der 3. Teil wesentlich besser gefällt als der 2. Der eigentliche Auftrag wirkt viel dramatischer - fast unmöglich zu schaffen. Alles wirkt viel größer.
Zu meiner jetzigen Meinung muss ich aber sagen,

- dass ich den ersten Teil überhaupt nicht gespielt habe (Habe nur die Handlung gelesen).

- dass ich den zweiten Teil nur bis zur Hälfte gespielt habe - ungefähr bis zu dem Punkt, als man Schiffsteile von den reapern holen muss oder so etwas in der Art (Den Rest habe ich auch gelesen).


RE: Mass Effect 3 - makethegullasch - 13.03.2012

bei teil 2 hatt man ja auch gegen die kolektoren gekämpft. man hatt ja dann nur nen übergang mit dem letzten dlc geschaffen für mass effect 3. worauf sich ja alles am anfang bezieht.


RE: Mass Effect 3 - Guiltyspark - 14.03.2012

Yeah, yeah, yeaah!
Es riecht momentan streng nach nem neuen DLC. Diesmal für den Multiplayer! D

Angeblich soll da ein Screen von neuen Charakteren für den MP geleakt sein.
Als neue Charaktere hätte man endlich auch mal Geth!! D

- Geth: Techniker
- Geth: Infiltrator
- Batarianer: Soldat
- Batarianer: Wächter
- Kroganer: Frontkämpfer
- Asari: Justicar (bin mir jetzt nicht sicher was das genau ist)

Quelle: Gamefront

_______________________________________________________________
Wenn sich das als Wahrheit entpuppt ist der DLC schon so gut wie gekauft P


Mass Effect 3 - Sam-087 - 14.03.2012

Ich hoffe man kriegt die Chats sofort und nicht in Packs ...

Mein Fazit bis jetzt ... ( grade auf Tuchanka )

Ih kann wirklich sagen so viel spaß hat mir bis jetzt kein Game gemacht ..


RE: Mass Effect 3 - makethegullasch - 14.03.2012

bezüglich deswegen : Asari Justicar! zock endlich die kampange dann weiste was damit gemeint ist! Zwinker


Mass Effect 3 - Sam-087 - 14.03.2012

Google konnte mir Net helfen , hat jmd von euch Legion in Me 2 verloren und me 3 durch ?? Was kommst stattdessen ?