Xbox Aktuell Forum
System Integrity Confirmed - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-58.html)
+----- Thema: System Integrity Confirmed (/thread-4561.html)



System Integrity Confirmed - Sentinel - 25.06.2007

Falls es ein siebtes Symbol geben sollte glaub ich, dass ich weiß wie das aussehen könnte.
Seht euch mal das Symboö von AR an. Jetzt das von Server 5. Kreuzt die beiden einfach mal. Dann haben wir den geschloßenen Kreis von AR und diesen kleinen Kreis auf 12 Uhr vo dem Teil.


System Integrity Confirmed - Black Sangheili - 25.06.2007

[Bild: Glyphs.gif]

sieht so ähnlich aus wie dieses unter "Server 5"

€dit: ganz zum schluss des videos sieht man nochmal nen Halo aus dem Weltraum


System Integrity Confirmed - Sentinel - 25.06.2007

Zitat:Original von Admiral Habor
Erstmal: Wie ist die folgende Theorie:
Bevor man ja die Ringe aktivieren kann, muss man ja den Index besorgen, der ist auf allen Ringen gleich, weil man ja die Ringe auch fern zünden kann.
Also muss es auf der Erde auch einen geben, aber was ist, wenn es auf der Erde für jeden einen... ach nee is' 'ne doofe Vermutung.
Das System auf der ARche ist ein Notfallsystem, welches Anspringt, sobald eine Haloaktivierung stoppt. Das war auf Deltahalo der fall. Das alle restlichen Halos im Standbymodus sind, und auf Fernzündung warten, ist ein Index für jeden Halo auf der Erde eine gute Theorie. Das wäre dann ein zusätzliches SIcherheitssystem. Allerdings denke ich, dass ei Index völlig ausreicht. Ist doch egal welcher aktiviert wird, es kommt bei jedem das gleiche Ergebnis raus.


System Integrity Confirmed - Admiral Habor - 25.06.2007

Deswegen schrieb ich ja auch zum Schluss, dass es Quatsch ist! Zwinker
Taucht eig in Halo 2 eines der Zeichen auf?



System Integrity Confirmed - DaMonk - 26.06.2007

also ich hab nochmal die ein oder andere mission in H² auf den Halo'S gezockt aber die zeichen kam mir nirgento unter


System Integrity Confirmed - T@nk - 26.06.2007

Hi, habe mich zwar frisch angemeldet aber mir schon den gnazen Thread durchgelesen.
Also zu dem Thema mit der Uhr muss ich sagen dass die Idee zwar gut ist aber irgendwie nicht wirklich richtig sein kann, da wie wir ja alle wissen auf den Halos ähnliche Zeichen für bestimmte Orte bzw. Einrichtungen benuzt wurden (Fahrstühle, Flood verseuchte Gebite, etc.) also glaube ich dass es sich in dem Fall der Zeichen auf der Rückseite dieser ich nenn es mal Machiene (es weiss ja keiner wozu sie denn genau gut ist) um Angaben handelt welche der Maschienen in Betrieb ist was bedeuten würde dass wenn der nächste Server on geht bei dem ersten ein neues Zeichen aufleuten müsste.

Zu der Sache mit der Halo fernaktivierung, ich denke dass es so ist dass in jedem Halo schon vor der ersten Aktivierung Exemplare der Flood gefangen gehalten wurden (was Guity Spark auch erwähnt hat) um Experimente mit ihnen durchzuführen in denen man herausfinden wollte wie man sie auch ohne die Ringe aufhalten konnte.Die Ringe wurden meiner meinung nach nur gebaut um bei einem ausbrechen dieser gefangenen Exemplare direkt vor Ort in einem bestimmten Radius mögliche Wirte zu vernichten um die Flood so von einer weiteren Ausbreitung abzuhalten. Ich denke mir dass jeder Ring nur einen bestimmten Radius abdeckt und nicht den Kompletten Weltraum leer fegt. Nur im Fall dass die Flood schon so weit wäre die Aktivierung des Ringes im lezten Moment noch zu verhindern wird sicherheitshalber die Fernaktivierung gestartet damit die Jungs in der Zentrale (Arche) entscheiden können ob die aktivierung eines einzelnen Ringes ausreicht oder ob dann doch alles Leben im Universum vernichtet werden muss. Was einige Aussagen aus Soundfiles und Videos erklären würde.

So jetz könnt ihr meinen obigen Roman erstmal ausschlachten, mal sehen was davon übrig bleibt! Lol


Aso, was ich noch vergessen hab, dürft mir gerne zum Geburtstag gratulieren, aber bitte per PN damit hier nicht der Thread zugeschi... wird! Lol


System Integrity Confirmed - ViP - 26.06.2007

Zitat:Original von DaMonk
also ich hab nochmal die ein oder andere mission in H² auf den Halo'S gezockt aber die zeichen kam mir nirgento unter

doch die zeichen sind im ersten teil zu sehen spiele den level guilty spark...
da sieht man in den komplex wo die flood auftauchen die zeichen auf der wand...
die einriuchtung wurde von foreruners erbaut und guilty spark als wächter von der einrichtung...zum punkt: also das zeichen das auftaucht glaube ich zumindest is in jeder einrichtung wo auch die flood sind irgend ne markierung oder koordinaten für die KI man sieht ja wie von mir erwähnt die letzten posts
es is ne art ein und ausgang bei 2 letzten bilder also man kann davon ausgehen
dass es sich nächmlich um einen schlüssel handelt mit den man die floods aussperen kann oder so ähnliches damit sie nicht rauskommen...und selbst AR verwendet das zeichen... es is blutsväterzeichen für die flood eventuell oder die einrichtungen die sie bewachen ;D


System Integrity Confirmed - chriz - 26.06.2007

Willkommen T@nk.

Zu deinem Post. Mit der Uhr gebe ich dir vollkommen recht. Außerdem hast du auch mit der Fernaktivierung größtenteils recht. Jede Halo Anlage deckt einen bestimmten Radius ab. Nur zusammen reichen alle 7 Halos bis 3 Radii vom galaktischen Zentrum entfernt. Da die Flood erforscht werden sollen, besteht natürlich das Risiko einens Ausbruchs. Trotzdem könnte Halo nicht aktiviert werden. Es gibt ja bis Halo 1 keine Reclaimer die das könnten. Das Sicherheitssystem von Halo ist perfekt. Bricht eine Spore aus wird sie von Sentinels getötet, außerdem findet sie ja eh keine Nahrung. Nur die Allianz konnte sie befreien. Das hat etwas mit ihrer Religion zu tun.
Sie brauchen die Flood um Halo aktivieren zu können. Ihre Religiösen Schriften sind ja nichts weiter als historische Protokolle der Forerunner.


System Integrity Confirmed - Niko 117 - 26.06.2007

Zitat: Original von chriz
Sie brauchen die Flood um Halo aktivieren zu können. Ihre Religiösen Schriften sind ja nichts weiter als historische Protokolle der Forerunner.

ja die Schriften wurden aber total fehl intepertiert ^^
die allinaz ist eigentlich an allem schuld ihr hochnäsigkeit stolz und ehre machen sie blind und zwar total !!


System Integrity Confirmed - chriz - 26.06.2007

Hier liegt einer der Dreh- und Angelpunkte der komplizierten Story.
Wie einige vielleicht schon wissen basiert die Allianz (engl. Covenant) auf einem Krieg zwischen Eliten und Propheten.
Da die Propheten die Eliten loswerden wollen (sind ja kriegerisch unterlegen) kam die Entdeckung alter Forerunner-Relikte grade recht.
In Halo 2 nimmt es ja gewaltige Außmaße an. Wahrheit benutzt die Tatsache dass Bedauern vom Chief erledigt wurde als Ablösungsgrund für die Wache und setzt die zu dummen Brutes ein, die nicht raffen dass sie nur benutzt werden.
Ziel der Propheten könnte es also sein, in die Arche zu gelangen und zwar allein, um alle anderen zu töten. Grunts, Brutes, Eliten, Jackals...
Sie selber sind hinter dem geschärften Schild der Arche sicher.
Mittlerweile gibt es Vermutungen, dass die Erde selbst Schild- und Schwertwelt ist. Dann ergibt auch die Phrase aus GoO einen Sinn: "hinter dem geschärften schild der Arche" Zwinker