Xbox Aktuell Forum
System Integrity Confirmed - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-58.html)
+----- Thema: System Integrity Confirmed (/thread-4561.html)



System Integrity Confirmed - Paul - 17.06.2007

@MotU: Was haben Jango Fett und die StarWars Klonarmee mit Halo zu tun? Nuts
Außerdem vermisse ich ILB-related Seiten...



System Integrity Confirmed - MasteroftheUniverse - 17.06.2007

Zitat:Original von Atlantis
@MotU: Was haben Jango Fett und die StarWars Klonarmee mit Halo zu tun? Nuts
Außerdem vermisse ich ILB-related Seiten...

Ich sag ja es ist noch net fertig aussortiert!^^

Naja, wenn Seiten fehlen kann man sie mir gerne per PN oder so schicken, ich füge sie dann ein! Zwinker Schliesslich war ich noch net überall im I-Net, aber ich versuch wenn immer möglich n bisschen mehr zu entdecken!^^ Zwinker

Naja, die I Love Bees Seiten werd ich nachhert einfügen! Zwinker

@Mastershif: Ist die Frage jetzt ernst gemeint oder willst du ernsthaft einfach so aus jucks alle Links öffnen? Lol Naja, wenn du willst kannst du es machen, nur macht das wirklich keine Sinn! Zwinker

Edit: Hab das I Love Bees jetzt reingemacht, naja, hab zwar I Love Bees (Halo Side Story) von bungie.de genommen, jedoch kann man von dort ziemlich einfach auf die i love bees seite kommen! Zwinker


System Integrity Confirmed - MichasLegend - 17.06.2007

@ spike mike

ich glaube du vermischt ja ein wenig zu viel... auf dem visier vom mc sehe ich wierklich nichts ähnelndes auser diese 3 lichter!
das ganze objekt sieht dort aus wie ne spinne... (wurde nicht mal im wwu gesagt,dass ein gigantischer gegner aus der ferne sichtbar wäre?)

was noch komisch auf diesem cover ist (es ähnelt auch dem ding auf dem visier) ist links unten im Bilde, das was dort in der Luft schwebt und darunter ist gerade etwas "explodiert". Lol

das mit dem Regenbogen und Iris könnte man auch in Halo 3 als die Arche interpletieren, ich sag das wahrscheinlich nur so, weil im trailer ein strahl von der arche zum Himmel fliegt... aber es könnte aus Biblicher sicht auch bedeuten, dass die Blutsväter den Menschen versprachen keine Flood-plage mehr auf der Erde zu haben, wenn es dort mal eine gab.
Der Griechischen-Mytologie kann es bedeuten, dass jemand eine verbindung zu den Blutsvätern hat, z.b. Menschen oder (wen die Menschen die Blutsväter sind) die Alieanz zu den Blutsvätern.

ist zwar jetzt reine spekulation, aber möglich ist ja alles P

WowOder was mir gerade einfähllt! : es ist eine verbindung zu den Blutsvätern, aber eine art andere verbindung, da die Blutsväter anzunehmend nicht mehr existieren eine ZEITREISE!! Wow

wie dem auch sei... es steht noch nicht fest ob es überhaupt die arche ist (im trailer) Stoned aber es muss eine große bedeutung haben!


System Integrity Confirmed - MasteroftheUniverse - 17.06.2007

Zitat:Original von MichasLegend
@ spike mike

ich glaube du vermischt ja ein wenig zu viel... auf dem visier vom mc sehe ich wierklich nichts ähnelndes auser diese 3 lichter!
das ganze objekt sieht dort aus wie ne spinne... (wurde nicht mal im wwu gesagt,dass ein gigantischer gegner aus der ferne sichtbar wäre?)

was noch komisch auf diesem cover ist (es ähnelt auch dem ding auf dem visier) ist links unten im Bilde, das was dort in der Luft schwebt und darunter ist gerade etwas "explodiert". Lol

das mit dem Regenbogen und Iris könnte man auch in Halo 3 als die Arche interpletieren, ich sag das wahrscheinlich nur so, weil im trailer ein strahl von der arche zum Himmel fliegt... aber es könnte aus Biblicher sicht auch bedeuten, dass die Blutsväter den Menschen versprachen keine Flood-plage mehr auf der Erde zu haben, wenn es dort mal eine gab.
Der Griechischen-Mytologie kann es bedeuten, dass jemand eine verbindung zu den Blutsvätern hat, z.b. Menschen oder (wen die Menschen die Blutsväter sind) die Alieanz zu den Blutsvätern.

ist zwar jetzt reine spekulation, aber möglich ist ja alles P

WowOder was mir gerade einfähllt! : es ist eine verbindung zu den Blutsvätern, aber eine art andere verbindung, da die Blutsväter anzunehmend nicht mehr existieren eine ZEITREISE!! Wow

wie dem auch sei... es steht noch nicht fest ob es überhaupt die arche ist (im trailer) Stoned aber es muss eine große bedeutung haben!

Auf halobase steht alles was Spike Mike gesagt hat, er hat es richtig, les dich mal da durch, ein paar threads sind auch in meiner Link liste verlinkt, naja, les dich da mal durch, da ist alles genau erklärt und begründet! Zwinker

Acuh das mit der Iris und so! Zwinker

PS. Aber bitte zuerst alles lesen bevor man Postet, das spart nerven, ausserdem ist es unnötig berreits herrausgefundenes erneut herrauszufinden! Zwinker


System Integrity Confirmed - Mastershif - 17.06.2007

Könnten sich die Seiten die du gepostet hast (MotU) wirklich alle ändern?


System Integrity Confirmed - MasteroftheUniverse - 17.06.2007

Zitat:Original von Mastershif
Könnten sich die Seiten die du gepostet hast (MotU) wirklich alle ändern?

Nun ja, nicht alle, aber die Viralseiten schon, nur obs passiert ist die Frage, deswegen habe ich auch Grundsätzlich die Links die ich berreits habe zusammen gefasst, und selbst wenn nicht, eve. kommen so mehr Leute auf die Seiten und eve. haben wir dann ne höhere Chance das wir ein gutes Ergebniss bekommen! Zwinker


System Integrity Confirmed - Mastershif - 17.06.2007

Ich glaube ich werde alle Seiten als html Datei speichern und dann wenn der Countdown abgelaufen ist nochmal speichern und dann vergleichen. Aber das sind zu viele! Hilft mir einer dabei oder muss ich das alleine machen?


System Integrity Confirmed - Paul - 17.06.2007

Zitat:Original von Mastershif
Ich glaube ich werde alle Seiten als html Datei speichern und dann wenn der Countdown abgelaufen ist nochmal speichern und dann vergleichen. Aber das sind zu viele! Hilft mir einer dabei oder muss ich das alleine machen?
Lass steckn. Es gibt genug Freaks in Amiland die sowas machen und das kommt bestimmt irgendwo online raus.
Ich hab erst letztens gesehen, dass jede einzelne Veränderung von http://www.ilovebees.com archiviert ist. Nach fast 3 Jahren!



System Integrity Confirmed - Mastershif - 17.06.2007

Was genau ist im Moment mit dieser Seite los? Wenn ich auf Honey klicke dann kommen da ganz viele Sätze auf dem Bildschirm verstreut wo steht: Seek the Truth, behold irgendwas. Was soll das?


System Integrity Confirmed - Paul - 17.06.2007

WTF?
Da scheinen tatsächlich einige neue Texte dazugekommen zu sein.
Kann es sein dass AdjutantReflex ILB mit einbezieht? Auf HBO hat er ja so etwas angedeutet, dass er den Aufenthaltsort der "Sleeping Princess" erfahren will.

Zitat:Hi! Ignore the Pious Flea.

Play with me instead!

Making a mistake is a good way to start!