Xbox Aktuell Forum
Liebesleben - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Liebesleben (/thread-4581.html)



Liebesleben - Raikyu - 02.07.2007

@Progamer: Ein paar Posts vorher hast du gesagt, das du nicht an die "wahre Liebe" glaubst Ask .


Liebesleben - Admiral Habor - 02.07.2007

@Risus: Das ließt sich, als wärst du Berliner, wie ick, aber kein Bayer!

Bin immernoch auf PFAP! Und das bleibt auch in nächster Zeit noch so! Also gebt euch erst gar keine Mühe!

Übrigens ein tolles Zitat aus "Befehl von Oben" von Tom Clancy finde ich:
"Töchter sind Gottes Strafe für Väter auf Erden."

Das sehe ich an meiner Schwester bestätigt!
Die is' der reinste Horror! Ich würde sie nicht mal meinem stärksten Erzfeind wünschen! Es würde mich auch wundern, wenn sie bei dem Egoismus überhaupt einen Freund bekommt!



Liebesleben - das blumenwasser - 02.07.2007

erstmal irritation und verwirrkuchen. ????? Eine Beziehung funktioniert nur dann, wenn man sich liebt. Ansonsten nenn ich sowas eine Fick-Mich-Beziehung. Aber ja, es kann nicht immer wahre Liebe sein aber es kommt auch drauf an, WIE man wahre Liebe definiert. MMn ist die wahre Liebe nicht definierbar. Nicht als ganzes. Jeder denkt da anders drüber.

@dzs progamer
also wenn du eine Freundin hast, aber sie nicht liebst und sonst nichts zu ihr verspürst, dann ist das ja klar, dass du den Satz mit der fehlenden Kenntnis zu wahren Liebe gebracht hast.

.. Sam


Liebesleben - Beowulf1310 - 02.07.2007

Zitat:Original von Risus
und wenn du grad keine freundin hast bist du i.wie bei den frauen nich angesagt, du bist erst interressant wenn du ne freundin hast Spinner
als ob man i.welche "ich bin in einer beziehung streitet euch um mich"-hormone versprüht

das liegt ganz einfach daran ,dass wenn du keine freundin hast, haben die anderen eigentlich keinen grund sich für dich zu interesieren. Rolleyes
aber wenn du dann eine freundin hast, denken sich die anderen mädels: "wow! Wow der hat ne freundin. irgend etwas muss sie an ihm toll finden. Ask komsich, aber was? Wow das find ich echt interesant. Smile ich sprech ihn mal an, um raus zufinden, was sie so toll an ihm findet D" <<ein bisschen übertrieben Zwinker aber macht es deutlich


Liebesleben - Master GS - 02.07.2007

stimmt wir haben voll denn loser in der klasse (sieht scheiße is schwach dumm) hatte aber ne freundin hab ich ma nen mädchen gefragt findet sie denn idioten besser als mich Schimpf das regt mich auf und tut in der seele weh (wenn ich eine hätte Lol )


Liebesleben - Beowulf1310 - 02.07.2007

genau das hab ich gemeint Rolleyes^^^^^^^^^^^^

ja das stimmt: das geht echt aufs ego, wenn so ein vollidiot besser sein soll als man selbst.
ach wie findest du denn das mädel, welches gesagt hat, dass sie ihn bessser findet als dich? (du seelenloser Zwinker)


Liebesleben - Risus - 02.07.2007

@beowulf ja das denk ich mir auch
oder eine ähnliche these, sie denken wenn man keine freundin hat is man n komischer vogel, wenn du allerdings ne freundinhast kanst du ja GARNICH sooo verrückt sein


Liebesleben - Beowulf1310 - 02.07.2007

genau das sage ich ja Zwinker

was du meinst wäre halt ein beispiel dazu. Smile

kotzt mich trotzdem an Nuts, die ganze scheiße. die mädels könnten ja trotdem mal vorher zu einem kommen und viellecht mal eine beziehung anfangen Huldig
hat ja keiner gessgt das die betziehung dann zwang ist. Flirt wenn ihnen das dann nicht gefällt können sie doch einfach wieder gehen. niemand ist hier da weil er/sie muss !!!! Opa


Liebesleben - Risus - 02.07.2007

stimmt wir sind ja nich in i.welchen arabischen ländern wo sie gleich erschossen werden wenn sie nur mal kurz fragen ob sie gehen dürfen...zum einkaufen

tja frauen sind so, mario barth, deutsch-frau frau-deutsch
lest das, eeeends geil und ein fünkchen warheit steckt auch dahinter


Liebesleben - das blumenwasser - 02.07.2007

hm
@Risus und Beowulf
Fazit: Mädchen im Alter von 13-17 sind s#it. Nicht alle, aber der Großteil, da weiß man(n) dann doch, dass die Weisheit meistens mit dem Alter kommt ... ^^

Sam