Xbox Aktuell Forum
Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread (/thread-468.html)



RE: Faces behind the Gamertag... - Luzifer1349 - 14.10.2009

Ah cool danke dir HoLLe. XD
*räusper*
Also ... Der Fürst und seine Unwahrscheinlich-mega-ultra-geile Frau.^^


RE: Faces behind the Gamertag... - Wakashi - 14.10.2009

(14.10.2009, 12:47)G97yPreat schrieb:  Wieso ist das ein schwarzweiß Bild xD
Geiler Hut stell doch noch mehr Bilder rein wo man dich besser sieht

Es ist schwarzweiß da ich es nur so habe Stoned

Und sicherlich nein, wieso sollt ich noch mehr Bilder reinstellen, denke mal das was drin ist reicht um sich en Bild zu machen wer hinter dem GT sitzt.

Würd eher ma vorschlagen du machst en Bild von dir rein!


RE: Faces behind the Gamertag... - Luzifer1349 - 14.10.2009

Vieleicht will er ja mehr von dir. XD


RE: Faces behind the Gamertag... - Wakashi - 14.10.2009

(14.10.2009, 16:06)Luzifer1349 schrieb:  Vieleicht will er ja mehr von dir. XD


Deshalb gibts au nur eins, nich dass ich mich aufer Straße demnächst noch immer umdrehen muss Zwinker


RE: Faces behind the Gamertag... - seteka - 14.10.2009

mich kann man googlen:

"freenet seteka" bitte sehr, wenn jemand augenkrebs bekommen will. schimpfe mich examinierte röntgen-tussi. bin tatsächlich eine frau. und mein name entstammt frei vom ägyptischen namen seth/setek, mit einem kleinen weiblichen -a am ende.

http://community.freenet.de/profilverwaltung/pic.php?FID=1053405&NICK=seteka&SE=weiblich&STAT=offline


RE: Faces behind the Gamertag... - Patrick2Go - 14.10.2009

(14.10.2009, 20:01)seteka schrieb:  mich kann man googlen:

"freenet seteka" bitte sehr, wenn jemand augenkrebs bekommen will.

EEEMO Smile
Ist doch gar nicht so schlimm ? ^^


Mal zu mir, ich heiss, wie man vermuten kann Patrick ^^ das 2Go kam einfach so im Drive in und dann hab ich mich mal so benannt. Bin momentan in der Ausbildung als Fertigungsmechaniker für Feinschweißgeräte und Zubehör Zwinker
Bin 1991 geboren, fahr endlich n olles Auto und hab ales was ich brauche Smile

Bild gibts auf Anfrage P


RE: Faces behind the Gamertag... - seteka - 14.10.2009

ich?!?!?! EMO!?!?!? Jesus, maria, herr im himmel, vor 12 jahren, als klein-seteka anfing, sich die haare schwarz zu färben, gab es nur metall-freaks und grufties! bleibt anständig und beleidigt mich nicht. ich bin schon alt!!! *grins*


RE: Faces behind the Gamertag... - IXSerialKillaXI - 14.10.2009

dann will ich mich mal anschließen. heisse daniel bin 23 jahre jung ;P komm ursprünglich aus österreich und wohn jetz in bayern. wer mehr wissen will kann mir gern ne pn schreiben mich gibts auch bei myspace und lokalisten Zwinker


RE: Faces behind the Gamertag... - Luzifer1349 - 15.10.2009

(14.10.2009, 20:24)IXSerialKillaXI schrieb:  dann will ich mich mal anschließen. heisse daniel bin 23 jahre jung ;P komm ursprünglich aus österreich und wohn jetz in bayern. wer mehr wissen will kann mir gern ne pn schreiben mich gibts auch bei myspace und lokalisten Zwinker

Oh mein Gott wie kann man aus einem Land ziehen das keine Zensur kennt?
Und dann auch noch nach Deutschland.


RE: Faces behind the Gamertag... - IXSerialKillaXI - 15.10.2009

(15.10.2009, 06:11)Luzifer1349 schrieb:  
(14.10.2009, 20:24)IXSerialKillaXI schrieb:  dann will ich mich mal anschließen. heisse daniel bin 23 jahre jung ;P komm ursprünglich aus österreich und wohn jetz in bayern. wer mehr wissen will kann mir gern ne pn schreiben mich gibts auch bei myspace und lokalisten Zwinker

Oh mein Gott wie kann man aus einem Land ziehen das keine Zensur kennt?
Und dann auch noch nach Deutschland.

hehe ich dachte mir fast das das kommen würde D
war familienbedingt. war damals 10 als wir nach deutschland gezogen sind. meine mum hat einen deutschen geheiratet und sind dann einfach umgezogen.
da ich an der grenze zu österreich lebe is mir das mit der zensur ziemlich egal da ich immer an meine games komm ;D