Xbox Aktuell Forum
System Integrity Confirmed - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-58.html)
+----- Thema: System Integrity Confirmed (/thread-4561.html)



System Integrity Confirmed - T@nk - 04.07.2007

Also, meine Theorie über das Überleben der Flood ist folgende: Die Ursprungsform der Flood ist wirklich ein Virus, oder sagen wir lieber mal eine einzellige Lebensform, da ein Virus seinen Wirt in der Regel tötet was die flood nicht tut. Doch wie es auch in unserer Natur selten vorkommt kann sich auch aus einem einzelligen Organismus eine komplexere Lebensform entwickeln sofern die äusseren Umstände stimmen. (gehen wir mal davon aus dass dies an dem Ursprungsort der Flood-Viren, wie einem Planeten, der Fall ist) Also haben sich laut meiner Theorie aus den Viren die kleinen Infektionsformen gebildet welche dann höchstwahrscheinlich von den Blutsfätern gefunden wurden und zu Forschungszwecken mitgenommen wurden. Diese können ja wie wir alle wissen einen neuen Wirt durch die kontrolle des Nervensystems übernehmen und ihn anschliessend umformen. Ich denke dass diese Infektionsformen schon bedingt zu Empfindungen fähig sind, wie alle anderen Flood-Formen auch. Und wie es uns Spark ja erklärt hat vernichtet der Halo Impuls jegliches Empfindugsfähige Leben im Umkreis... bla bla bla. Also, was zurück bleibt sind nur Bakterien und Viren, wozu auch die Flood Viren zählen, da sie nicht weit genug entwickelt sind um irgendetwas zu empfinden.

Ich weiss, ihr werdet jetz bestimmt fragen wo in meiner Theorie der Platz des Gravemind ist.Da ich den Gravemind als hoch intelligent und auch sehr weit enwickelt einschätze, denke ich dass er sich in eine Art Stase versetzen kann in der er keine Nahrung und ähnliches braucht und auch seine Gehirnaktivität auf ein Minimum herabsetzen kann, was möglicherweise dazu führt dass er vom Halo Impuls nicht vernichtet wird.
So, ich glaub ich geb dass als Doktorarbeit beim UNSC HQ ab, mal sehen was die dazu sagen^^ Lol


System Integrity Confirmed - Poxxxx - 04.07.2007

die flood könnt doch auch aus einem Experiment heraus entstanden sein


System Integrity Confirmed - NaticX - 04.07.2007

Zitat:Original von ViP
naja und jeder weiss das die flood ein virus ist...was aber oben als unkorrekt bezeichnet wird..deswegen das ganze...

Viren sind nichts anderes als intrazelluläre Parasiten.
Ihre größe beträgt gerade mal 15 bis 400 nm.
Parasiten sind Lebensformen dir einen Wirt benötigen um die für ihren Stoffwechsel notwendigen Bedingung vorzufinden o. zur Fortpflanzung.

Die Flood mit ihrer kleinsten Einheit, der Spore spritzt keine VIren in den Körper des Wirtes, sondern die Flood Spore bleibt erhalten, arbeitet sich in die Brust des Wirtes ein, blockt die Befehle der Wirt-Gehirnes ab und gibt seine eigenen an den Wirtskörper weiter um diese erst zu einer Kampfform und später zu einer Trägerform umzuwandeln.

Was lernen wir daraus, die Flood ist eine parasitäre Lebensform.

Zitat:die flood könnt doch auch aus einem Experiment heraus entstanden sein.

Laut Server #1 (bzw. Server nr.5) ist die Flood die Antithese des lebens. Das legt den Schluss nahe, das die flood etwas gleichzeitig während anderes Leben entstand, entstand.


System Integrity Confirmed - chriz - 04.07.2007

Zitat:Original von Poxxxx
die flood könnt doch auch aus einem Experiment heraus entstanden sein

Ausgeschlossen. Die Flood stellt die Antithese des Lebens da. Allerdings braucht eine Antithese erstmal eine These, um überhaupt eine Antithese sein zu können. Das bedeutet, die Flood braucht Leben, um sich selber zu erhalten. Deswegen ist mir nicht klar, warum die Flood alles Leben vernichten will, denn im Endeffekt wird jeder Wirt irgendwann nutzlos, er wird in eine Carrierform umgewandelt, die beim platzen wiederum Sporen aussät. Die Flood eignet sich Wissen an, in dem sie die Neuronalmasse, also Gehirne, anhäuft. Der Gravemind benutzt diese als Wirt und verbindet alle Gehirne zu einem einzigen großen. Man muss sich die Flood wie einen Pilz vorstellen, der einen Baum befällt. Die Flood benutzt uns. Das alles gehört aber kaum in den Thread, hier geht es um AdjutantReflex, der sich seltsamerweise lange nicht mehr blicken lies Rolleyes

Trotzdem liegt mir nach der Diskussion eine Frage auf dem Mund:

AdjutantReflex, what is your purpose within the plan of your creators? How can you warn us about the flood? We need your knowledge. Open Protocols please.


System Integrity Confirmed - AdjutantReflex - 04.07.2007

I am a facilitator. I will serve you. But not yet.


System Integrity Confirmed - mwwm - 04.07.2007

Er will uns bewahren, aber nicht jetzt -.- Dem würde ich auhc voll vertrauen...


System Integrity Confirmed - John the Spartan - 04.07.2007

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Mastershif
Wie ein Fake? Du hast die IP vom AR aus Bungie.net und von dem AR von hier verglichen oder wie? Das verstehe ich jetzt nicht.
Nein ich habe die IP vom HU-AR mit diversen IPs von HU-Usern verglichen. Unser AdjutantReflex ist ein stinknormaler Zweitaccount eines Users und wird als solcher auch entsprechend geahndet werden.

Warum steht dann aber über seinem Rang "CompoundIntelligence".

Wenn ich ich aber was in diesen 33 Seiten verpasst habe, dann sorry, war lang net mehr da Nuts


System Integrity Confirmed - DaMonk - 04.07.2007

anscheinend hat der echte den falschen übernommen *g*


System Integrity Confirmed - Sir Sven - 04.07.2007

O.O des fällt mir etz erst auf ...

hat er uns "gehackt"?

un er hatte doch auch schon mehr als 14 beiträge oda?

liebe mods wisst ihr mehr als wir ???? klärt uns doch ma auf wenn ihr was wisst *liebgugg*


System Integrity Confirmed - mwwm - 04.07.2007

Euch ist aber schon aufgefallen, dass er einen neuen Post gemacht hat?! Rolleyes
Hat einer ne Vorstellung was er damit meint? Ask