Xbox Aktuell Forum
Liebesleben - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Liebesleben (/thread-4581.html)



RE: Liebesleben - Poxxxx - 25.08.2011

Ich finde sobald beide Seiten Geschlechts & Geistige Reife auf selben Niveau besitzen, ist es kein stück verwerflich wenn beide etwas miteinander haben, egal wie groß der Altersunterschied.
Ich mein ein Gesunder volljähriger/erwachsener wird mit niemanden abhängen (oder sich gar verlieben) der noch mit seinen Matchbox Autos spielt.


RE: Liebesleben - Gabumon - 27.08.2011

Warum nicht?

Es gibt sogar leute die sind älter und sammeln so Zeugs, da sollten sich Computerspieler nicht so weit aus dem Fenster hängen und anderen die Hobbies Madig machen, auch Spielen ist als Kinderkram verschrieben, und viele "Gamer" sind geistig auch noch Kinder (braucht man ja nur mal die ganzen antiRTL aktionen anzugucken)


RE: Liebesleben - Halonatrix - 27.08.2011

(27.08.2011, 17:33)Gabumon schrieb:  ...und viele "Gamer" sind geistig auch noch Kinder (braucht man ja nur mal die ganzen antiRTL aktionen anzugucken)

*hust*
Apropos...

Zitat:Versprechen kann Kotmasters mir viel

Was war da noch? Kacktivision? Ganz abgesehen von den ganzen Nylund-Disses? Und alle anderen 1282741337 Schlechtrede-Fälle gegen irgendwen/irgendwas? D Möp.

Jedenfalls, ich habe auch nichts dagegen, wenn man eine Bindung mit relativ großem Altersunterschied eingeht. Wenn beide es möchten, bitte! Meine Urlaubsbeziehung ist 15, acht Jahre jünger als ich. Und es funktioniert. Smile






RE: Liebesleben - Gabumon - 27.08.2011

Ich bin halt Realist...

Hast du aber ein glück das das Schutzalter hierzulande bei 14 liegt Ugly naja gut im Vatikan liegt es bei 12


RE: Liebesleben - zPureHaTez - 27.08.2011

Ich ziehe endlich mit meiner Freundin zusammen Smile
Wundervolles Gefühl kann ich nur sagen.
Endlich läuft alles im Leben perfekt Zwinker

Man darf nie aufgeben und man darf nicht krampfhaft suchen, denn alles
kam unerwartet Zwinker


RE: Liebesleben - mwwm - 28.08.2011

(27.08.2011, 23:44)2Pac schrieb:  Ich ziehe endlich mit meiner Freundin zusammen Smile
Wundervolles Gefühl kann ich nur sagen.
Endlich läuft alles im Leben perfekt Zwinker

Man darf nie aufgeben und man darf nicht krampfhaft suchen, denn alles
kam unerwartet Zwinker

Herzlichen Glückwunsch =)
Bis vor 3 1/2 Monaten habe ich auch mit meiner Ex-Freundin ca. 7 MOate zusammen gewohnt, dann aber feststellen müssen, dass das nicht funktioniert und haben uns dann auch getrennt. Daher mein tipp: Streitet euch nicht um jede Kleinigkeit im Haushalt (z.B. putzen, spülen, etc.) und gebt euch trotzdem Freiräume =)


RE: Liebesleben - EliteSpartan08 - 28.08.2011

Bin seit knapp nem halben Jahr Single (ausgelöst durch betrügen ihrerseits -__-).
Das Problem liegt darin das wir nicht voneinander los kommen und eine Art Probebeziehung hatten in der sie mich jedoch auch schon betrogen hat und etliche andere Sachen die mir einfach zu viel sind zum aufschreiben sind getan hat. Theoretisch sollte man ja spätestens danach Abstand nehmen. Nur schaff ich das iwie nicht ganz und jetzt hat sich glücklicherweise auch noch mein bester Freund in sie verliebt.
Er versucht zwar auf Abstand zu gehen aber so wie ich meine Ex kenn wird das nicht erfolgreich enden. Gleichzeitig will sie mir aber auch weis machen das sie nur mich liebt.

Bringt zwar nicht viel aber iwo muss ich das mal los werden da mein bester Freund dazu wohl erstmal nicht der beste Ansprechpartner ist um Frust rauszulassen.^^


RE: Liebesleben - Gabumon - 28.08.2011

Ich bin ja sowieso Fan von Offenen Beziehungen, solange der andere das weiss ist das doch kein Thema..

ist doch nur Yiff... nicht die Entdeckung eines Krebsmedikamentes


RE: Liebesleben - EliteSpartan08 - 28.08.2011

Das Problem daran ist das sie zu eifersüchtig ist. Ist ja nicht so als ob ich das nicht schon vorgeschlagen hätte Zwinker


RE: Liebesleben - zPureHaTez - 28.08.2011

(28.08.2011, 18:20)EliteSpartan08 schrieb:  Das Problem daran ist das sie zu eifersüchtig ist. Ist ja nicht so als ob ich das nicht schon vorgeschlagen hätte Zwinker

Wer fremdgehen kann, hat keinen Grund eifersüchtig zu sein !