Xbox Aktuell Forum
Liebesleben - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Liebesleben (/thread-4581.html)



Liebesleben - Paul - 05.07.2007

Warum? Lass sie doch!
Ist ein offenes Forum. Außerdem hab ich mir gerade Popcorn bereitgestellt. Tricky

Jenks schreibt in
Green, aber nicht in Sea-Green.

€DIT: Ich schreibe in "Limonengrün" Zwinker [Jenks]


Liebesleben - Risus - 05.07.2007

Stoned Stoned Stoned verwirrt bin
du hast mit ihm und sie hat mit dir,er hat wieder mit ihm der dann mit ihr??? whaaat???
nette seifenoper ^^

ich find wenn man in ner beziehung is ,is EHRLICHKEIT am wichtigsten, wer scheisse baut gesteht es besser, hab ich bei meiner ex gemacht und sie auch mit mir(also ehrlichkeit)
ausserdem würde ich niemals meiner freundin fremdgehn o.ä.


Liebesleben - Risus - 05.07.2007

dann würde ich mehr mit ihr unternehmen (nich nur zocken Zwinker ), damit man sich besser kennenlernt und so die gefühle des anderen besser einschätzen kann oder sich in seine lage versetzen kann...
so bindet man sich aneinander un lässt den anderen nich so schnell im stich oder hintergeht ihn

übrigens vertrage ich mich wieder mit meiner ex, sie hat den anderen abserviert...


Liebesleben - Risus - 05.07.2007

sry weiß ja nich wie oft du zockst ausserdem war das an die allgemeinheit mehr gerichtet ^^


Liebesleben - Paul - 05.07.2007

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
edit: mein fehler ist eigentlich, das ich immer wirklich IMMER im endefekkt nur gutes von den Leuten die mir nahestehen erwarte, deswegen wrde ich wohl im Endedefekt auch oft enttäuscht, weiß nicht es gibt viele Sachen auf die ich scheiße kann, aber auf Leute die mir wirklich nah sind und die ich schon sau lange kenne, da klappt das meist nicht, auch wenn die es oft so verdient hätten...

Versuchs. Es lebt sich leichter wenn man damit rechnet dass man nix zurückbekommt und demensprechend die andern wie Dreck behandelt. Mir hat deswegen trotzdem keiner die Freundschaft gekündigt... nur ich hab jetzt ein schöneres und entspannteres Leben.
Wenn du dich auf andere verlässt, dann bist du verlassen.



Liebesleben - Master_leo_chief - 05.07.2007

Kennst den Spruch: Besser unglücklich verliebt alles niemals geliebt zu haben Zwinker.
Nicht alle Menschen wollen dich verarschen! Darfst halt nicht immer so Naiv sein aber das heißt nicht das du niemanden vertrauen kannst.


Liebesleben - SPARTAN 118 - 05.07.2007

Es ist so derbe. Für dich hätte ich immer meine Hand ins Feuer gelegt, für dich wäre ich auf dem offenen Feld gegen hunderte gestorben und jetzt bist es genau DU der mir in den Rücken fällt, mich so vor allen hinstellt und mich überall schlecht macht. Du hast Recht ich kenne dich nicht. Ich kann nichts dafür das du dir eingeredet hast ich wäre perfekt und hätte keine Fehler. So an alle die das hier gelesen haben es ist mir egal wem ihr mehr glaubt oder was auch immer. Ich finde diese ganze öffentliche Aktion bescheuert, David. Du weißt das ich das hier nie getan hätte. Es ist mir egal denn die Leute die zu mir gestanden haben stehen auch weiterhin zu mir. Wenn du meine Gedanken zu allem hören willst dann frag Menschen wie Loisa, Menschen wie Knopf oder auch meinetwegen 0815. Die können dir ganz genau sagen was mit mir los war.

Ich war nicht glücklich als wir zusammen waren kannst du das nicht einfach verstehen? Das hatte mit niemanden etwas zu tun und auch nicht mit H2! Das war ich, David! Ich! Ja, ich war einfach nicht glücklich...



Liebesleben - Master_leo_chief - 05.07.2007

Sry wenn ich frage aber wie lang wart ihr denn zusammen???
Es kommt mir vor das sie dir Jahre deines Lebens genommen hat aber solange wars net oder?


Liebesleben - dzs Pr0GamEr - 05.07.2007

Zitat:Original von SPARTAN 118
Es ist so derbe. Für dich hätte ich immer meine Hand ins Feuer gelegt, für dich wäre ich auf dem offenen Feld gegen hunderte gestorben und jetzt bist es genau DU der mir in den Rücken fällt, mich so vor allen hinstellt und mich überall schlecht macht. Du hast Recht ich kenne dich nicht. Ich kann nichts dafür das du dir eingeredet hast ich wäre perfekt und hätte keine Fehler. So an alle die das hier gelesen haben es ist mir egal wem ihr mehr glaubt oder was auch immer. Ich finde diese ganze öffentliche Aktion bescheuert, David. Du weißt das ich das hier nie getan hätte. Es ist mir egal denn die Leute die zu mir gestanden haben stehen auch weiterhin zu mir. Wenn du meine Gedanken zu allem hören willst dann frag Menschen wie Loisa, Menschen wie Knopf oder auch meinetwegen 0815. Die können dir ganz genau sagen was mit mir los war.

Ich war nicht glücklich als wir zusammen waren kannst du das nicht einfach verstehen? Das hatte mit niemanden etwas zu tun und auch nicht mit H2! Das war ich, David! Ich! Ja, ich war einfach nicht glücklich...

franzi, lese dir nochmal alles durch und dann denke mal aus meiner sicht, bin ich dir in den Rücken gefallen? Ich bin dir bestimmt nicht in den Rücken gefallen und du weißt ganz genau das das nicht emien art ist, ich ahbe dir hier auch nicht schlecht gemacht! Ich habe das hier getan, weil du mich sonst nur ignorierst oder abwärtent bist, das weißt du auch, ich habe dir das oft genug gesgat, aber du hast mir nicht die wahrheit gesgat und das weißt du auch ganz genau. ich schreibe hier jedeglich meine Meinung darüber auf, weil wenn dir was an mir gelegen hätte oder sonst was, dann hättest du nicht schon nen neuen und würdest mir alles ist gut vorspielen oder? Du solltest wissen, das du mir wichtig bist’, aber heute hast du deine glaubhaft einen großen teil mirgegenüber verloren, so denke ich aus meiner lage, du hättest nur einmal deine meinung sagen können, ich habe dich so oft gefragt, du hast es nicht und jetzt falle ich dir in den Rücken, nur weil ich meine Meinung schreibe? ich mache dich nicht schlecht nichts, ich sage dir nur klipp und klar das dein verhalten scheiße war und das du sowas nicht einfach machen kannst, deshalb falle ich dir in den Rücken? Naja wenn du meinst...


Liebesleben - SPARTAN 118 - 05.07.2007

Dein Verhalten ist besser? Ach komm leck Arsch und hör auf mich zu nerven. Du interessierst nicht mehr, du bist bei mir unten durch. Hier tust du so als wärst du das Opfer und hinten rum nutzt du es voll aus um mir nacheinander eine reinzudrücken. Wieso machst du das dann öffentlich? Weil du deine Meinung an den Mann bringen willst? Ich habe sie gehört und ich habe dir gesagt ich akzeptiere sie. Erinnerst du dich? Ich hab dich nicht ignoriert nur beantworte ich keine Frage zum 15 Mal mit der selben Antwort. Nur weil sie dir nicht passt wird darauß keine andere.

Und jetzt hör auf dich in mein Leben einzumischen du bist nicht länger Bestandteil.