Xbox Aktuell Forum
Liebesleben - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Liebesleben (/thread-4581.html)



RE: Liebesleben - Gabumon - 12.09.2011

Wo ist eigentlich das Problem einfach zu sagen das es halt im Affekt Passiert ist?

Ein Normal denkender Mensch sollte damit kein Problem haben, aber naja, viele sind nicht normal Denkend, stimmt wohl auch


RE: Liebesleben - Kai live - 12.09.2011

(12.09.2011, 16:39)Gabumon schrieb:  Wo ist eigentlich das Problem einfach zu sagen das es halt im Affekt Passiert ist?

Ein Normal denkender Mensch sollte damit kein Problem haben, aber naja, viele sind nicht normal Denkend, stimmt wohl auch

Tu nicht so als hättest du mit 16 Jahren alles gewusst!


RE: Liebesleben - VersuS - 12.09.2011

@Gabu: An sich gar nichts, man sollte halt nur darauf achten, wie man die Konversation einleitet.

Ich meine, wenn sie jetzt kein Interesse hat und dann erfährt, dass du dachtest, si würde auf dich stehen aber nichts von ihr willst, kann das schon mal sehr eingebildet und herablassend rüberkommen.


RE: Liebesleben - nick94 easy - 26.12.2011

Ich weiß nicht was ich machen soll !!!

Ich hab mich in ein Mädchen verguckt und gestern abend wollte ich mit meiner Clique in einer disko und ich wusste das sie auch kommen würde und ich hab sie auch gefunden und so. Wir liefen da ein wenig rum tranken halt was und ja dann sind wir tanzen gegangen mein bester freund kam dann dazu und anscheind hat er mir sie aus gespannt . Also bin ich kurz weg gegangen in der hoffnung das sie mitkommt. Dem war nicht so und dann ging ich da zu mein besten freund hin. dann sagt e ich so das er bitte nicht mit der was anfangen solle, er meinte dann ist gut . Also ich bin wieder weg und bin mit anderen Leuten trinken gegangen.
Dann hab ich sie zufällig rumlecken sehen, da wurde ich ein wenig agressive. Ich ging dann wieder ein paar trinken und mich ablenken, damit ich nichts blödes mache. Ich wollte den ganzen abend nichts mehr von den hören. Und nun frag ich mich was ich machen soll ???


RE: Liebesleben - Flo - 26.12.2011

ihn schlagen? der hats nun wirklich nicht anders verdient. klarer verstoß gegen den bro-code!

ach ja. und sie solltest du auch vergessen, wäre komisch


RE: Liebesleben - nick94 easy - 27.12.2011

Das stimmt der Bro Code ist heilig . D Naja ich werd sehen wie ich es mache auf jedenfall bekommt er es wieder wie weiß ich nicht aber mal sehen .


RE: Liebesleben - Gabumon - 27.12.2011

Was zum Teufel isn Bro-Code?

Als wenn nicht genug andere draussen rumrennen würden, ist ja nun nicht so das Menschliche Weibchen Mangelware auf diesem Planeten sind


RE: Liebesleben - Core2TOM - 27.12.2011

toller bester freund...


RE: Liebesleben - nick94 easy - 27.12.2011

Also ich kenn ihn ja schon mehr als 10 jahre und haben uns immer bestens verstanden haben uns auch kaum verkracht. Deswegen sehe ich es mal als ausrutscher aber naja das weib kann mir jetzt gestohlen bleiben.

@ Gabu : Der Bro Code kommt aus How i met your mother ist ein Kodex wie sich Bro (beste freunde wo man auch bruder zu sagt) verhalten sollen.


RE: Liebesleben - Gabumon - 27.12.2011

(27.12.2011, 12:51)Core2TOM schrieb:  toller bester freund...

Wieso? Das Menschliche Weibchen scheint ne ziemliche Schlampe zu sein, wenn die gleich mikt dem erstbesten rumflirtet und mit dem zweitbesten rummacht, vor solchen sollte man sich gegenseitig beschützen D