Xbox Aktuell Forum
Liebesleben - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Liebesleben (/thread-4581.html)



RE: Liebesleben - Hofer - 18.02.2009

Ich finde, du hasts gut erklärt...hätte ich ne Freundin würde ich das auch ganz ehrlich tun...wie kann man sich da nicht freuen? Aber ich bin noch zu schüchtern (arbeite daran...naja) oder vlt auch was anderes, keine Ahnung, um auf Mädels zuzugehen, aber eig nur wenn sie mir sehr gefallen... Sad


RE: Liebesleben - Eyed Peas - 18.02.2009

(18.02.2009, 17:59)Hofer schrieb:  [...] Aber ich bin noch zu schüchtern (arbeite daran...naja) oder vlt auch was anderes, keine Ahnung, um auf Mädels zuzugehen [...].

Kenn ich, geht mir genauso...
Aber immerhin hab ichs geschafft, im Tanzkurs diejenige mit der ich beim Abschlussball gehen möchte, zu fragen.. ^^ und sie hat sogar ja gesagt D .. Ok, für viele nichts besonderes, für allerdings ein großer Erfolg ^^


RE: Liebesleben - das blumenwasser - 18.02.2009

(18.02.2009, 20:12)Eyed Peas schrieb:  
(18.02.2009, 17:59)Hofer schrieb:  [...] Aber ich bin noch zu schüchtern (arbeite daran...naja) oder vlt auch was anderes, keine Ahnung, um auf Mädels zuzugehen [...].

Kenn ich, geht mir genauso...
Aber immerhin hab ichs geschafft, im Tanzkurs diejenige mit der ich beim Abschlussball gehen möchte, zu fragen.. ^^ und sie hat sogar ja gesagt D .. Ok, für viele nichts besonderes, für allerdings ein großer Erfolg ^^

is auch n großer erfolg. ich zB hatte silvester ne beziehung .. für 4 tage =/ ... und davor schon knapp 1,1/2 jahre single. ich weiß gar nich mal, was ich falsch mach ... Sad


RE: Liebesleben - Hofer - 18.02.2009

Und ich weiß nicht was ich manchmal scheinbar richtig gemacht habe O_o ...


RE: Liebesleben - Master_leo_chief - 18.02.2009

(18.02.2009, 20:17)das blumenwasser schrieb:  
(18.02.2009, 20:12)Eyed Peas schrieb:  
(18.02.2009, 17:59)Hofer schrieb:  [...] Aber ich bin noch zu schüchtern (arbeite daran...naja) oder vlt auch was anderes, keine Ahnung, um auf Mädels zuzugehen [...].

Kenn ich, geht mir genauso...
Aber immerhin hab ichs geschafft, im Tanzkurs diejenige mit der ich beim Abschlussball gehen möchte, zu fragen.. ^^ und sie hat sogar ja gesagt D .. Ok, für viele nichts besonderes, für allerdings ein großer Erfolg ^^

is auch n großer erfolg. ich zB hatte silvester ne beziehung .. für 4 tage =/ ... und davor schon knapp 1,1/2 jahre single. ich weiß gar nich mal, was ich falsch mach ... Sad

Sry wenn ich das sag: Aber nur Arschlöcher kriegen Frauen ab. Ist zwar ein nur ein Vorurteil aber das stimmt leider. Also mehr Lügen und betrügen.


RE: Liebesleben - EliteSpartan08 - 18.02.2009

xD ich hatte noch nie eine Freundin ^^ liegt aber vorallem daran das ich schüchtern bin ^^. Also das gleiche Problem wie bei Hofer. Bin aber auch am fleißig arbeiten und hab mächtig vortschritte gemacht^^.


RE: Liebesleben - ReunionSoldier939 - 18.02.2009

Hey,das ist jetzt aber gemein. Lol
Soll das heißen ich bin auch ein Arschloch nur weil ich eine Freundin hab?
Oder eher nach dem Motto: ,, Ausnahmen bestätigen die Regel". Zwinker


RE: Liebesleben - Master GS - 18.02.2009

ich bin auch scheiße schüchtern, und hatte noch keine freundin.....
hab halt als einziger Gamer in der umgebung nen schlechten Ruf D

aber das kommt hoffentlich noch, mein bruder war auch schüchtern, hatte mit 16 seine erste freundin, und jetzt hatt er jede woche ne neue Tongue


RE: Liebesleben - EliteSpartan08 - 18.02.2009

Jede Woche ne Neue ist aber auch beschissen...


RE: Liebesleben - Master GS - 18.02.2009

Ich weis ja net was meiN bruder dabei fühlt D