Xbox Aktuell Forum
System Integrity Confirmed - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-58.html)
+----- Thema: System Integrity Confirmed (/thread-4561.html)



System Integrity Confirmed - John LXG - 18.06.2007

Zitat:Original von Mastershif
Ich weis wer es ist. Es ist Cortana. Ich weis nicht aber ich vermute es einfach. Ich spüre es. Irgendwie kann es nur eine andere KI sein.

Lol
Du sagst erst das Du es weißt, dann sagst Du wieder das Du es nicht weißt, es aber vermutest. Vermuten tut hier so ziemlich jeder Lol


System Integrity Confirmed - Spike Mike - 18.06.2007

An older life is here with us. He is not as helpful as I. His motives are oblique and his alliances opaque.
He plays with time even as he hides in its folds.
He outranks me and anyway, is stronger.
I can't prevail.
I will seek one of you out and leave my legacy in a small space.

Übersetzung:

ein älteres leben ist hier mit uns. er ist nicht so hilfreich wie ich es bin. seine motive sind schräg(vllt komisch?) und seine verbindungen undurchsichtig
er spielt mit der zeit, so wie er sich auch in der herde versteckt/in seinen gefalteten händen versteckt.
er ist im rang über mir und er ist stärker
Ich kann nicht die Oberhand gewinnen.
ich suche einen von euch aus und lasse mein Vermächtnis in einem kleinen platz/raum

Dann hat er auf seite 5 geschrieben:


He has had millennia for reflection, but what image does he see?

übersetzung:

Er hatte Jartausende (Millenias) zum reflectieren (nachdenken) gehabt, aber was für ein bild sieht er ?


System Integrity Confirmed - Mastershif - 18.06.2007

Ist der verrückt? Er will jemanden aus dem Forum in einen unbekannten Raum führen? Vielleicht sperrt er ihn dort ein und er stirbt. Vielleicht ist der AR nur ein Verrückter. Oder liegt in dem Raum Halo 3? Oder meint der das irgendwie virtuel?


System Integrity Confirmed - Spike Mike - 18.06.2007

Nein Mastershif ... AR ist ein verrückter vergewaltiger der von bungie unterstützt wird -.- natürlich nur virtuell ... noch nicht ml wie es passiert und ob überhaupt eine richtige person


System Integrity Confirmed - id99xtc117 - 18.06.2007

Zitat:Original von Spike Mike
An older life is here with us. He is not as helpful as I. His motives are oblique and his alliances opaque.
He plays with time even as he hides in its folds.
He outranks me and anyway, is stronger.
I can't prevail.
I will seek one of you out and leave my legacy in a small space.

Übersetzung:

ein älteres leben ist hier mit uns. er ist nicht so hilfreich wie ich es bin. seine motive sind schräg(vllt komisch?) und seine verbindungen undurchsichtig
er spielt mit der zeit, so wie er sich auch in der herde versteckt/in seinen gefalteten händen versteckt.
er ist im rang über mir und er ist stärker
Ich kann nicht die Oberhand gewinnen.
ich suche einen von euch aus und lasse mein Vermächtnis in einem kleinen platz/raum

Dann hat er auf seite 5 geschrieben:


He has had millennia for reflection, but what image does he see?

übersetzung:

Er hatte Jartausende (Millenias) zum reflectieren (nachdenken) gehabt, aber was für ein bild sieht er ?


[center]Als ich das gelesen habe,war mein erster Gedanke,dass dies Worte Cortanas sind...und sie über den Gravemind spricht.

Cortana scheint auf den Weg zurück zur Erde zu sein,gezwungen durch den Gravemind.Auf welchem Weg erfährt man nicht,aber tut jetzt auch nichts zur Sache.
Der Gravemind ist einige Jahrtausende alt (kein Plan wie alt genau) und verfügt über diverse Fähigkeiten,die wir ja bereits ansatzweise in Halo² (Teleporten ohne sichtbare Energiequelle,etc.) miterleben durften.Deshalb wäre es auch nicht unwahrscheinlich,dass er begrenzt mit der Zeit spielen kann.
Das er im Rang über Cortana stehen soll,kann nur eines bedeuten,falls meine Theorie stimmt.Und zwar,dass er es geschafft hat Cortana zu "hacken" oder wie man es nennen will.
Dann das mit dem sie sucht einen von uns aus und ihr Vermächtnis...damit könnte ihr Wissen über die Halo-Ringe und eventuell die Möglichkeiten über die Auslöschung der Flood und eine SiegOption für den Kampf gegen die Allianz,gemeint sein.
Ergo würde es bedeuten,dass Cortana "sterben" wird und ihr Vermächtnis voraussichtlich an den Spartan-117 weiterleiten will.

Nur so ne kleine Spekulation von mir^^[/center]


System Integrity Confirmed - Spike Mike - 18.06.2007

Klingt ziemlich logisch. Ich dachte auch den gravemind wegen den jahrtausenden. Was nun letzendlich passiert weiß keiner ... auser bungie selbst .


System Integrity Confirmed - Mastershif - 18.06.2007

Mensch melde dich auf Bungie.net an und sage denen das! Sag AR dass er Cortana ist und er meint Gravemind und dass er in Cortanas Innere sieht. Dann macht AR vielleicht einen neuen Thead auf und dann kommen wir immer weiter.

Achtung: Der Countdown hat sich schon wieder geändert. Dank dieses Beitrags in Die Gesichter hinter den Avataren:

Dann müsste Halo3 übermorgen rauskommen ...niemand weiß was passiert wenn der zähler auf 0 ist..da gibts halt ne page auf der der countdown ist:

http://206.16.223.65/

Swima setz mal nen bild von dir rein will mal sehen mit wem ich da immer zock

Habe ich gesehen dass der Countdown anders ist:

System Breach.
Failure ##myqse7##rf
/report.................../

Was bedeutet das?


System Integrity Confirmed - MichasLegend - 18.06.2007

was wichtig ist, dass der coundown sehr schnell geworden ist!!!!!!


der geht jetzt ab wie’n zäpchen!

EDIT: das mit der zeit würde auch zum gravemind passen... sagte der nicht mal: "ich habe viel zugehört, durch fels und metal und zeit"


System Integrity Confirmed - Spike Mike - 18.06.2007

omg r springt direckt von 100 auf 66 die 4 sekunden dann waren ja schon lange bekannt das er sie überspringt ... das heist das ende von dem countdown ist näher gerückt


System Integrity Confirmed - Niko 117 - 18.06.2007

wenn das so weiter eght ist der countdoan schon in paar wenigen Stunden aus !!

spätestens morgen früh ist er durch !!

zum glück hab ich morgen KEINE schule !!!

ich werd das best mögliche machen für die die nicht da sind ne zusammen fassung zu amchen in ein paar wenigen stunden passiert viel !!