Xbox Aktuell Forum
Liebesleben - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Liebesleben (/thread-4581.html)



Liebesleben - dzs Pr0GamEr - 26.06.2007

ich kann mir auch einen runteholen wenn ich eine nacht will, da kann ich mir jedenfalls keine krankheiten einfangen.


Liebesleben - Beowulf1310 - 26.06.2007

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
ich kann mir auch einen runteholen wenn ich eine nacht will, da kann ich mir jedenfalls keine krankheiten einfangen.

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool D D D D D D

der war gut, vorallem weil du recht hast looooooooool
und das gute ist: wenn du das machen willst kannst du es am tag machen Zwinker dazu braucht man keine nacht


Liebesleben - das blumenwasser - 26.06.2007

hm. ich komm eigentlich fast vor lauter freundin schon gar nich mehr zum zocken D D außerdem kann man sich auch einen runterholen, wenn die freundin grad mal ned da is. Tongue

Sam


Liebesleben - Niko 117 - 26.06.2007

Zitat:Original von Brutetal
@ Fraige117;
Wo war der Smiley... Ahja, der hier;

Fresse

Keine Ahnung hast du. Ich zocke jeden Tag ne halbe Stunde, und hatte schon vier Freundinnen. an dem liegts nicht. Das kommt drauf an, ob du schüchtern bist und so... Mensch...

nen halbe stunde ? sooo viel !!!

ich spiele nur 5 min und das ist schon viel !!!

ne mal ime rnst wirklich nur en halbe stunde? ne oder hast dich verschrieben?

ich persönlich spiele circa 4-5 Stunden täglich (im durchscnitt) kann auch mal 12 stunfen sein oder nur 2. In den freien wie jetzt so oder so viel mehr.



BTT:

Ich bin auch nen Singel und hatte auch kein glück im Leben.
Bin alleine und ich glaube das ändert scih ach nicht hab jetzt auch keine Lust mehr für eine weile wurde am 13.6.2007 abserviert. Bin in der Nacht raus und hab "Ihr " eine Liebes erklärung geamacht (herz und so auf die straße vor ihrer haustür gemalt)
in der Schule (letzter Schultag im jahr) dann hab ich sie drauf angesprchen mit:
Ich bin Dumm und nen feigling ihr das nicht früher und selber gesagt zu haben. Sie war recht gefasst und nen 1 min schweigen : Ich hab schon früh gemerkt das du mich magst abe rich will ncihts von dir es gibt jemand anderen......

....


Liebesleben - Master_leo_chief - 26.06.2007

Naja sowas is Scheiße aber wenigstens hast du es versucht, also mach dir keine Vorwürfe es hat halt nicht sollen sein! Hrmpf


Liebesleben - H4rdiSh - 26.06.2007

Bin seit knapp 2 monaten mit meiner freundin zusammen (wie die zeit vergeht Wow ) !Das mit dem zocken ist gar kein problem,und mit der "freiheit" !wir sehen uns jeden zweiten tag (manchmal auch öfter),da bleibt mir genug zeit zum zocken und für meine freunde.
Ich war auch mal eine lange zeit single bis ich dann zufälliger weise ein mädchen getroffen habe (meine ex)!Naja nach einer 11 monate langer beziehung war ich dann wieder 3 monate single (hab es genossen wieder frei wie ein vogel zu sein)..so und nun bin ich wieder glücklich vergeben Smile ..


Liebesleben - Raikyu - 27.06.2007

Das mit dem weniger zocken würde ich niemals als negativen Effekt einer Beziehung sehen. Erstens weil Xbox spielen im vergleich zu einer Beziehung nichtig ist und zweitens weil es eher ein positiver Effekt ist.


Liebesleben - das blumenwasser - 28.06.2007

ich zock durchschnittlich 7h am Tag und hab noch Zeit für meine Freundin. Also stimmt es keinesfalls, dass die Freundin einem die Zeit zum zocken wegnimmt ... Rolleyes
Sam


Liebesleben - Sentinel - 28.06.2007

7 Stunden am Tag?Wann siehst du denn deine Freundin?
7 Stunden ist zu viel.......


Liebesleben - das blumenwasser - 28.06.2007

Das ist ganz einfach. Kurz nachdem ich von der Schule heim bin (13.00 uhr) , setz ich mich an PC und zock bis 20.00 uhr. Aber das ist recht unterschiedlich. Und meine Freundin kann ich eh nur am Wochenende sehen, da sie ca. 70KM von mir entfernt wohnt. Es ist ja nich so, dass ich Spiele-Süchtig bin D aber macht schon Spaß. In den Ferien kann es schon mal vorkommen, dass ich morgens aufsteh und Abends um 11.00 Uhr ins Bett geh.

Sam