Xbox Aktuell Forum
Liebesleben - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Liebesleben (/thread-4581.html)



RE: Liebesleben - Paul - 18.04.2010

Ja. Tut mir Leid es so hart auszudrücken, aber du hast eigentlich keine Chancen mehr, zumindest für die nächsten paar Jahre. Irgendwann, wenn Gras über die Sache gewachsen ist, können die Karten theoretisch neu gemischt werden, aber bis dahin besteht kein Interesse mehr daran. So wie das klingt hatte sie ohnehin bislang nur eine Freundschaft im Sinn, und selbst wenn da mehr gewesen sein sollte, ein verfrühtes "Ich liebe dich" erstickt jede Möglichkeit für eine eventuelle Beziehung im Keim, und zwar immer, egal ob bei Männlein oder Weiblein.

"Ich liebe dich" sagt man eigentlich frühestens ein paar Wochen nachdem man zusammen ist, frühestens! Sowas kann auch Monate dauern bis der richtige Zeitpunkt kommt. Aber auf keinen Fall kommt sowas bevor eine Beziehung im Anmarsch ist, schon gar nicht als Auslöser. Die Nummer mit den Liebesbriefchen hat vielleicht im Mittelalter oder in der Renaissance noch geklappt, heutzutage ist sowas aber nichts weiter als romantischer Nonsens.



RE: Liebesleben - Sam-087 - 18.04.2010

oya atlantis hat recht... wie soll ich meine alte klassenkameradin ansprechen? seit wir uns nach 5 jahrenwieder getroffen haben(durch die firmvorbereitung) beobachtet und lächelt mich an...


RE: Liebesleben - Poxxxx - 19.04.2010

(18.04.2010, 22:43)Kai live schrieb:  Also wie weiter oben schon erwähnt bin ich in jemanden verliebt jetzt habe ich zu ihr geschrieben das ich sie liebe und mit ihr zusammen sein will und sie hat zurück geschrieben das sie nichts fuer mich empfindet und nur mit mir befreundet sein will ! Was nun ? Soll ich sie jetzt einfach vergessen oder was ?

naja von alleine wird sie nichts für dich empfinden.... du musst sie dazu bringen.
aber ganz ehrlich^^ ich glaub jetzt hast du es dir verbaut D

Der weg ist "eigentlich" recht einfach:
Möglichst viel mit der zu erobernden erleben... mit ihr ne schöne Zeit haben usw. Sie wird sich dann daran erinnern und diese Zeit mit einem Guten Gefühl verbinden, nicht aber unterscheiden können ob du oder einfach das Erlebte verantwortlich für diese guten Gefühle sind. -

genau dann währst du an dem Punkt angekommen an dem sie von alleine bei dir Anruft. Wenn du hier angekommen bist, dürfte es eigentlich nicht mehr schwer sein. Und wenn sie Interesse hat, wird sie anrufen

(18.04.2010, 22:43)Sam-087 schrieb:  oya atlantis hat recht... wie soll ich meine alte klassenkameradin ansprechen? seit wir uns nach 5 jahrenwieder getroffen haben(durch die firmvorbereitung) beobachtet und lächelt mich an...

naja, wie währs mit:" Hi, na wie gehts? - blablabla"
Und dann fragen wie es ihr die letzten 5 jahre ergangen ist.
UND, ganz wichtig.... kein interview veranstalten... immer was zum Erzählen haben.... erzähl von dir, von deinem Erlebten... sie wird einsteigen.... und schwups habt ihr ein Gespräch


RE: Liebesleben - Nightman - 19.04.2010

So, da wir schon am Deuten des manchmal komischen weiblichen Verhaltens sind, mach ich auch mal mit D

Und zwar hatten wir hier mal eine Woche lang eine Praktikantin (1 Jahr jünger als ich gewesen), die mich bei jeder freien Gelegenheit umarmt hat, in der Mittagspause auch mal auf meinem Schoß geschlafen und zum Abschied gabs abends immer ne längere Umarmung. Dazu hat die mir so kleine Bilder gemalt mit nem Teddy, wo drunter steht "...beobachtet Sie, Herr Nachtmann" und hats auf meinen Monitor draufgestellt, dazu noch zwei Zettelchen, einmal mit 'la li lu' und dann eins mit nem Herz wo drunter steht 'heart', die beiden hat die mit Tesafilm neben meine Tastatur geklebt. (und ich muss auch zugeben, dass ich die Beobachter und die geklebten Bilder noch immer hier hab, seit nunmehr 2 Jahren weil ich das iwie süß finde xD)
So und am letzten Tag, also Freitag abend wars damals, bin ich mit der und ein paar ihrer Mitbewohner aus deren Wohnheim, ausgegangen (Karaoke, was ich mir sonst nie antun würde), und zur Verabschiedung danach gabs nen Händedruck und ein "Gn8, Herr Nachtmann" dazu sei erwähnt, dass sie zwischendrin immer wieder auffe Toilette gegangen ist, meist mit einem Mitbewohner. So und nu, was würdet ihr aus dem doch komischen Verhalten schlussfolgern? D

Die Geschichte geht schon noch weiter, aber ich will nur mal hören was ihr bis dahin meint^^



RE: Liebesleben - Poxxxx - 19.04.2010

Komisch? D
Ich finds Typisch^^

naja, daraus kannst du schließen das sie dich ziemlich gern hat. Ob sie dich als Freund oder Kumpel sieht kann man hier nur schwer sagen... aber von dem Punkt aus lässt sich beides erreichen ^^

Naja aber wenn man bedenkt dass sie während eurer Karaoke Aktion immer mit einem Mitbewohner aufs klo gegangen ist (und mit dir nicht?), ist es möglich das sie dich doch nur als guten Kumpel sieht, und den Anderen als möglichen Freund.... ODER das der Andere einfach der bessere "gute Kumpel" ist.... immerhin gehen Mädchen die sich gut verstehen auch gerne ich Gruppen aufs Örtchen D

und das ist jetzt 2 Jahre her?


RE: Liebesleben - Nightman - 19.04.2010

Jep 2 Jahre her. Kurz danach hab ich von der neuen Azubine, die mit der in der Schule/Klasse war, mitbekommen dass sie (also die obige) bereits 2mal schwanger war (-> abgetrieben) und nach den ganzen anderen Ausführungen der Begriff 'Schlampe' durchaus berechtigt isei. Ich würde also wohl nicht ganz fehl in der Annahme sein, dass sie nur andere Ziele verfolgt haben könnte :3
Naja, danach war sie sowieso im Urlaub und der Kontakt hat sich weitesgehend auf bissel rumgeschreibe beschränkt^^
Aber trotz alledem, iwie hab ich sie doch ganz gern gehabt, das war die geilste Arbeitswoche überhaupt ^^'



RE: Liebesleben - Poxxxx - 19.04.2010

wie schaut es denn Heute, in der Gegenwart aus?


RE: Liebesleben - Nightman - 19.04.2010

öhm ich hab die seit Ewigkeiten nimmer gesehen ^^'
Glaub die hat auch jetz ne neue Handynummer, müsste mal nach der neuen Fragen. Aktiv im Netz am surfen is sie ja noch, das weiß ich. Da war auch der letzte Kontakt im November.
Hab schon oft mit dem Gedanken gespielt sie mal zu fragen ob das alles wirklich so stimmt, aber kA warum, iwie hab ichs entweder vergessen und/oder ich hatte einfach keine Lust



RE: Liebesleben - Paul - 19.04.2010

Sowas solls ja durchaus öfter geben, der Kerl in der Hinterhand, der Lückenbüßer, der Notfallplan, falls es mit dem eigentlichen Objekt der Begierde nichts wird, ist mir auch schon mal passiert.
Die Story klingt nach ziemlich danach dass du die erste Wahl warst, aber sie dann doch auf Nummer sicher gegangen ist und in der zwischenzeit den Spatz in der Hand statt die Taube auf dem Dach genommen hat.



RE: Liebesleben - S K LADE - 26.04.2010

Hey.
Gibt da so nen Mädel. Bin zwar nicht in sie verliebt, mag sie aber ziemlich gerne und könnt mir auch was mit ihr vorstellen. Was meint ihr, wie kommt das, wenn ich ihr nen Maibaum setzte? Also so als kleine aufmerksamkeit/Nettigkeit. Meint ihr das kann man machen, oder is Maibaum setzten schon ein zu krasser "Liebesbeweis", was es ja eig net sein soll Zwinker.

Liebe Grüße
Lade