Xbox Aktuell Forum
Liebesleben - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Liebesleben (/thread-4581.html)



RE: Liebesleben - das blumenwasser - 24.10.2009

hm, ich hab vor kurzem auch wieder ein (/paar) mädel(s) kennen gelernt, sie gefällt mir besonders gut - dennoch möchte ich (noch) keine beziehung eingehen. es gibt so vieles, womit ich mich beschäftigen muss, da würde sie mir nur im weg stehn.. bestenfalls.


RE: Liebesleben - zPureHaTez - 25.10.2009

(09.10.2009, 19:23)2Pac schrieb:  Harte Storys.... das tut mir voll leid das ist sehr hart.
Aber du kommst durch wird schon besser.

Ich bin zur Zeit ziemlich am arsch -.-
Naja Freundin hab ich verlassen wegen ner Neuen aber die is kA mit zu blöd gewesen genau wie meine Ex
die kommt so dumm rüber oO
Was hab ich getan hab sie verlassen.
Aber das war en Großer Fehler denn meine BF = Beste Freundin und sie waren sehr sehr gute Freundinnen.
Naja dann hab ich aber noch bei meiner BF die Kurve bekommen
weil ich dachte ich könnt ihr vertrauen. Tja....

Dann gabs vor 2Wochen voll den Stress un ich bin voll ausgetickt.
Hab paar Schlimme Sachen gesagt.
Un seit 2 Wochen Ignoriert sie mich antwortet mir nicht sie HASST mich
3Jahre Umsonst oder was?
Ich habe echt kein Plan mehr was ich tun soll.
Naja hat nix mit Liebesleben zu tun aber irgendwie ja schon denn ich habe sie
ja geliebt als Beste Freundin.
Ich bin echt seit dieser Zeit voll Fertig mit dem Leben oO



Jojo alles wieder gut meine Super Überredungskunst hat alles gerettet ^^
Ich bin so Happy.
Wie noch nie ey. =)


RE: Liebesleben - Brutetal - 29.10.2009

(24.10.2009, 19:29)Shadow Broker schrieb:  Würde ich auch sagen und das könnte dann ganz schön nach hinten losgehen. Nicht das du dann eure Freundschaft kaputt machst.

Naja, wobei du hier "Freundschaft" sagen musst.
Schliesslich ham wir bis jetzt nur SMS ausgetauscht unnd geredet. Deshalb versuch ich ja mmit ihr mal amm WE auszugehen Smile
Morgen is wieder Kurs, da frag ich sie mmal persönlich ob sie Bock hat noch mit ner annderen zusammen nächstes oder übernächstes WE auszugehen.


RE: Liebesleben - NaticX - 29.10.2009

(29.10.2009, 16:23)Brutetal schrieb:  Naja, wobei du hier "Freundschaft" sagen musst.
Schliesslich ham wir bis jetzt nur SMS ausgetauscht unnd geredet. Deshalb versuch ich ja mmit ihr mal amm WE auszugehen Smile
Morgen is wieder Kurs, da frag ich sie mmal persönlich ob sie Bock hat noch mit ner annderen zusammen nächstes oder übernächstes WE auszugehen.

Warum so kompliziert, frag sie ob sie mit dir alleine was unternehmen will. An der Reaktion auf die Frage kannste schon sehn, ob da was gehn könnte oder nicht. Rolleyes


RE: Liebesleben - Eyed Peas - 02.11.2009

Also
meine Freundin (seit.. 3 1/2 wochen) hat mich heut beiseite genommen.. und wollt mit mir reden.
Fängt also an.. "jaa.. du hast mich ja gefragt ob ich eifersüchtig auf iwen wäre.." (meine beste freundin hatte den eindruck) ".. ich hab lange darüber nachgedacht. Und ich bin auf niemanden eifersüchtig. Aber... während ich so nachgedacht habe.. ich hab immer das gefühl, dass ich nicht gut genug für dich bin. Dass du etwas Besseres verdient hast.. weil ich so scheisse bin (ist sie keineswegs)"..
ich war erstmal total geschockt.
Hab dann gesagt, dass sie das beste is, was mir je passiert ist und so.. (is glaub wirklich so).. und dass ich normaler weise das gleiche gefühl hab.. blos in die andere richtung (ich -> nicht gut genug für sie... etc )
ok.. nach viel umarmen und so wars au wieder ok..
hab dann gefragt, ob sie freitag mit auf ne Party kommt... (iwie die erste, bei der ich sie meinen freunden..so richtig vorstelle..).. und sie sagt "ööhhm...eeehh.. jaa..wenn ich dich nicht störe.. oder nerve"..
Da war .. ich total perplex.. weil.. ich such mir keine freundin aus, die mich nervt... Ich liebe sie. und.. ka. Das war irgendwie verstörend für mich..
ich werd morgen noch ma mit ihr drüber reden.. aber .. trotzdem .. Es hat mcih echt geschockt.


RE: Liebesleben - SaeculumObscure - 15.11.2009

Gibt es hier jemanden, der sich mit PickUp beschäftigt? Wer nicht weiß was das ist und sich erkundigt, bitte keine vorurteile usw.


RE: Liebesleben - Poxxxx - 16.11.2009

ich hab etwas ahnung von pickup


RE: Liebesleben - Gabumon - 16.11.2009

dann klär mich mal auf, was ist das?


RE: Liebesleben - Poxxxx - 16.11.2009

kurz und knapp -> gekonnt frauen aufreißen


RE: Liebesleben - Gabumon - 16.11.2009

ich antworte kurz und knapp -> ich geh auf ne Furryparty für sowas :P Einfach man selbst sein, dann klappt es auch mit dem Yiff

oder werd reich, und du findest genug frauen .. die sind zwar nur scharf aufs geld, aber naja das ist normal