Xbox Aktuell Forum
Liebesleben - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Liebesleben (/thread-4581.html)



RE: Liebesleben - ReunionSoldier939 - 26.01.2009

Nach 2 Jahren weiß ich jetzt nicht mehr wirklich weiter.
Gut ist ja schon ne lange zeit,vorallem für mein Alter,aber im Moment siehts leider nicht mehr so toll aus wie es mal war...Hrmpf


RE: Liebesleben - Master_leo_chief - 26.01.2009

Haha Kenn ich leider.Hrmpf


RE: Liebesleben - ReunionSoldier939 - 26.01.2009

Ist doch scheiße.
Die erste große Liebe und jetzt nach 2 Jahren geht es langsam dem Ende entgegen.
Aber noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Smile


RE: Liebesleben - H4rdiSh - 27.01.2009

(26.01.2009, 23:04)ReunionSoldier939 schrieb:  Ist doch scheiße.
Die erste große Liebe und jetzt nach 2 Jahren geht es langsam dem Ende entgegen.
Aber noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Smile

so war das bei nem kumpel von mir auch.seine erste große liebe..nach 3 jahren ist sie mit einem kumpel von ihm fremdgegangen (mehrmals!Und die rede ist nicht von nur küssen :/ ) das ging etwa 4 monate so bis die beiden es ihm gesagt haben.1 woche später waren die dann zusammen und sind mittlerweile wieder auseinander.3 jahre kaputt gemacht fürn f..k -.-

Bei mir ist das Liebesleben grade wieder in ordnung ^^ am 30ten sinds 9 monate Smile


RE: Liebesleben - Poxxxx - 27.01.2009

Ich schlage dir da Professionelle Hilfe vor.
mach dich bei den Pickup Artists schlau, das sind Profis auf dem Gebiet
http://www.pickupforum.de/


RE: Liebesleben - ReunionSoldier939 - 27.01.2009

Und das bringt wirklich was? Hrmpf
Naja,vllt ist es auch ganz gut,ich bin erst 15 und hab mein ganzes Leben noch vor mir,da sind 2 Jahre ja schon verdammt lang....ach ich weiß auch nicht. D


RE: Liebesleben - dzs Pr0GamEr - 27.01.2009

(27.01.2009, 00:33)H4rdiSh schrieb:  
(26.01.2009, 23:04)ReunionSoldier939 schrieb:  Ist doch scheiße.
Die erste große Liebe und jetzt nach 2 Jahren geht es langsam dem Ende entgegen.
Aber noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Smile

so war das bei nem kumpel von mir auch.seine erste große liebe..nach 3 jahren ist sie mit einem kumpel von ihm fremdgegangen (mehrmals!Und die rede ist nicht von nur küssen :/ ) das ging etwa 4 monate so bis die beiden es ihm gesagt haben.1 woche später waren die dann zusammen und sind mittlerweile wieder auseinander.3 jahre kaputt gemacht fürn f..k -.-

Bei mir ist das Liebesleben grade wieder in ordnung ^^ am 30ten sinds 9 monate Smile


hahahaha ich würde beide tot schlagen^^


RE: Liebesleben - H4rdiSh - 03.02.2009

yo würde ich auch aber mein kumpel ist auch eher etwas naja dünn und hat nicht wirklich was drauf.Und der spast ist ihm etwas überlegen.Aber er änderts grade ^^
Die geschichte geht jetzt leeeider weiter...
nach 4 Monaten endlich etwas glück in seinem Frauenleben.Er hat eine neue freundin !! Nach dem autosex sind die beiden am nächsten tag zusammen gekommen.alles war echt cool sind öfters zu 4. weg gegangen so kino und party usw. ja und dann vor nem monat hatte sie schluß gemacht.Ganz plötzlich aus heiterem himmel.der grund war : du bist mir zu nett . Lol!! Und jetzt labert die f*lalala* ze herum das mein kumpel ein stalker ist usw.
Man sowas zeigt einem immer wieder wie der großteil der mädchen ist.Zumindest in dem alter von 15-20 jahren.
Da bin ich echt froh das bei mir alles ok ist ( D ) .


RE: Liebesleben - Gagazet - 03.02.2009

Ich hab Sonntag Abend vom Freund meiner Tanzpartnerin auf die Fresse bekommen. Weil ich mit ihr tanze und sie ins Kino eingeladen hatte. Typisch Chabos.
Was findet die nur an dem o_O

Na ja, Anzeige erstattet und Rückendeckung gesichert : ) ^^


RE: Liebesleben - Mendossa - 04.02.2009

Hehe ich kann mich nicht beklagen.
Am 5.03 sinds 4 Jahre =)

Aber wenn ich mich an meine erste große liebe erinner...ey das waren grad ma 4 monate xD.