Xbox Aktuell Forum
System Integrity Confirmed - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-58.html)
+----- Thema: System Integrity Confirmed (/thread-4561.html)



System Integrity Confirmed - NaticX - 30.08.2007

Zitat:Original von MatthiMan
@AndionCrack
ich glaub nicht das sich die Allianz ohne grundlage (von Halo ausgelöscht) in 100000 jahren entwickelt hat. Meiner Meinung nach würde das länger dauern.
Aber ansich ist die Theorie und da hast du ganz recht, etwas unschlüssig.

Mit Hilfe von gefundener Forerunner Technologie wäre dies durchaus möglich.
Denn wie wir wissen, erfindet die Allianz nichts, sie imitiert nur. Oder so Ähnlich. ^^


System Integrity Confirmed - MatthiMan - 30.08.2007

Naja aber wenn sie noch in einem frühen stadium der Entwicklung waren, wie hätten sie dann die Forerunner Technik verwenden sollen?
Die Betriebsanleitung lasen sie sicher nicht Zwinker .


System Integrity Confirmed - NaticX - 30.08.2007

Zitat:Original von MatthiMan
Naja aber wenn sie noch in einem frühen stadium der Entwicklung waren, wie hätten sie dann die Forerunner Technik verwenden sollen?
Die Betriebsanleitung lasen sie sicher nicht Zwinker .

Wieso ist das nicht möglich. In 100.000Jahren kann viel passieren. Da ist genug Zeit sich zu entwickeln, die Technologie zu finden, zu lernen wie man sie benutzt und sich das Wissen anzueignen.

Ich glaube kaum, dass die Forerunner an einen toten Winkel nicht gedacht hätten. Lol


System Integrity Confirmed - MatthiMan - 30.08.2007

Vielleicht war die Flood Bedrohung so groß, dass keine Zeit mehr zum ausbessern von einem toten Winkel blieb und Halo nur so schnell wie möglich aktiviert werden musste.
wär ja möglich.
Und 100.000 Jahre sind nicht sooo viel wenn die Evolution praktisch wieder bei 0 beginnen muss.


System Integrity Confirmed - Admiral Withcomb - 01.09.2007

Also cih hab mal wieder ne neue Theorie dazu, wie die Allianz überlebt haben könnte. Also:

Vielleicht war ja eine riesen Allianzflotte (Größer als die von Reach) grad im Slipstream, als die Ringe gezündet wurden. Wir wissen ja nciht, ob die Kraft der Halo's auch im Slipstream wirken.


System Integrity Confirmed - Fiftie - 01.09.2007

Zitat:Original von Admiral Withcomb
Also cih hab mal wieder ne neue Theorie dazu, wie die Allianz überlebt haben könnte. Also:

Vielleicht war ja eine riesen Allianzflotte (Größer als die von Reach) grad im Slipstream, als die Ringe gezündet wurden. Wir wissen ja nciht, ob die Kraft der Halo's auch im Slipstream wirken.

Als die Ringe aktiviert wurden, gab es doch die Allianz noch gar nicht, oder zumindest hatten sie sich noch nicht verbündet. Und sie verfügten erst recht nicht über Schiffe, mit denen sie in den Slipstream gelangen konnten.
Sie haben doch die Blutsväterarchitektur erst nach dem Tot der Blutsväter gefunden. Zwinker

Meine Theorie wäre vielleicht, dass manche Rassen einfach gegen Halo Imun sind.
Man weiß doch garnicht wie Halo jegliches Leben vernichtet oder? Zumindest ich weiß das nicht. Eine riesige Explosion vermute ich nicht, weil die Ringe und Planeten sonst auch zerstört wurden wären.
Ich schätze das Halo irgendwelche "Wellen", ähnlich wie Schallwellen, aussendet, die dann eben Leben in einem bestimmten Radius ausöschen. Und vielleicht sind die Rassen der Allianz ja dagegen Imun...


System Integrity Confirmed - MatthiMan - 01.09.2007

Ich hab auch mal eine andere Theorie:
Ich glaube die BV könnten absichtlich alle intelligenten(oder sich voraussichtlich dazu entwickelnden) Spezies vor Halo geschützt haben.
Ist auch nicht auszuschließen.

Edit: Und die selbstverständlich nicht in reichweite der flood waren.


System Integrity Confirmed - de_Snake - 01.09.2007

natürlich nur sich selber hamse wohl vergessen oder was


System Integrity Confirmed - Jack_Slater - 02.09.2007

Zitat:Original von Fiftie
Zitat:Original von Admiral Withcomb
Also cih hab mal wieder ne neue Theorie dazu, wie die Allianz überlebt haben könnte. Also:

Vielleicht war ja eine riesen Allianzflotte (Größer als die von Reach) grad im Slipstream, als die Ringe gezündet wurden. Wir wissen ja nciht, ob die Kraft der Halo's auch im Slipstream wirken.

Als die Ringe aktiviert wurden, gab es doch die Allianz noch gar nicht, oder zumindest hatten sie sich noch nicht verbündet. Und sie verfügten erst recht nicht über Schiffe, mit denen sie in den Slipstream gelangen konnten.
Sie haben doch die Blutsväterarchitektur erst nach dem Tot der Blutsväter gefunden. Zwinker

Meine Theorie wäre vielleicht, dass manche Rassen einfach gegen Halo Imun sind.
Man weiß doch garnicht wie Halo jegliches Leben vernichtet oder? Zumindest ich weiß das nicht. Eine riesige Explosion vermute ich nicht, weil die Ringe und Planeten sonst auch zerstört wurden wären.
Ich schätze das Halo irgendwelche "Wellen", ähnlich wie Schallwellen, aussendet, die dann eben Leben in einem bestimmten Radius ausöschen. Und vielleicht sind die Rassen der Allianz ja dagegen Imun...


Also zu dieser Theorie ging mir nun ein Gedanke durch den Kopf.
Was wäre wenn die Halos nur die Blutsväter vernichten würden???
Möglicherweise wussten sie auch gar nicht das es nur sie betreffen würde.

Dann könnte es doch sein das deswegen die Menschen und die Allianz überlebt haben.
Sie dachten möglicherweise das die Flood selber,wie sie sagen,nicht ausgelöscht werden durch die Halos da sie die Antithese des lebens wären oder so.Jedoch können sie einfach wie die Menschen und Allianz von den Halos nicht getötet werden da die Halos aus irgend einen Grunde nur Die BV töten.
Sie sagten ja auf dem einen server selbst das sie so arrogant waren alles leben zu beherrschen zu können.Vielleicht waren sie auch so überheblich dieses Detail zu übersehen.Was auch gesagt wurde,ist das jegliches Futter für die Flood vernichtet werden würde,was zweifelsfrei wohl hauptsächlich zu dieser zeit die BV waren.
Dadurch gingen sie wohl beim erbau der Halos davon aus mit dem ziel ihre eigene spezies auszulöschen(also das Futter)

Meine Theorie die auf der von Fiftie aufbaut D


System Integrity Confirmed - de_Snake - 02.09.2007

ihr vergesst bei euren tollen Theorien immer eins und zwar WENN ES DA DRAUSSEN NOCH MASSIG LEBEN GEGEBEN HÄTTE WÄHREN DIE FLOOD BESTIMMT NET AM ARSCH GEGANGEN Rolleyes , hallo jemand da , die hatten nix mehr zu fressen und die ham bestimmt lange gesucht bevor die alle verreckt sind den währen die (mindestens) 6 Planeten mit leben bestimmt aufgefallen die hatten BV Schiffe um leben zu suchen. Hallo killt alles inteligente BASTA nicht nur BV sondern alles nur ab wann ist man intelligent ?? uas sicht der waffe