Xbox Aktuell Forum
Fitness-Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Fitness-Thread (/thread-4758.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Fitness-Thread - Killerpinguin - 09.10.2007

Um das mal klar zu stellen, Muskeln werden nicht vererbt!! Was vererbt werden kann(!), ist die Fähigkeit Muskeln schnell bzw. langsam aufzubauen. Aber Muskeln werden nicht vererbt! Wenn dein Vater Arnie heißt, bedeutet das nicht, dass du ein muskelprotz wirst. Im Gegenteil, wenn du nicht trainierst, wirst du eher unmuskulös bleiben.

Einfache Evolutionsbiologie.... Im Leben erworbene Eigenschaften (Muskeln) werden nicht an die nachkommen vererbt. Wenn du z.B. durch einen Unfall deinen Arm verlierst, heißt das ja auch nicht, dass dein Kind nur mit einem Arm zu welt kommt.


Fitness-Thread - Phil - 10.10.2007

[Gelöscht]


Fitness-Thread - x TRICK 17 x - 11.10.2007

Leute, vergeßt alles, was Ihr bis hierher gehört habt. Denn nun kommt das ultimative OWN-Workout für alle MasterChiefs:

http://gameroom.mlgpro.com/index.php?search=1&category=7 Rofl


Fitness-Thread - Master_leo_chief - 11.10.2007

Zitat:Original von Killerpinguin
Einfache Evolutionsbiologie.... Im Leben erworbene Eigenschaften (Muskeln) werden nicht an die nachkommen vererbt. Wenn du z.B. durch einen Unfall deinen Arm verlierst, heißt das ja auch nicht, dass dein Kind nur mit einem Arm zu welt kommt.

Lol Lol Klingt irgendwie Logisch.


Fitness-Thread - MasterChief93 - 11.10.2007

Zitat:Original von x TRICK 17 x
Leute, vergeßt alles, was Ihr bis hierher gehört habt. Denn nun kommt das ultimative OWN-Workout für alle MasterChiefs:

http://gameroom.mlgpro.com/index.php?search=1&category=7 Rofl

BOa wei geil ich lach mich tod Lol Lol Lol Lol Lol


Fitness-Thread - Alligator - 11.10.2007

Zitat:Original von Killerpinguin
Um das mal klar zu stellen, Muskeln werden nicht vererbt!! Was vererbt werden kann(!), ist die Fähigkeit Muskeln schnell bzw. langsam aufzubauen. Aber Muskeln werden nicht vererbt! Wenn dein Vater Arnie heißt, bedeutet das nicht, dass du ein muskelprotz wirst. Im Gegenteil, wenn du nicht trainierst, wirst du eher unmuskulös bleiben.

Einfache Evolutionsbiologie.... Im Leben erworbene Eigenschaften (Muskeln) werden nicht an die nachkommen vererbt. Wenn du z.B. durch einen Unfall deinen Arm verlierst, heißt das ja auch nicht, dass dein Kind nur mit einem Arm zu welt kommt.

Sei doch nicht so stur Nuts
Natürlich habe ich das nicht so extrem mit dem Vererben gemeint...haha...wie auch? Stoned
Ich meine, klar mein Vater ist muskulös, aber das heißt natürlich nicht unbedingt, das ich Superman werde...das ist mir auch klar. Rolleyes

Warum ich das Thema mit meinem Vater überhaupt angesprochen habe, hat folgende Gründe:
Es wird die Veranlagung zum Muskelaufbau vererbt!!!
Das stimmt auf jeden Fall und jeder der ne andere Meinung hat, kann sie meinetwegen sagen, aber ich werde sie nicht beachten...weil es sogar wissenschaftlich bewiesen ist, das manche Dinge zu 99% der Eltern vererbt werden. Rolleyes Soviel dazu...

P.S.: Mein Vater heißt nicht Arni Stoned aber ich weiß ja, wies gemeint war D

@Phil, ich bin letztens mit nem guten Freund 10 km einfach mal so aus Langeweile gelaufen Lol das hat übelst Fun gemacht, wir sind einfach mal spontan so ne Waldstrecke gelaufen und haben nen ziemlich coolen Laufweg herrausgefunden, die Strecke werden wir in Zukunft öfters laufen. Tricky Zwinker



Fitness-Thread - x TRICK 17 x - 12.10.2007

@ Alligator:

das mit dem "hat übelst Fun gemacht" kommt nicht von ungefähr, da der Körper in positiven Streßsituationen Endorphine (Glückshormone) ausschüttet. Dies braucht der Mensch, um wiederum negativen Streß abzubauen... Wenn man das nicht ab und zu macht, dann "erstickt" der Körper daran und daher auch die Redewendung "alles in sich rein fressen".

PS: die meisten Endorphine werden immer noch beim Sex (Orgasmus) ausgeschüttet. Das soll richtig gesundheitsfördernd sein... als ich das gehört hatte, habe ich gleich meine Mitgliedschaft bei der Krankenkasse gekündigt Lol


Fitness-Thread - Phil - 26.10.2007

[Gelöscht]


Fitness-Thread - Alligator - 26.10.2007

Zitat:Original von Phil
Habe mich jetzt für 1 Jahr fürs Fitnesstudio angemeldet, wenn ich durchzieh dann sehe ich aus wie ein kleiner Schrank. (^.^)

Na..dann bin ich mal gespannt D Achja der Phil^^ mal gespannt wie du nach einem Monat drauf bist...körperlich, hoffentlich bist du dann kein Wrack xD
Denk immer daran, dass du erst 15 bist.. Rolleyes Zwinker
Zwei Kumpels von mir, wollen jetzt regelmäßig zu mir kommen, dann trainieren wir im meinem Keller...muahahah das wird sich geil Zwinker Tricky
Ich hab da alles mögliche um zu trainieren... Smile P



Fitness-Thread - Billytalent - 26.10.2007

du alliwas hastn du da alles für geräte.....ich wollte mich nämlich auch demnächst auch mal eine hantelback mit genügend zubehör kaufen...nur wies ihc noch nich was für ein gerät es sein soll.. ich werd mich mal bei ebay umsehen