Xbox Aktuell Forum
System Integrity Confirmed - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-58.html)
+----- Thema: System Integrity Confirmed (/thread-4561.html)



System Integrity Confirmed - Darkstrike - 22.06.2007

Zitat:Original von Mastershif
Das ist keine Uhr. Vielleicht. Aber es sieht mir nach einem Labyrinth aus das zum Schluss ganz offen ist. Als wenn an einer bestimmten Zeit irgendwas geöffnet wird und aus dem Kern entweichen kann. Und beim vorletzten Bild kann man in den Kern. Beim letzten ist man dann darin eingeschlossen. Je nachdem welchen Weg man nimmt.
aber irgendwie hift das AR nit aber ist sehr schön veranschaulichtD


Vielleicht meint er mit Matrix auch die server oder etwas anderes ??Rtfm
langsam finde ich in der Geschichte keine fackten mehr und keinen Troest
das nervt volll


System Integrity Confirmed - Mastershif - 22.06.2007

AR ist schon tot. Eine andere KI hat ihn übernommen. Weis man eigentlich schon wer das jetzt ist und was der will? Was genau meinst du mit Matrix? Welche Matrix? Das ist glaube ich nur virtuell gemeint weil eine andere KI ihn ja übernommen hat da sagt die dass sie die Matrix übernommen hat oder so. Weil das hat die neue KI doch mal auf bungie.net gesagt oderAsk ?


System Integrity Confirmed - ViP - 22.06.2007

ja das is das selbe wie mc und cortana der mc hat eine speichermatrix wo cortana
reinkommt... das bedeutet eigentlich nichts weiteres das die neue KI von AR die daten übernommen hat... oder so ähnliches nehm ich mal stark an...
es kommen dann sicher neue infos auf uns zu...


System Integrity Confirmed - Darkstrike - 22.06.2007

wenn er jetzt tot ist dann bekommen wir wahrscheinlich keine Infos mehr ich glaub die neue KI hat einen anderen Standpunkt als die alte und hast uns Menschen da wir so unterntwickelt sind aber vielleicht hat sich AR zurückgzogne um nciht beschädigt zu werden oder er hat sich mit der KI verbünet vielleicht wurde ja ein PC oder PC user auserwählt die KI zutragen oder viellicht interprtiere ich viel zu viel in dieses Rätsel rein.
D
ich vermiss die alte KI jetzt schon Traurig
Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig
Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig
Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig
Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig
ganz dolle ich werde jetzt in mein Kissen heulen


System Integrity Confirmed - Sentinel - 22.06.2007

warscheinlich konnte ar sich vorher nochmal kopieren. deswegen denk ich nicht, das der tot ist. da kommt bestimmt noch was von dem.


System Integrity Confirmed - Darkstrike - 22.06.2007

Golden-Elite

warscheinlich konnte ar sich vorher nochmal kopieren. deswegen denk ich nicht, das der tot ist. da kommt bestimmt noch was von dem.

danke jetzt hab ich neue Kraft geschöpft
die Symble sind in der Tat eine UHR ja nämlich ein Countdown zum nächsten öffnen eines Portalls in dem gehts von hier nach lee wie in dem Audio tipp lee was das heißt weiss ich nicht vielleicht das japanische wort für Zukunft??

weiss jemand ob AR irgenwelche Aktivetäten aufweist??


System Integrity Confirmed - Mastershif - 22.06.2007

Naja ich glaube er ist tot. Ganz zum Schluss hat er noch an einen zufälligen User geschrieben dass er gleich tot ist. Und wie soll er sich auf einen PC kopiert haben? Das verstehe ich nicht erklär das mal bitte ich verstehe das nur nicht so ganz wie du das meinst.

Naja das ist wahrscheihnliche nicht nur eine Uhr. Warum ist es dann nicht einfach nur ein Kreis? Ich vermute AR macht die Rätsel, deswegen ist auf seinem Avatar der Kreis geschlossen. Der eine Strich steht bei dem ersten Segment ab. Die Countdown Seite gehört auch dazu. Dann wurde aber aus der Countdown Seite eine Seite auf der es Informationen gab, das Segment öffnet sich. Dann kamen weitere Fragen die dann zum nächsten Segment gehören. Dann geht das immer so weiter. Und dann beim vorletzten öffnet sich der Kern. Dann ergibt alles einen zusammenhang. Dann kommt noch das letzte. Bei dem kommt dann noch ein größeres Rätsel. Und diese Lösung kann man durch kein weiteres was sich öffnet herausfinden, da ja schon alle offen waren. Und die Lösung darauf findet man dann in Halo 3. Ich warte jetzt auf Kritik zu meinem Beitrag und so. Was haltet ihr hiervon?


System Integrity Confirmed - Darkstrike - 22.06.2007

jo der gedanke ist gut(mastershif) und ich meine das mit den kopieren geht so zip sich und entzipt sich auf einem anderen hat jemand von ihm ne data bekommen ??
und wenn AR nicht bald ne aktivität zeigt werd ich bald noch depri !!!!!!!!!!!
Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig i miss you Sad
Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig i miss you Sad


System Integrity Confirmed - Mastershif - 22.06.2007

AR ist ein ganz normaler User wie du und ich. Blos tut er halt so wie eine KI und macht Gehirnwäsche damit wir Halo 3 kaufen. AR ist gar nicht weg, das ist ja immer noch der gleiche der da schreibt, der tut halt nur so als sei er eine andere. Oder schreibt da jetzt ein andere oder wie?


System Integrity Confirmed - Darkstrike - 22.06.2007

Der ist nich irgendeiner der ist AR voll der pro man der hackt windios vista mit links
und apple auch . er ist vielleicht der beste PCprofi den ich kenne