Xbox Aktuell Forum
Liebesleben - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Liebesleben (/thread-4581.html)



RE: Liebesleben - atlantis1990 - 30.08.2009

Der Chat ist intakt.
Ich weiß nicht was ihr habt. Irgendwie habt ihr wohl nur die falsche erwischt. Diese ganzen Nachteile die immer alle haben hat mein bester Freund nicht in seiner Beziehung und ich auch nicht. Geschweige denn mein Bruder. Ihr müsst einfach nur jemanden finden der mit euch auf der gleichen Wellenlänge ist. Dann schreibt euch die Person auch nicht so viel vor, da sie kein Problem damit hat (z.B. Rauchen/Trinken verbieten wollen).



RE: Liebesleben - Eyed Peas - 30.08.2009

Hab zwar im moment auch keine freundin, is aber alles auf dem weg dahin.. hab letzten mit einer rumgemacht. .aber die wollt dann iwie nix mehr von mir.. naja, war ziemlich hübsch.. war dann besser als garnichts.. Lol
aber als ich mich dann gestern aufm Volksfest mit ner anderen vergnügt hab, hat se geguckt, als ob se mich (oder die andere ) töten wollt.. hatte einen wirklich hohen unterhaltungsfaktor D


RE: Liebesleben - S K LADE - 30.08.2009

Ich mag jetz auch mal wieder ne Freundin haben.
Is doch viel Schöner als so nen SIngle leben^^


RE: Liebesleben - zPureHaTez - 31.08.2009

Seit gestern sind wir offizell zsm ^^


RE: Liebesleben - SaeculumObscure - 31.08.2009

Seit gestern bist das schöne singleleben los D


RE: Liebesleben - johnson117 - 01.09.2009

jojo , an alle ich hab da ein Problem , ich hab ein Mädchen über WoW kennen gelernt , wir haben und zwar nie gesehen , aba ich liebe sie , ihr wisst schon . Naja sie wollte ein Bild von mir und das hab ich ihr gegeben und dann , hat sie sofort schluss gemacht . ( ihr dürft lachen ) .
Also , das Problem liegt wohl an meinem Aussehen , weil mein Kumpel , der hatte schon 5 Freundinen und ist jünger als ich und ich hatte noch nie eine ! Sad((
In der Schule machen alle Mädchen einen Bogen um mich und das find ich eben doof , ich weiß nicht was ich machen soll Sad(( liegt an meinem Aussehen , wenn ihr wollt kann ich auch mal ein Bild geben


RE: Liebesleben - MasterChief93 - 01.09.2009

Und was ist so an ihm begehrenwert wenn er schon 5?! hatte ? O.o Is dassn Wettstreit?
Immer mit der ruhe, du gehst noch in dt schule, Jugendlicher... Wir haben unser Leben noch vor uns ^^


RE: Liebesleben - Kai live - 01.09.2009

Setz doch einfach mal ein Bild hier ins Topic


RE: Liebesleben - Kreschtaker - 01.09.2009

Die Personen hinter den Avataren
Wenn schon, denn schon Zwinker

€dit:
Hab auch was am laufen, mal schauen ,wie sich das entwickelt ;D

€dit 2:

@johnson:
Also bei deiner Geschichte musste ich echt grinsen...^^
Ich will dir nun keine falschen Hoffnungen machen oder so , aber in solchen Spielen ist es wohl wahrscheinlich ,dass dein angeblich Dating-bereiter Chatpartner einfach ein anderer Kerl ist ,der dich verarschen will.
Ich kenn Leute ,die das selber so ähnlich machen und sich in MMORPG'S als "VL-Nutte" ausgeben ,um irgendwelche Geschenke von ihren "Partnern" abzuräumen.
Ich selbst halte davon aber nichts. Zwinker

Also in Zukunft lieber etwas sorgsamer mit persönlichen Daten und Fotos umgehen! Du weißt nie, wer wikrlich auf der anderen Seite der Leitung sitzt.


RE: Liebesleben - Risus - 01.09.2009

1. MC 93 hat recht.
2. Soltle man sich keinem Still anziehen de rnicht zu einem passt nur um der Umwelt zu gefallen.
womit wir zu
3. kommen; Pflege is immer wichtig, denn das solltest du aufjedenfall erfüllen, ungeachtet deines Stils oder Aussehens Zwinker Es ist besser für dich, weil du dich wohler fühlst und preipher auch für die Umwelt Smile
Ansonsten empfehle ich dir dich nicht zu einseitig( nur IT Zwinker) zu entwickeln und vor allem fokussiere dich nich auf Beziehungskram (ob Platonisch doer srs business) via Internet bzw Spiele(WoW). Es is nich real und doch oft nur Zeitverschwendung.