Xbox Aktuell Forum
System Integrity Confirmed - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-58.html)
+----- Thema: System Integrity Confirmed (/thread-4561.html)



System Integrity Confirmed - de_Snake - 07.09.2007

Zitat:Original von Atlantis
Es sind Erdjahre. Das wurde offiziell von Bungie bestätigt.
Der Link ist hier im Forum mehrmals vorzufinden, ich bin grad zu faul ich wieder zu posten...
Such einfach nach Posts von mir mit dem Ausdruck "human years".

EDIT: 343GS weiß, dass der Chief ein Reclaimer ist, und die Butsväter (seine Erschaffer) kannten die Menschen und die Erde. Er wird also auch wissen, wie lang ein Erdenjahr dauert.
gibt es irgendwas was du nicht weist Lol (im bezug auf Halo) oder hast du nur alle bücher und texte neben dem computer liegen und kuckst das jedes ma nach.


System Integrity Confirmed - Allianz - 07.09.2007

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Zitat:Original von Allianz
Auf anderen Foren ist doch auch Adjutant Reflex erschienen und war kein Fake ... Vielleicht wurde es uns mehr helfen statt ihn zu Fragen ihm einen Befehl zu geben??? Ich denke es wäre einen versuch wert Smile

Unser AR ist n spammer! Zwinker

Zumidnist war er es, und da jetzt die Viral Kampagnie grossteils abgelaufen ist wird es sehr unwarscheinlich antworten! Zwinker

Ja aber auf anderen Foren D


System Integrity Confirmed - Admiral Habor - 07.09.2007

Dann mach' doch und teile uns die Ergebnisse mit!
Er wird dir nicht mehr antworten.
Halo 3 steht kurz vor dem Release, da kannst du es dir in ein paar Tagen selbst ansehen.

Aty hat gesprochen! Es bleiben jetzt 101217 Jahre und damit basta!

Wenn die Blutsväter sich hätten schützen wollen, warum haben sie dann ihre Schutzeinrichtung auf der Erde gebaut?

Nach Episode 5, :

Zitat:Die abnorme Welt ist ein gefährlicher Ort, der hinter der Grenze liegt.
{//} [Das Geheimnis, den er enthält muss erhalten bleiben]
{//} [Pläne in Plänen in Plänen]
Die Bewohner, diese einzigartige Bevölkerung, muss erforscht werden.
Sie verfügen vielleicht über Lösungen für unsere eigenen Mysterien
{//} [Welche Ironie, dass wir diesen Schatz am Ende aller Dinge finden]
{//} [Aber was für ein Glück, dass wir noch Zeit haben ihn zu sichern]
Was wir auf jener Welt aufgebaut haben, gewährt ihnen ihr Leben,
{//} [Aber vielleicht wird es eines Tages für seinen eigentlichen Zweck benutzt]
Wenn der Plan gelingt, und sie gerettet werden, wird es eine gute Welt sein.
Wenn der Plan misslingt
{//} [Und der Gegner gewinnt]
wird es für immer ein Rätsel bleiben,
{//} [Niemand wird zurückbleiben, um es zu lösen]

kann man schließen, dass sie eindeutig nur für die Menschen war!



System Integrity Confirmed - Spataner 032 - 15.09.2007

Also wussten die Blutsväter von "UNS" aber die Allainz nicht kann es nichtsein das die Protheten böse BV sind


System Integrity Confirmed - fatmen - 15.09.2007

Ich denke die Propheten wissen ganz genau wer wir sind und was wir sind, ich denke die wissen das sogar besser als wir selbst


System Integrity Confirmed - Admiral Withcomb - 16.09.2007

@ Spartaner032: Da stimm ich dir nicht zu. Denn irgendwo, auf einer der vorherigen Seiten habe ich ein zitat gelesen, wo es hieß " Dass die BV's den Menschen ähnlichen aussehen würden" Drum dachte auch 242GS dass der MC ein Reclaimer der BV's wäre. Und dass die Propheten BV's sind glaub ich nicht, sonst hätten doch die Wächter der Allianz geholfen anstatt sie aufzuhalten.


System Integrity Confirmed - de_Snake - 16.09.2007

Zitat:Original von Admiral Withcomb
@ Spartaner032: Da stimm ich dir nicht zu. Denn irgendwo, auf einer der vorherigen Seiten habe ich ein zitat gelesen, wo es hieß " Dass die BV's den Menschen ähnlichen aussehen würden" Drum dachte auch 242GS dass der MC ein Reclaimer der BV's wäre. Und dass die Propheten BV's sind glaub ich nicht, sonst hätten doch die Wächter der Allianz geholfen anstatt sie aufzuhalten.

der mc ist ein mensch und die sind die reclaimer oder denkst du die bv sind alle in mark 6 Rüstungen umgerannt ^^ Lol


System Integrity Confirmed - fatmen - 16.09.2007

Genau das sollte nicht verweckselt werden, Menschen werden nicht nur als reclaimer gehalten sondern sie SIND die reclaimer Zwinker


System Integrity Confirmed - Admiral Withcomb - 17.09.2007

Ihr versteht mich falsch. Ich meinte folgendes:

Der MC ist ein Mensch in einer Rüstung, so wie die anderen Menschen (ohne Rüstung). Und Gulty Spark dachte, weil der MC ein MEnsch ist und den BV's ählich aussieht (als Mensch) und drum als Reclaimer bezeichnet wird.

Und die Allianz sieht ja nicht wie die Menschen, wie die BV's aus, sonst hätten ja die Wächter ihnen geholfen.

@denake: Nein natürlich sind die BV's nciht in Mark 6's rumgerannt. Wie würde des dann noch in die Story passen.



System Integrity Confirmed - Brutetal - 17.09.2007

Falsch Admiral Zwinker

BV's nicht gleich Reclaimer!
Reclaimer, also die Menschen, sind als einzige Rasse im gesamten Universum dafür vorgesehen, den Index einzustecken und somit Halo zu starten! Die BV's hingegen sind die rasse, die die Halos, die Arche und alles andere erbaut haben. Das ist ein gravierender Unterschied!