Xbox Aktuell Forum
Liebesleben - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Liebesleben (/thread-4581.html)



RE: Liebesleben - SaeculumObscure - 02.09.2009

Das mit dem Freunde bleiben ist so ne Sache, ich würde erst mal den Kontakt zu ihr wirklich 100%ig unterbinden, für mindestens 2 oder 3 Monate, dass du sie wirklich vergisst, komplett, und dann kannst du mal schaun ob du noch mit ihr befreundet sein willst, wenn ihr ab sofort nur noch Freunde seit, dann macht das die sache um einiges schwerer.


RE: Liebesleben - Risus - 02.09.2009

Ja. Ich hab zwar auch noch Kontakt zu 3 Ex-Freundinnen.
Mit der ExExExEx ^^ schreibe ich regelmäßig via Lokas und wir treffen uns gelegentlich.
Mit meiner ExExxD schreibe icha uch hin und via Lokas aber eher sporadisch.
Meine Ex hat i.welche Abneigungen gegen mich entwickelt, die ich nun gelangweilt an sie selber wiedergebe und sie bei Lokas gesperrt hab. xD
Probleme macht mir gewissermaßen meine ExExEx, wo die Beziehung jetz vor einem Jahr vorbei war. Wir schreiben fast täglich auf ICQ, mal mehr mal weniger bis garnicht..
Ich habe vor ca 3 Wochen mal über alles geredet. Weil ich es direkt nach der Trennung verdrängt hab und auf die leichte Schulter genommen hab, aber es vor ca 1Monat dann alles wieder hoch kam, wie schön es mit ihr war und dass sie im Endeffekt wirklich eine tolle, für mich, perfekte Freundin und vielleicht später auch Frau gewesen war/ wäre.
Jetz war es zwischendurch wieder besser und nahezu alles vergessen, aber jetz fängts i.wie wieder an -.-

Is bei manchen ExFreundinnen oder Freunden doch nicht so leicht zu handhaben, bei anderen funktioniert es super.

Und Fickbeziehungen sind überhaupt das primitvste. Selbst Prostituierte haben da Niveau, immerhin is das ihr Beruf.


RE: Liebesleben - Phil - 03.09.2009

[Gelöscht]


RE: Liebesleben - Paul - 03.09.2009

Eine Fickbeziehung bedeutet nicht dass einer von beiden mal vorbeischaut, man vögelt und sich dann wieder verpisst. Auch in so einer Beziehung macht man was miteinander, geht abends weg, trifft sich mit Freunden. Nur beide wissen genau dass da keine Gefühle im Spiel sind sondern man nur körperlich von dem jeweils anderen angezogen ist und man das dann eben auch auskostet. Abgesehen davon ist eine Fickbeziehung eine ganz normale Zweisamkeit wie bei jedem gewöhnlichen Paar auch.


RE: Liebesleben - H4rdiSh - 03.09.2009

ist aber auch nur eine "überbrückung" bis man wieder eine feste freundin hat.
ausserdem sollte das mädel dann schon was an sich haben.
wenn es eine wie jede andere ist dannn würde mir des nach 2-3 tagen zu langweilig sein und lieber den pc anmachen und ..ihr wisst schon.. haha D


RE: Liebesleben - Jenkins - 03.09.2009

(03.09.2009, 16:29)H4rdiSh schrieb:  wenn es eine wie jede andere ist dannn würde mir des nach 2-3 tagen zu langweilig sein und lieber den pc anmachen und ..ihr wisst schon.. haha D

Ich glaub kaum dass deine rechte Hand ein Mädl vollends ersetzten kann D

@Aty
Vollkommen richtig! Genau so ist das!



RE: Liebesleben - H4rdiSh - 03.09.2009

nein das natürlich nicht Zwinker
naja würdest du lieber mit einem dicken mädel oder mit deiner hand?verstehst du was ich meine ^^?


RE: Liebesleben - das blumenwasser - 03.09.2009

i prefer teh girl. ehrlich, ich hab lieber was zum kuscheln für hinterher, als dann alleine zu sein :/


RE: Liebesleben - Jenkins - 03.09.2009

(03.09.2009, 20:42)H4rdiSh schrieb:  naja würdest du lieber mit einem dicken mädel oder mit deiner hand?verstehst du was ich meine ^^?

Naja...da kann man sich gut dran festhalten D
Aber iwo is auch ne Grenze gesetzt... Rolleyes
Wobei das ein wenig vom Thema abschweift...denn wenn ich eine Fickbeziehung habe, dann suche ich mir ja meine Partnerin auch selbst aus...



RE: Liebesleben - Phil - 04.09.2009

[Gelöscht]